Was ist Ihrer Meinung nach der beste Indikator, um Gewinne zu erzielen? - Seite 4

 
Haben Sie versucht, das gleiche auf einer Demo zuerst zu tun, zumindest eine profitable Position mit konstantem Wachstum, und dann mit Korrekturen auf dem realen Konto, um weiterhin Geld zu drucken ...
 
Argentum >> :
Aber im Allgemeinen brauche ich einen Indikator für H1 TF wie die einfachste MACD, aber die minogies basieren auf ihm, aber es gibt keine explizite und richtige diejenigen.

Zum Beispiel . In der Basis finden Sie eine Reihe weiterer Informationen. Beachten Sie, dass dies kostenlos ist.

 
Sagen Sie mir, ob es sinnvoll ist, mehrere Indikatorsignale zu kombinieren und eine allgemeine Stellungnahme abzugeben.
 
Sagen Sie mir, haben Sie versucht, das Forum zu lesen? Sie sagen, es ist faszinierend. 95 % der Fragen sind sofort geklärt.
 
Sie denken, dass ich den MACD-Signalindikator nicht überprüft habe, weil ich denke, dass er eine Menge Filter braucht.
 
Was die Lektüre des Forums angeht, so haben Sie Recht, ich habe viele wertvolle Informationen gelesen und gefunden, aber es ist schwer, alles noch einmal zu lesen.
 
Argentum >> :
Sie denken, dass ich den MACD Signal Indikator nicht überprüft habe, ich denke, dass er eine Menge Filter benötigt.

Natürlich weiß ich das. Sie können den Signalindikator normalerweise nur mit dem Expert Advisor testen, mit den Händen ist er nutzlos. Oder mit dem Indikator "Visuelle Strategietests" oder ähnlichem.

 
Argentum >> :

Ich habe eine Menge Indikatoren für etwa 2500 Dollar gekauft, aber keine Ergebnisse, wenn ich versuche, einen neuen Indikator zu verwenden.

Wenn ich mir den Verlauf ansehe, funktioniert es gut, aber nicht wie erwartet.

http://www.ozpp.ru/

 
Haha, und sie schreiben, dass wir nicht für das Produkt und seine Gebrauchstauglichkeit verantwortlich sind, weil wir an einem Foo-Foo herumhantieren, das zu einem Preis getestet wurde, der vor 100 Jahren war.
 
Swetten >> :

Trendfolgeindikatoren hinken hinterher, liegen aber richtig, Oszillatoren kommen voran, liegen aber oft falsch.

Was ist Ihnen lieber?

Ich habe einen Trend-Oszillator.

Trend in diesem Zusammenhang Angebot/Nachfrage-Gleichgewicht