Ein geschäftlicher Ansatz für das EURUSD-Paar. Wir diskutieren Analysemethoden für dieses Währungspaar, Berater, Indikatoren (wir korrigieren Fehler und verfeinern sie) - Seite 5

 

Ich denke, es wird ein etwas holpriges Hin und Her, wie "...". in einem Loch". Innerhalb von plus/minus 30/40 Pips.

Alternativ dazu. Der Euro könnte etwas höher liegen, so dass es morgen nach den Nachrichten von der Talfahrt "shvydder" sein wird, nach unten zu gehen.

 
Nun, wie von der technischen Analyse erwartet (alle Dollar-Instrumente zeigten nach unten Kanäle für die Stärkung des Dollars), die Nachrichten über den Dollar waren positiv, so was ist die Nachricht oder die technische Analyse primär?
 
Urain >>:
Ну вот, как и предполагал тех. анализ (по всем долларовым инструментам нарисовались каналы вниз на укрепление доллара) новости по доллару вышли положительные, внимание вопрос что первично новости или тех. анализ?

Manchmal scheint es, als ob sich die Nachrichten selbst an die technische Analyse anpassen. Nun, wenn man die technische Analyse richtig einsetzt, natürlich! =)

 
Urain писал(а) >>
Nun, wie von der technischen Analyse erwartet (alle Dollar-Instrumente haben Abwärtskanäle für die Dollar-Stärke), sind die Nachrichten über den Dollar positiv, aber die Frage ist, was primär ist, die Nachrichten oder die technische Analyse?

>> Ein umfassender Ansatz ist vorrangig.

 
Urain >> :

Jetzt in den Nachrichten um 13:30 (GMT) auf 1,4185 zu treffen und laufen auf 1,4085.

Setzen Sie Ihre Wetten, meine Herren.

Wir müssen warten.

 

VTB

Der Preis der Brent-Rohöl-Futures für September 2009 bewegte sich weiterhin in einem engen Korridor von 73,5 $ bis 74 $, wobei die obere Grenze von 74 $ innerhalb von zwei Tagen nur sechsmal erreicht wurde, während die Marke von 73,3 $ sehr viel häufiger getestet und manchmal ernsthaft durchbrochen wurde. Dennoch hält sich der Kurs in einem sehr engen Korridor, der die Situation so belässt, wie sie ist, und es bestehen nach wie vor hohe Chancen, dass der Kurs aufgrund der Umkehr auf dem Niveau von 75$ weiter fällt.

BRNU9 (AVG)




Der Dow-Jones-Index erreichte wieder die Marke von 9300 Punkten, von der er abprallte, und wie üblich geschah dies in der letzten halben Stunde des Handels. Wir können auch über das Erreichen der unteren Grenze des Kanals sprechen. Auf dem Tages-Chart hat sich ein schwarzer Schirm gebildet, der die Situation vom 05.08. wiederholt, und in Kombination mit der weißen Kerze vom 07.08. kann man von einem Harami-Muster sprechen. Die technische Situation spricht erneut für einen Rückgang, und in naher Zukunft ist mit einem Kampf um das Niveau von 9300 Punkten und einem Rückgang in den Korridor von 9300 - 9200 Punkten zu rechnen.


Der Eurodollar(EURUSD) kehrte nicht über die Marke von 1,4200 zurück, sondern versuchte lediglich, höher zu steigen und erreichte kurzzeitig die Marke von 1,4213. Der anschließende Rückgang entsprach den Prognosen, eine Verzögerung und ein Wiederanstieg von 1,4100 folgten. Die Korrektur erwies sich als signifikant und erreichte 1,4180. Diese Bewegung kann durch das Erreichen der gehandelten Niveaus im Korridor erklärt werden, unter denen 1,4150 eine Unterstützung ist. In naherZukunft können wir eine neue Abwärtsphase durch dieses Niveau mit dem gleichen Ziel bei 1,4013 erwarten.

 

Wenn wir 1,4145 von unten nach oben versuchen , kaufen

Nein, dann sollten wir es auf jeden Fall salzen.

 
1,4100 auch mit Blick auf
 
NikT_58 >> :
1,4100 auch mit Blick auf

Wenn wir heute nicht die 1,4080 erreichen, werde ich eine Short-Position eindecken. Kann nach oben umkehren. Ich werde das Ende des Tages abwarten. Und das Morgen ist eine wichtige Grundlage.

 

Achtung an alle!

Die europäischen Indizes (Dax, Futsi) und der Dow scheinen nach einer starken Bewegung zu korrigieren (nach oben).

Keine schlechte Gelegenheit, fast garantiert, etwas Gewinn zu machen.

Morgen früh rechne ich auch bei den europäischen Indizes mit einem kleinen Gap Up zur Eröffnung.

З