Interessante Frage... - Seite 4

 
Azzx писал(а) >>

GUT. Dann würde ich gerne Ihre Kritik an der Hypothese hören, dass die Volatilität eine Eigenschaft eines Währungspaares ist, die sich relativ langsam ändern sollte? D.h. abhängig von der Tageszeit usw. - das ist verständlich, aber wenn man "mit dem Trend geht" - kann man das zumindest aus der Geschichte ableiten?

Hmm... Kritik? Ich bin kein Kritiker... Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit... es gibt keine Wahrheit im Wein...

 
TheXpert >> :

Ein bärtiger Bohemien, der von allen Seiten in die Kamera schaut. Aber es ist lustig.


Die zu erwartende Antwort lautet: Sie sind gleichwertig. Aber sie sind es nicht.


Das Problem ist die Frage, was mehr wiegt. Das heißt, was mehr Gewicht hat, wenn alle anderen Dinge gleich sind. Die Dichte von Daunen ist geringer als die Dichte von Eisen.

Nun, das Gewicht

1 - oder Null - sowohl für Eisen als auch für Daunen,

2 -- oder das Gewicht ist positiv und der Flaum hat aufgrund der archimedischen Kraft weniger.


Da (1) nur dann erfüllt ist, wenn keine Kräfte auf die Objekte wirken, was nicht möglich ist, da sie selbst unter idealen Bedingungen aufeinander wirken würden, bleibt nur (2)


Eisen wiegt also mehr.


Wenn es um die Frage ginge, wer mehr Masse hat, dann ja, dann ist es gleich.

Meiner Meinung nach, alle anderen Dinge gleich sind, wenn die Gewichte gleich sind, sind die Gewichte gleich und die Dichte hat nichts mit der Dichte der Feder zu tun kann auf die Dichte von Eisen erhöht werden, aber ich werde nicht argumentieren.

es bleibt die Frage, warum die Flusen der Programmierer mehr wiegen )

 
TheXpert >> :

Das Problem ist die Frage, was mehr wiegt.

>>) Die Frage lautet genau, WAS SCHWIERIGER IST. :)
 
PapaYozh >> :

Erstens: nicht schwerer, aber mehr Gewicht.

Es ist schwerer. :) Das ist der Sinn des Gleichnisses, von einem bestimmten Standpunkt aus betrachtet...
 
Mischek >> :

>> es bleibt die Frage, warum die Flusen der Programmierer mehr wiegen )

Er drang in den Quellcode von Down ein und änderte die Dichte.

 
Azzx >> :
>>. :) Das ist der Sinn des Gleichnisses, von einem bestimmten Standpunkt aus betrachtet...

Na, dann los.

 
TheXpert >> :

Er hat sich mit den Quellen des Flausches beschäftigt und die Dichte verändert.

>>)))

 
DDFedor >> :

Ähm... Kritik? Ich bin kein Kritiker... Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit... Es gibt keine Wahrheit im Wein, das ist sicher.

Das Bild ist sehr farbenfroh - es ist verstörend für das Auge. :( Aber ich gehe davon aus, dass dies wieder eine Illustration der "Es gibt keinen Trend"-Hypothese ist?

 
Mischek >> :

Na, dann los.

Imho wurden Gleichnisse für Dinge erfunden, die sich nur schwer in Worte fassen lassen. Aber ich werde es versuchen.

Im Allgemeinen geht es darum, dass bedeutungslose und/oder offensichtliche Informationen einen paradoxen (nicht offensichtlichen) Effekt auf das Ergebnis haben können - aber es ist nicht sicher, dass der Mechanismus des Einflusses aufgedeckt wird.

 
Azzx >> :

Imho wurden Gleichnisse für Dinge erfunden, die sich nur schwer in Worte fassen lassen. Aber ich werde es ausprobieren.

Im Grunde geht es darum, dass bedeutungslose und/oder offensichtliche Informationen eine paradoxe (nicht offensichtliche) Wirkung auf das Ergebnis haben können - aber es ist nicht sicher, dass der Mechanismus der Beeinflussung aufgedeckt werden wird.

Mann, ich würde lieber angeln gehen