EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 147

 
forte928 >> :

Es stellt sich heraus, dass etwas Neues sogar gut anzuwenden ist... Glückwunsch...

Ich danke Ihnen... Ich bin wohl beim ersten Mal nicht gleich drauf eingestiegen... Jetzt habe ich den Dreh raus... Ich habe ein Verständnis und eine Vision von der Situation...

Prognosen sind nicht leicht zu erstellen.... Irgendetwas stimmt hier nicht... Ihn einen Clown zu nennen... Es ist nicht gut... der Mensch nimmt an und Gott verfügt...


Meine Vermutung ist also, bis 1,474 zu gehen und dann nach dem Seniorplan abwärts zu gehen...

 
Hallo zusammen. In der Börse fiel am Freitagabend 8) der Strom aus, so dass wir den Rest der Sendung nicht mehr sehen konnten. Ich denke, dass sich heute alles entscheiden wird. Ich bin bereit, heute entweder bei 1,48 zu steigen und dann eine Korrektur vorzunehmen oder die 1,48 zu durchbrechen und ins Finale zu gehen. Vielleicht wird die Auflösung durch die Pfundpaare etwas verzögert, denn auch sie sollten im Drehpunkt bei 1,66 stehen. Wenn der Wunsch besteht, einen Gewinn zu erzielen, würde ich ein kleines Lot in dieser Position platzieren, da es einen Sprung von 700 Pips nach oben geben kann. Achten Sie darauf, den Stopp bei 1,5760 zu setzen. Wenn die Marke von 1,5760 durchbrochen wird, liegt die nächste Marke bei 1,5690.
 
kharko писал(а) >>

Ich danke Ihnen... Ich habe mich wohl beim ersten Mal nicht richtig mit dem Thema beschäftigt... Ich glaube, jetzt habe ich den Dreh raus... es gibt ein Verständnis und eine Vision für die Situation...

Prognosen sind nicht leicht zu erstellen.... Irgendetwas stimmt hier nicht... Ihn einen Clown zu nennen... Das ist nicht gut... der Mensch nimmt an und Gott verfügt...

Meine Vermutung ist also, dass wir bis 1,474 gehen, und dann nach dem Masterplan abwärts ...

Ich würde nicht versuchen zu raten, dass 1,474 nach unten gehen wird - das ist Sache der Hellseher, wenn wir es erreichen, dann wird es klarer sein, ob es nach unten oder nach oben geht, oder vielleicht auch nicht, wenn das Öl aufwacht und nach unten geht. Zumindest wird es aus der Wohnung heraus sein.

 
forex-k писал(а) >>

Nennen Sie es nicht "Wolf"! Ich habe Ihnen bereits gezeigt, was Woolf-Wellen sein können, einfach so!

Du zeichnest deine Wellen verkehrt herum! Das sind Forte-Wellen! Sie mögen besser sein, aber warum sollte man sie falsch nennen?

Sie zeigen die ideale Wellen von Wolf, in der Tat sind diese sehr wenige auf dem Markt und wenn Sie nur auf sie konzentrieren, dann wird das Einkommen auf den Durchschnitt oder 10%, die die beschriebene Struktur passen, wenn Sie die größeren Aggregat betrachten, dann aus dem gesamten Markt können Sie bis zu 90% aller Wellen wählen ... Die restlichen 10% habe ich noch nicht verstanden, wie zu identifizieren ... Ich ging sogar noch weiter und kann zwei Punkte vorherzusagen, aber manchmal in diesen beiden Punkten ist 10% der oben beschriebenen Fehler ...

 
forex-k >> :

Nennen Sie es nicht "Wolf"! Ich habe Ihnen bereits gezeigt, was Woolf-Wellen sein können, einfach so!

Du zeichnest deine Wellen verkehrt herum! Das sind Forte-Wellen! Sie mögen besser sein, aber warum sollte man sie falsch nennen?

Das Modell ist korrekt... Alle Regeln sind eingehalten worden...

Vielleicht ist es verwirrend, dass die Zeilen 1-3 und 2-4 fast parallel verlaufen... Das ist also akzeptabel... Lesen Sie über die Sweet Zone, dann wird sich alles von selbst verstehen...

 
kharko писал(а) >>

Das Modell ist korrekt... Alle Regeln sind eingehalten worden...

Es mag verwirrend sein, dass die Zeilen 1-3 und 2-4 fast parallel verlaufen... Das ist akzeptabel... Lesen Sie über die Sweet Zone, dann wird sich alles fügen...

Sie versuchen, das Verkehrshandbuch auf den Punkt genau anzuwenden, aber es gibt immer noch Straßen, die keine Schilder haben...

 
kharko писал(а) >>

Das Modell ist korrekt... Alle Regeln sind eingehalten worden...

Es mag verwirrend sein, dass die Zeilen 1-3 und 2-4 fast parallel verlaufen... Das ist akzeptabel... Lesen Sie über die Sweet Zone, dann wird sich alles fügen...

Ich habe schon einmal versucht, SweetZone zu verwenden, aber dann habe ich verstanden, dass es keinen Sinn hat... Es kommt nicht immer vor, aber seine Form ist sehr wichtig für andere Konstruktionen...

 
Helex >> :

1,474 ist ein langer Weg, ich würde nicht sagen, dass wir sofort runtergehen, es ist eine Frage des psychischen Denkens, wenn wir es erreichen, dann wird es klarer sein, ob es runter oder rauf geht, es kann sein, dass es gar nicht erreicht wird, wenn das gleiche Öl aufwacht und runter geht. Zumindest könnte es aus der Wohnung herauskommen.

Auf dem Weg dorthin gibt es viele Widerstände, die erst noch überwunden werden müssen (1,4623, 1,4646, 1,4723).... Price könnte zurückgehen und den Plan des Seniors umsetzen, um unterzugehen...

 
kharko писал(а) >>

Das Modell ist korrekt... Alle Regeln sind eingehalten worden...

Es mag verwirrend sein, dass die Zeilen 1-3 und 2-4 fast parallel verlaufen... Das ist akzeptabel... Lesen Sie über Sweet Zone, dann wird alles klar...

Die Analyse der Kursbewegungen eines Paares wird durch Kaffeesatzleserei erraten. Ich sage Ihnen heute eine Pauschale, zumindest für die absehbare Zukunft bis zur Sitzung in New York. Die Wölfe sitzen alle in ihren Löchern.

 
forex-k >> :

Nennen Sie es nicht "Wolf"! Ich habe Ihnen bereits gezeigt, was Woolf-Wellen sein können, einfach so!

Du zeichnest deine Wellen verkehrt herum! Das sind Forte-Wellen! Sie mögen besser sein, aber warum sollte man sie falsch nennen?

War es das?