Hilfe bei der Lösung eines Problems beim Importieren einer Funktion aus einer DLL - Seite 7

 
boysn >> :

Es gibt eine ganze Menge davon... diese Fehler...

[BCC32-Fehler] U_svd_dll.cpp(15): E2209 Include-Datei 'stdafx.h' kann nicht geöffnet werden
[BCC32 Fehler] iosfwd(254): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::int_type'

.

Am einfachsten ist es mit stdafx.h .

Einfach eine Zeile löschen #include "stdafx.h"

Und in der Datei, in der es schwor, es wisse nicht, was DATEI-

Im Gegenteil, Sie hätten eine Zeile #include <stdio.h> hinzufügen müssen

.

Ja, das stimmt.

Danke.

Gelacht :-).

Borland nimmt den Wettbewerb wirklich ernst :-).

Alle diese Fehler:

{...}

[BCC32 Fehler] iosfwd(151): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::lt(const char &,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(371): E2238 Mehrere Deklarationen für 'char_traits<char>::compare(const char *,const char *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(156): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::compare(const char *,const char *,unsigned int)'

{...}

Das ist eine Verbesserung gegenüber den anderen! :-) Es ist deine 9, nicht wahr?

Unter dem 6. Debilder gab es keine solchen Fehler! :-) Das ist eine Neuheit! :-)

Ich weiß nicht einmal, was ich mir mit ihnen ausdenken soll.

 

Ja, ich habe Bilder 2009. stdafx.h in einer Datei auskommentiert, taucht in einer anderen auf... Jedenfalls habe ich in allen Dateien, in denen das Problem auftritt, alles auskommentiert.

Am Ende gab es 0 Fehler, aber 29 Warnungen:

.

[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] ap.cpp(373): W8012 Vergleich von Werten mit und ohne Vorzeichen
[BCC32 Warning] ap.cpp(375): W8012 Vergleich von Werten mit und ohne Vorzeichen
[BCC32 Warning] ap.cpp(442): W8060 Möglicherweise falsche Zuweisung
[BCC32 Warning] ap.cpp(494): W8012 Vergleich von Werten mit und ohne Vorzeichen
[BCC32 Warning] ap.cpp(512): W8012 Vergleich von Werten mit und ohne Vorzeichen
[BCC32 Warning] ap.cpp(539): W8012 Vergleich von Werten mit und ohne Vorzeichen
[BCC32 Warning] ap.cpp(552): W8012 Vergleich von Werten mit und ohne Vorzeichen
[BCC32 Warning] ap.cpp(710): W8012 Vergleich von Werten mit und ohne Vorzeichen
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] bdsvd.cpp(1047): W8004 'rightside' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] bdsvd.cpp(1047): W8004 'sminlo' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] bidiagonal.cpp(221): W8004 'minmn' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] blas.cpp(108): W8004 'a' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] blas.cpp(131): W8004 'a' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] blas.cpp(154): W8004 'a' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] blas.cpp(647): W8004 'ccols' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] lq.cpp(107): W8004 'maxmn' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] lq.cpp(282): W8004 'maxmn' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header
[BCC32 Warning] reflections.cpp(215): W8004 'vm' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] reflections.cpp(281): W8004 'vm' wird ein Wert zugewiesen, der nie verwendet wird
[BCC32 Warning] xlocnum(1617): W8058 Cannot create pre-compiled header: initialisierte Daten im Header

.

Bei der Zeile #include <stdio.h> habe ich nicht ganz verstanden, wo ich sie einfügen soll... :-(

 
boysn >> :

Ja, ich habe Bilder 2009. stdafx.h in einer Datei auskommentiert, taucht in einer anderen auf... Jedenfalls habe ich in allen Dateien, in denen das Problem auftritt, alles auskommentiert.

Das Ergebnis sind 0 Fehler, aber 29 Warnungen:

Bei der Zeile #include <stdio.h> habe ich nicht ganz verstanden, wo ich sie einfügen soll... :-(

Überlassen Sie die Warnungen vorerst den Profis.

Obwohl... Ich denke, Sie können für jede Warnung googeln.

Wenn bei FILE kein Fehler auftritt, sollten Sie nichts einfügen.

Wie auch immer, es hat alles geklappt.

 
Ist die Datei stdafx.h nicht sehr wichtig? Die Funktionalität der DLL wird dadurch nicht beeinträchtigt?
 
Können diese Warnungen ignoriert werden? Haben Sie eine funktionierende DLL erhalten?
 

Warum fragen Sie mich nach der Datei stdafx.h?

http://www.google.ru

.

Was die Dll betrifft, so lassen Sie mich wissen, ob sie funktioniert.

 

M...ja, scheint keinen Fehler in MQL zu geben, es importiert... Jetzt muss ich mir die Daten ansehen...

Aber was ist mit den 29 Warnungen? Sind sie nicht kritisch?

 
Pardon, durch Trägheit :-)
 
boysn >> :

M...ja, scheint keinen Fehler in MQL zu geben, es importiert... Jetzt muss ich mir die Daten ansehen...

Aber was ist mit den 29 Warnungen? Sind sie nicht kritisch?

Ich werde es nicht sagen :-).
 

:-))))

Vielen Dank!!! Ich bin unsagbar froh, dass ich mit Ihrer Hilfe etwas geschafft habe!!!

Ich werde googeln :-), um meine Fragen zu klären :-)