Was ist Ihrer Meinung nach der beste Indikator, um Gewinne zu erzielen? - Seite 2

 
Im Allgemeinen denke ich, wenn eine Person schafft einen Indikator, der einen Gewinn gibt und es wird genug sein, aber wenn dies der richtige Indikator ist, wird er auf sie verdienen, ohne es zu verkaufen und das bedeutet, dass niemand einen anständigen Indikator, zumindest die TF H1 erstellen können
 
Wenn jemand einen Indikator oder einen Berater verkauft, bedeutet das, dass er ihn nicht braucht und ihn verkauft.
 

Nun, Sie denken in die richtige Richtung.....

 

Es geht nicht um den Indikator. Und es geht nicht um den "magischen" Indikator. Es geht um Sie. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, wofür ein Indikator gedacht ist, welche Stärken und Schwächen er hat und was Sie damit erreichen wollen.

Es ist wie eine Kelle, Zement und Ziegelsteine. Sie sind überall gleich, nur dass der eine ein Meisterwerk schafft, während der andere nicht einmal einen Schuppen bauen kann.

Das ist auch hier so.

 
Swetten писал(а) >>

Es geht nicht um den Indikator. Und es geht nicht um den "magischen" Indikator. Es geht um Sie. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, wozu ein bestimmter Indikator dient, welche Stärken und Schwächen er hat und was Sie damit erreichen wollen.

Es ist wie eine Kelle, Zement und Ziegelsteine. Sie sind überall gleich, nur dass der eine ein Meisterwerk schafft, während der andere nicht einmal einen Schuppen bauen kann.

Das ist auch hier so.

О! - Das ist ein guter Witz.

 
Sagen Sie mir bitte, wie lange spekulieren und programmieren Sie schon auf dem Markt?
 
Aber im Allgemeinen brauche ich einen Indikator für H1 TF wie die einfachste MACD, aber die minogies basieren auf ihm, aber es gibt keine klare und richtige.
 
Alle Indikatoren haben ihren Ursprung in einigen alten und bewährten Indizes, aber wir verwenden sie zum Testen, so wie Wissenschaftler Experimente machen und auf Ergebnisse warten.
 
Argentum писал(а) >>

Ich habe bereits eine Menge Indikatoren für etwa 2500 Dollar gekauft, aber keine Ergebnisse, wenn ich versuche, einen neuen zu verwenden.

Ich habe versucht, einen neuen Indikator zu verwenden, aber er hat nicht gut funktioniert.

Wenn Sie die Demo verwenden, sollten Sie zuerst arbeiten und den Atem des Marktes fühlen, und es gibt keine Notwendigkeit, auf die Geschichte zu treten, ist statisch gut, und die Dynamik ist interessanter und bunt ...

 
Argentum писал(а) >> Im Allgemeinen stammen alle Indikatoren aus einigen alten und getesteten Indizes
Woher stammen diese Informationen?