EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 148

 
NikT_58 >> :

>> Und?




 
forte928 >> :

Ich habe schon einmal versucht, SweetZone zu verwenden, aber dann habe ich gemerkt, dass es keinen Sinn hat... es kommt nicht immer vor, aber seine Form ist sehr wichtig für andere Konstruktionen...

Die Wolf-Welle ist ein Gegentrend-Modell... Sie zeigt den Grad der Korrektur in dem gewählten Teil der Bewegung an...

Der Neigungswinkel der SweetZone ist eines der Zeichen für die erfolgreiche Ausarbeitung des Modells... Je flacher sie ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie das Ziel erreicht...

 
forex-k >> :


Die Berührung der Zeilen 1-3 zur Bildung von t.5 ist obligatorisch... Dies ist in Ihrem Modell nicht der Fall...

 
forex-k >> :


Ich danke Ihnen, Sir.

 
Helex >> :

1,474 ist ein langer Weg, ich würde nicht sagen, dass wir sofort runtergehen, es ist eine Frage des psychischen Denkens, wenn wir es erreichen, dann wird es klarer sein, ob es runter oder rauf geht, es kann sein, dass es gar nicht erreicht wird, wenn das gleiche Öl aufwacht und runter geht. Zumindest könnte es aus der Wohnung herauskommen.

Ich habe vergessen, die Laufzeit dieser Prognose bis zum 1. Oktober hinzuzufügen...

 
kharko >> :

Die Berührung der Zeilen 1-3 zur Bildung von t.5 ist obligatorisch... Dies ist in Ihrem Modell nicht der Fall...

Im Idealfall ist alles obligatorisch, aber im realen Handel können DTs Candlestick-Schatten abschneiden oder hinzufügen, oder die Nachrichten können überhaupt alles unterbrechen. Ich verwende diese Wellen bei 20 Instrumenten gleichzeitig, um die Risiken zu diversifizieren!

 
forex-k писал(а) >>

Im Idealfall ist alles obligatorisch, aber im realen Handel können DTs Kerzenschatten abschneiden oder hinzufügen, oder Nachrichten können überhaupt alles unterbrechen. Ich verwende diese Wellen bei 20 Instrumenten gleichzeitig, um die Risiken zu diversifizieren!

Schneide die Kerze :))) nein, eine Kerze ist nicht genug, du musst den Schatten einer Kerze schneiden :)))

hör auf, dumm zu sein ... Clowns :)))

 
forex-k >> :

Im Idealfall ist das alles notwendig, aber im realen Handel können DTs Candlestick-Schatten schneiden oder hinzufügen, oder die Nachrichten können alles überhaupt brechen. Ich verwende diese Wellen zur Risikostreuung in 20 Symbolen auf einmal!

Wenn die Position von т.5 die Linie 1-3 nicht erreicht, dann stellt sich die Frage: "Ist т.1 richtig gewählt?

Je näher t.5 an der Linie 1-3 liegt, desto genauer ist die Prognose... Der Zustand des Gleichgewichts...

Was das Trimmen von Candlestick-Schatten angeht, gibt es Leute, die Wolfe auf Schlusskursen aufbauen...

 
kharko писал(а) >>

Wenn t.5 die Zeilen 1-3 nicht erreicht hat, stellt sich die Frage: "Ist t.1 richtig gewählt?"...

Je näher t.5 an Zeile 1-3 liegt, desto genauer ist die Vorhersage... Der Zustand des Gleichgewichts...

Was das Candlestick Shadow Cropping angeht, so gibt es Leute, die Wolf nach Schlusskursen aufbauen...

In meiner Version des Indikators habe ich dafür gesorgt, dass bei der Konstruktion des Indikators auf Schlusskurse umgeschaltet wird...

Bezüglich des Gleichgewichts... wenn die Bewegung von t.5 ausgeht, das auf dem Niveau 1-3 war, dann wird der berechnete Wert vollständig bestätigt, andernfalls wird der prognostizierte Wert des Erreichens des Preisniveaus verschoben...

 
Bei Brent hat sich auf M30 ein Diamant- oder Doppelbodenmuster gebildet, das zu einem starken Anstieg auf 67,50 und damit zu einem starken Anstieg von EUR/USD führen könnte.