EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 150

 
Krotu >> :
Ich verliere langsam den Überblick über diese Diskussion 8)))))

Es gibt eine neue Vorhersage ... Die Leute streiten sich darüber, ob es richtig oder falsch ist...

 

Versuchen Sie, von Ebenen zu kaufen: 1,4605 1,4530, Gewinn um 1,4750. Ein Durchbruch von 1,4530 wird den Weg zu 1,4420 öffnen, und dort müssen wir sehen, ob wir nach unten durchbrechen oder 1,51 nach oben gehen...

 

Solange ihr euch unterhaltet, bin ich auf der positiven Seite...

 
Ich habe heute Morgen auf der M5 einen Trend aufgezeigt... Der Verkehr kommt zum Stillstand...
 

Hallo Freunde.

Apropos vollfalten.....

Ich weiß nicht, wie es mit anderen Währungspaaren aussieht, aber ich glaube, der Fullf funktioniert nicht in der EU.

Vor einem halben Jahr oder so habe ich es an der Jüdin getestet, auf einer Skala von 5 Minuten bis 1 Tag.

Alles umsonst....

Dort funktioniert es nicht.

 

Hallo Freunde.

Apropos vollfalten.....

Ich weiß nicht, wie es mit anderen Währungspaaren aussieht, aber ich glaube, der Fullf funktioniert nicht in der EU.

Vor einem halben Jahr oder so habe ich es mit dem Juden getestet, auf einer Skala von 5 Minuten bis 1 Tag.

Alles umsonst....

Dort funktioniert es nicht.

 
Öl hat sich für die Aufwärtsrichtung entschieden - jetzt werden wir einen Durchbruch beim Euro erleben - entweder wir stoppen bei 1,48 und dann 1,42 oder wir brechen nach oben in den Bereich von 1,50
 
Galina писал(а) >>

Hallo Freunde.

Apropos vollfalten.....

Ich weiß nicht, wie es mit anderen Währungspaaren aussieht, aber ich glaube, der Fullf funktioniert nicht in der EU.

Vor einem halben Jahr oder so habe ich es mit dem Juden getestet, auf einer Skala von 5 Minuten bis 1 Tag.

Alles umsonst....

Dort funktioniert es nicht.

Wenn es funktioniert, können Sie darüber streiten, aber wenn es nicht funktioniert, zeigen Sie wenigstens, wo Sie versagt haben... Wenn ich es tue, lege ich es dar und bestätige es...

 
Galina >> :

Hallo Freunde.

Apropos vollfalten.....

Ich weiß nicht, wie es mit anderen Währungspaaren aussieht, aber ich glaube, der Fullf funktioniert nicht in der EU.

Vor einem halben Jahr oder so habe ich es mit dem Juden getestet, auf einer Skala von 5 Minuten bis 1 Tag.

Alles umsonst....

Dort funktioniert es nicht.


Galina, hallo, bei wiederholten Beiträgen ist es besser, sie zu löschen. Ist das Portfolio der russischen Unternehmen also leer? :)
 
Krotu писал(а) >>
Öl hat sich für die Aufwärtsrichtung entschieden - jetzt wird es einen Spurt an der Eura geben - entweder Stopp bei 1,48 und weiter bis 1,42 oder Ausbruch nach oben in den Bereich 1,50

Ich habe heute Morgen darüber gesprochen und es gezeigt...Seite 146