Fourier-basierte Hypothese - Seite 8

 
grasn >> :

Vor nicht allzu langer Zeit berechnete jemand (in einem benachbarten Forum, in einem Thread, der von dem unverwüstlichen Alex gestartet wurde) die potenzielle Energie in Devisen. :о)

Sie hat auch einen gewissen Sinn. Die Hauptsache ist, dass Sie die Lagrange-Funktion richtig eingeben :)

 
Mathemat >> :

Auch dieser Gedanke ist nicht bedeutungslos. Die Hauptsache ist, die Lagrange-Funktion richtig einzugeben :)

Und ich habe immer gesagt, dass es notwendig ist, das Bewusstsein mit allen verfügbaren Mitteln zu erweitern. :о)

 

Eine Bibliothek mit Matrixtransformationen wurde der Codebasis hinzugefügt, die auf Anfrage von grasn erstellt wurde. Matrix_Solve_lib.

Viel Glück für alle.

 
Matrix_Solve_script" demonstriert, wie Matrix_Solve_lib funktioniert
Dateien:
 
Herzlichen Dank! Sehr nützliches Material.
 
equantis писал(а) >>

Hypothese Nr. 3: Beim Experimentieren mit verschiedenen FFT-Indikatorparametern fiel mir auf, dass, wenn man sie alle gleichzeitig auf das Diagramm setzt, der Kurs am ehesten dem Pfad folgt, auf dem die Kurven am engsten zusammenlaufen))) Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Art Wahrscheinlichkeitsverteilungsfeld handelt, bei dem eine FFT für die Vorhersagefunktion verwendet wird.

Im Prinzip habe ich vor drei Monaten versucht, einen Prädiktor auf der Grundlage des Extrapolators zu erstellen ... bekam eine Zeichnung ... aber es gab eine Sache, aber nicht alle Fälle die Fortsetzung der Kurve ist richtig ... (blaue Punkte Abschnitt der Daten, wo es keine weitere Vorhersage Abschnitt ...

Auf dem Abschnitt der Wellenkurve, wo es keine blauen Punkte sichtbare Kurve, die Biegung versucht, die rote Kurve zu wiederholen, dh Vorhersage von 15-25 Punkten ist durchaus möglich ... aber wenn man bedenkt, dass eine solche Vorhersage ist möglich, auf eine höhere TF, ist es eine weitere Streuung der Preise ... Diese Zahl kann eine weitere Ergänzung Abschnitt der ursprünglichen Daten für die Vorhersage hatte, um 1,31-1,27 die Länge eines Viertels Welle ... In diesem Fall kann der Extrapolator korrekt angezeigt, die weitere Wellenfunktion ...

 
Urain >> :

Eine Bibliothek mit Matrixtransformationen wurde der Codebasis hinzugefügt, die auf Anfrage von grasn erstellt wurde. Matrix_Solve_lib.

Ich wünsche allen viel Glück.

Vielen Dank, aber bitte beachten Sie, dass die Funktionen kanonisch-klassisch per Definition implementiert sind, d.h. der Minor ist rekursiv. Das bedeutet, dass bei Dimensionen, die größer als 9-10 sind, einige Funktionen unannehmbar LANGSAM sein werden.

 
AlexEro писал(а) >>

Vielen Dank, aber bitte beachten Sie, dass die Funktionen kanonisch-klassisch per Definition implementiert sind, d.h. der Minor ist rekursiv. Das bedeutet, dass bei Dimensionen, die größer als 9-10 sind, einige Funktionen unannehmbar LANGSAM sein werden.

Nach einem ähnlichen Prinzip habe ich die Regressionsberechnung durch die Suche nach Polynomkoeffizienten mit der Gauß-Methode implementiert...

 
AlexEro >> :

Vielen Dank, aber bitte beachten Sie, dass die Funktionen kanonisch-klassisch per Definition implementiert sind, d.h. der Minor ist rekursiv.

Das bedeutet, dass bei Dimensionen, die größer als 9-10 sind, einige Funktionen unannehmbar LANGSAM sein werden.

Es gibt einen solchen Buchstaben in diesem Wort. Ich habe eine [100x100]-Matrix in meinem Test, es dauert 40 Minuten!!! Ich habe versprochen, mit der Zeit einen schnellen Algorithmus zu finden

optimal in Bezug auf die Berechnungsgenauigkeit für die Forex-Bedingungen.

 
Urain >> :

Es gibt einen solchen Buchstaben in diesem Wort. Ich habe eine [100x100]-Matrix in meinem Test, es dauert 40 Minuten!!!! Ich habe versprochen, mit der Zeit einen schnellen Algorithmus zu finden.

optimal in Bezug auf die Genauigkeit für die Forex-Bedingungen.

Ich bin kein Experte für lineare Algebra, aber ich kenne Beschreibungen von schnelleren Algorithmen. Übrigens, wenn jemand es hat - geben Sie es an Urain weiter, es wird eine noch nützlichere Bibliothek im Sinne der Geschwindigkeit der Berechnungen sein.