Tolles System! - Seite 24

 

1) Ich werde den IBFX-CPR_rus.mg4-Indikator mit übersetzten Code-Beschreibungen der Muster, die unten auf dem Bildschirm erscheinen, jetzt auf Russisch veröffentlichen.

2) Offenbar werden hier ABCD-Muster verwendet, Anleitungen finden sich im selben Archiv

+ Bonus


p.s. Archiv ist auf 2 Teile geschnitten.

Dateien:
 
Zweiter Teil des Archivs
Dateien:
 
Oh, interessant. Siehe
 
fozi писал(а) >>

Ich habe Zugang zu einem Server-Computer. Die nie abschaltet + ein unterbrechungsfreies Stromversorgungssystem.

Ich habe einen Vorschlag.

Lassen Sie uns wieder senden Sie die neueste Version des EA, denn ich bin schon verloren, die von ihnen ist die meisten normal.

Ich beginne mit einem Demokonto und gebe die Passwörter und das Login bekannt. Ich werde sehen, wie lange es dauern wird.

Wenn es Updates geben wird, einfach benachrichtigen und ich werde auch den Roboter auf dem Server aktualisieren.

Zum einen, um sie unter realen Bedingungen zu testen. Pro Starter-Depot kann zum Beispiel $ 500 nicht viel nicht wenig vereinbart werden.

Lot 0,05 (50 Cent pro Punkt) finde ich in Ordnung.

Hallo zusammen.
Ich versuche, dieses System zu testen, ich habe in einem anderen Forum davon erfahren, aber das Problem ist, dass ich nicht die ganze Zeit am Computer sein kann, daher verpasse ich oft die Eingabesignale des Systems und kann es nicht wirklich beurteilen.
Was das zweite Problem betrifft, so hat jemand hier gesagt, dass die Ergebnisse des Testers nicht zuverlässig sind, so dass die Idee des Server-Computers sehr gut ist.Ich hoffe, er gibt nützliche Informationen.
Ich hoffe, dass dieser EA nützlich sein kann.
 

Hallo! Ich habe dieses System seit ein paar Monaten, wahrscheinlich Rentabilität hängt davon ab, wie Sie die Signale zu interpretieren.

 
Alivio писал(а) >>

Hallo! Ich habe dieses System seit ein paar Monaten, wahrscheinlich Rentabilität hängt davon ab, wie Sie die Signale zu interpretieren.

Was meinen Sie, ist es ein System oder ein EA?

 

Третье - не хочу показаться барыгой, но хотелось бы что б советник не попал в широкие массы.Пусть он будет у тех кто прилагал какие то усилия в его обсуждении и разработке.С уважением.

Rodiss Haben Sie selbst etwas für dieses System getan ?

 
// TRO_InsideBar_Plot2.
  if (IsTesting()) iCustom(NULL, 0, "TRO_InsideBar_Plot2", 50, true, Blue, Lime, 0, 0);
  double LineGreen = ObjectGet("HIGH_0", OBJPROP_PRICE1);
  double LineRed = ObjectGet("LOW_0", OBJPROP_PRICE1);

Liebe artsnz Könnten Sie die 2. Zeile des Codes kommentieren.

Warum weisen wir einer Sache nicht einen Indikatorwert zu?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Run писал(а) >>

Rodiss Haben Sie etwas für dieses System getan ?

Ich habe mich sehr bemüht, mit dem System zu arbeiten, ich habe es in der Demoversion ausprobiert, aber ich habe nur wenig Zeit und das System erfordert ständige Anwesenheit, damit ich keine Signale für Eingaben verpasse.

 
Wir brauchen keine Signale vom Indikator selbst, die zweite Zeile bedeutet Folgendes: Wenn der Expert Advisor im Tester funktioniert, verbinden wir den Indikator einfach mit dem Chart im Tester. Dann holen wir uns aus diesen Zeilen die Parameter, die wir brauchen (in diesem Fall verwenden wir die iCustom-Funktion, um den Indikator zu verbinden, nicht um Daten durch diese Funktion zu erhalten)