Ein geschäftlicher Ansatz für das EURUSD-Paar. Wir diskutieren Analysemethoden für dieses Währungspaar, Berater, Indikatoren (wir korrigieren Fehler und verfeinern sie)

 

Wir bitten alle, sich korrekt zu verhalten, nicht zu fluchen, den Dialog beim Thema zu halten und nicht zu sehr abzuweichen. Schätzen wir unsere eigene Zeit und die Zeit und die Nerven der anderen.

Die Diagramme und Analysen zu anderen Paaren sowie zu Aktien, Rohstoffen und anderen Wertpapieren und Termingeschäften werden Ihnen nützlich sein.

Ihre Kritik ist willkommen. Keine Beleidigung, wenn überhaupt.

 
Drücken Sie die Schaltfläche "Dem Thema folgen".
 

Sie sollte nicht auf EURUSD/ beschränkt sein.

Ich denke, Charts und Analysen zu anderen Paaren sowie zu EM-Instrumenten, Rohstoffen und anderen Wertpapieren und Futures wären nützlich.

 

15 Minuten lang


 

Auf H1


 

Was ist das für ein Malbuch?

Haben Sie jemals so ein Bild gesehen?

 
ULAD >> :

>> Auf H1.


Was macht der Fibo hier?

 
rid >> :

Ich denke, wir sollten diesen Thread nicht auf EURUSD/ beschränken.

Ich denke, die Charts und Analysen zu anderen Paaren sowie zu EM-Instrumenten, Rohstoffen und anderen Wertpapieren und Futures wären nützlich.

Der Vorschlag ist gut und ich stimme zu, dass er notwendig ist. Erweitern Sie die Reichweite auf ein vernünftiges Maß.

 
vizit >> :

Was ist das für ein Malbuch?

>> Haben Sie jemals ein Bild wie dieses gesehen?

Wem meine Zeichnungen gefallen, kann sie in diesen Thread stellen. :)

 
NikT_58 >> :

Was macht der Fibo hier?

Alle Zeichnungen, die ich hier veröffentlichen werde, sind maschinell erstellt. Ich mache nichts von Hand, ich schaue mich sozusagen nur auf der TF um. :)

 
ULAD >> :

Alle Zeichnungen, die ich hier veröffentlichen werde, wurden mit der Maschine erstellt. Ich mache nichts von Hand, ich schaue mich sozusagen nur in der TF um. :)

>> Wie wird es auf H4 angezeigt?