Ein geschäftlicher Ansatz für das EURUSD-Paar. Wir diskutieren Analysemethoden für dieses Währungspaar, Berater, Indikatoren (wir korrigieren Fehler und verfeinern sie) - Seite 2

 
NikT_58 >> :

Wie wird es auf H4 angezeigt?

Nur bei H4 gibt es eine Nuance. Eine Sonntagskerze ist nur 1 Stunde lang unvollständig. Aber es macht keinen großen Unterschied.

 
Alles unter 14,6 ist also für die Beschaffung geeignet?
 

 

Beim H4 gibt es eine weitere.


 
NikT_58 >> :
Alles unter 14,6 ist also gut für die Beschaffung?

Ich kann keine Empfehlungen abgeben. Jeder bewertet die Objektivität der Situation so, wie er es für richtig hält.

Das Umfeld ist zweideutig. Auf H1 hält der weiße Balken. Der digitale Oszillator auf H4 befindet sich ganz unten. Keine Neuigkeiten zu den Fundamentaldaten heute. Ich werde mit der Entscheidung noch warten. Ich mache noch keinen Schnitt.

 

Ich habe vergessen, ein Bild auf H1 einzustellen.


 

Kommentar von VTB

Der Preis der Brent-Rohöl-Futures für September 2009 ist an zwei Tagen (06. und 07.08.) auf dem Keilmuster zur Basis des Modells bei 73,5 Dollar zurückgekehrt. Als Ergebnis der Bewegung der letzten 4 Tage haben sich die Konturen eines Kopf-Schulter-Umkehrmodells herausgebildet. Die Nackenlinie verläuft horizontal um das Niveau von 74 $, und die aktuelle Bewegung von unten nach oben passt in den Rahmen der Rückkehr zur Nackenlinie. Außerdem entwickelt sich diese Bewegung in einem engen Korridor von $73,5-$74, und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er während des Handels am 10.07. nach unten geht. Diese technische Situation wird auch auf den Tages-Charts bestätigt, wo sich eine Sternumkehr gebildet hat, und in naher Zukunft können wir die Entwicklung des begonnenen Rückgangs erwarten.

//----------------------------------------------------------------

BRN U9 H1 (Grafik ist von mir)


 

VTB

Der Eurodollar (EURUSD) hat innerhalb von zwei Tagen den Großteil des Aufwärtstrends von 1,4000 abgeschlossen. Die aktuelle Bewegung nach unten hat ein Ziel bei 1,4014, die Verwirklichung von denen, und möglicherweise niedriger, wird die Frage der Erreichung der unteren Grenze des Korridors 1,3850 -1,4250, in denen die Rate ist mehr als 2 Monate. In naher Zukunft ist mit einer weiteren Entwicklung des aktuellen Rückgangs von 1,4400 zu rechnen, wobei die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dies bereits in der Handelssitzung am 10.07. geschieht, ohne dass es zu einer korrigierenden Rückkehr über 1,4200 kommt.



 

Ich verstehe auch nicht, warum dieses Paar so exklusiv ist. Inwiefern unterscheidet sie sich in Bezug auf die TA von anderen beliebten Produkten? Nach Maßstab?))) Soweit ich weiß, handelt es sich schließlich um TA. Wenn FA - dann ja. Es ist sinnvoll, aufzuhören.

Ansonsten ist es nur ein weiterer Zweig der TA. Ich bin eigentlich nicht dagegen. Ich bin nur ein bisschen perplex... Wenn es dieses Paar ist, gibt es bereits eine Verzweigung. Wenn Bilder - auch. Wenn TA-Fragen - dann ist jeder praktisch TA.)))

 
Svinozavr >> :

Ich verstehe auch nicht, warum dieses Paar so exklusiv ist. Inwiefern unterscheidet sie sich in Bezug auf die TA von anderen beliebten Produkten? Nach Maßstab?))) Soweit ich weiß, handelt es sich schließlich um TA. Wenn FA - dann ja. Es ist sinnvoll, sich darauf zu beschränken.

Aber es ist nur ein weiterer Zweig der TA. Das macht mir eigentlich nichts aus. Ich bin nur ein wenig verwirrt... Wenn es dieses Paar ist, ist der Zweig bereits vorhanden. Wenn Bilder - auch. Wenn der TA Fragen stellt - gibt es praktisch TA.))

Alle konstruktiven Informationen, die für den Handel nützlich sind, sind willkommen. Ob FA oder TA ist nicht wichtig.

Ich schlage vor, eine Art "Fünf Minuten in der Produktion" zu machen. Wenn jemand etwas hat - geben Sie es uns.

Für einen einzelnen Händler ist es schwierig, den Überblick über alle Details zu behalten. Gemeinsam ist die Kraft.

Entscheiden Sie sich.

Niemand versucht, der "Kolchose" beizutreten.

Ich denke, es ist interessant und wichtig für diejenigen, die auf dem realen Markt tätig sind, und vielleicht von geringem Interesse für diejenigen, die auf Demo-Konten spielen.