Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 51

 
Mathemat писал(а) >>

Nein, das wird es nicht, Slawa. Der Unterschied in der Verteilung zu normalen Kerzen ist zu unbedeutend. Hier ist die Reichweite - sie ist näher am Körper.

Oder seine, obwohl die Äquivolumen in einigen Fällen eine gute Annäherung liefern :) Ich verstehe nur nicht ganz faa1947s Punkt über die unvernünftige Notwendigkeit, eine Reihe in eine stationäre Reihe zu transformieren. Das ist es, was die TZ tut - ihre Ergebnisse müssen ausreichend stationär und mit positiver MO sein. Aber das System muss nicht immer auf dem Markt sein, so dass es nicht notwendig ist, die gesamten Preisreihen in stationäre Preise umzuwandeln. Und wo dies erforderlich ist, tun es die Regeln in TC (Umwandlung von Preisreihen in stationäre Systemrenditen)

 
faa1947 >>: Сделки заключаются в случайные моменты времени, их количество в один тик разное и заключаются они на разное по длительности время. Это источник нестационарности ВР.

Ja, genau. Der "zeitgleiche" Tick-Flow selbst (mit gleichen Abständen zwischen zwei benachbarten Ticks) ist stationär. Die Quelle der Nicht-Stationarität ist ein signifikanter Unterschied in der Ankunftsdichte der Ticks pro astronomischer Zeiteinheit.

 
Mathemat >>:

Да, точно. Сам по себе "равновременной" тиковый поток (с равными промежутками между двумя соседними тиками) стационарен. Источник нестационарности - существенное различие плотности поступления тиков за единицу астрономического времени.

А... Das ist es, was Nicht-Stationarität ausmacht, wie sich herausstellt :) Oder "die Quelle der Unbeständigkeit". Ein Zitat!

 
Avals писал(а) >>

oder sein, obwohl sogar Äquivolumen in einigen Fällen eine gute Annäherung geben :) nur nicht ganz klar faa1947's Punkt über nicht notwendig Transformation der Serie zu stationären. Das ist es, was die TZ tut - ihre Ergebnisse müssen ausreichend stationär und mit positiver MO sein. Aber das System muss nicht immer auf dem Markt sein, so dass es nicht notwendig ist, die gesamten Preisreihen in stationäre Preise umzuwandeln. Und wo es notwendig ist, tun die Regeln in der TS dies (Umwandlung der Preisreihen in stationäre Systemrenditen).

Mein Gott, es ist genau andersherum. Arbeiten Sie mit dem verfügbaren BP. Der Markt ändert sich, das Handelssystem bleibt.

 
Mathemat писал(а) >>

Ja, genau. Der "zeitgleiche" Tick-Flow selbst (mit gleichen Abständen zwischen zwei benachbarten Ticks) ist stationär. Die Quelle der Nicht-Stationarität ist der erhebliche Unterschied in der Ankunftsdichte der Ticks pro astronomischer Zeiteinheit.

Auch der Zeitpunkt des Markteintritts eines Anlegers ist von Bedeutung.

 
faa1947 >>:

Господи, да все наоборот. Работать с тем ВР, какой имеется. Рынок меняется, а торговая система остается.

Ich weiß nicht, ob du Recht hast oder nicht (ich bin nicht gut in dieser Theorienbildung), aber der ganze Thread sieht sehr seltsam aus :) Es ist ein Austausch von "imhas".

 
Magnatis писал(а) >>

Ich weiß nicht, ob du Recht hast oder nicht (ich bin nicht gut in dieser Theorienbildung), aber der ganze Thread sieht sehr seltsam aus :) Es ist ein Austausch von "imhas".

Wie reden, reden, reden... Gegenrevolution allein?

:))))))

 
Magnatis >>:

Не знаю, правы вы или нет (не разбираюсь в этих теоретизациях), но вся ветка выглядит весьма странно :) Обмен "имхами" какой-то.

Ist das alles, was Sie in diesem Thread zu sagen hatten? Ich danke Ihnen für Ihre Meinung.

 
Magnatis писал(а) >>

Ich weiß nicht, ob du Recht hast oder nicht (ich bin nicht gut in dieser Theorienbildung), aber der ganze Thread sieht sehr seltsam aus :) Eine Art Austausch von "imhs".

Wir sind hier im Trend.

Hier sind zwei frische Bilder mit einer Verschiebung von etwa 1 Tag. Es gab einen Trend und jetzt gibt es andere Trends. Und vor allem kann man nicht sehen, wie lange sie dauerten, wo sie begannen und wo sie endeten. Dies ist keine Theorie, sondern reine Praxis.

 
Mathemat >>:

Это всё, что Вы хотели сказать в этой ветке? Спасибо за мнение.

Wenn Sie mehr wissen wollen, gehen Sie den Thread durch, dort finden Sie weitere Meinungen von mir (zu diesem Thema). Es gibt auch eine Meinung über die Ziele des Themas. Lesen Sie ihn auch, wenn Sie ihn noch nicht gesehen haben :)