Interessante Frage... - Seite 5

 
Azzx писал(а) >>

Das Bild ist sehr vielfarbig - das tut dem Auge weh. :( Aber ich gehe davon aus, dass dies wieder eine Illustration der Hypothese "Es gibt keinen Trend" ist?

"Willst du Ergebnisse oder Zutaten?"

"Der Trend existiert nicht" - ist das eine Frage der Volatilität oder eine andere Frage? Ein Trend ist wie ein Glaube... wenn man daran glaubt, ist es da... wenn du nicht daran glaubst, ist es nicht da... wie Bilder, um deine Sehkraft zu testen... Manche sehen sie und manche nicht...

 
Azzx >> :
Genau das HÄRTER. :) Das ist der Sinn des Gleichnisses, von einem bestimmten Standpunkt aus betrachtet...

Ein verwöhntes Telefon + eine unbändige Fantasie in Aktion. Du übertreibst es, mein Lieber.

Der Sinn des Gleichnisses ist, dass die Antworten auf scheinbar einfache Fragen nicht immer offensichtlich sind.

________

Übrigens ist "schwerer" und "hat mehr Gewicht" das Gleiche. Wenn wir das Gewicht bewerten, bewerten wir das Gewicht, nicht die Masse.

 
TheXpert >> :

Verwöhntes Telefon + unbändige Fantasie in Aktion. Du übertreibst es, mein Lieber.

Der Sinn des Gleichnisses ist, dass die Antworten auf scheinbar einfache Fragen nicht immer offensichtlich sind.

________

Übrigens ist "schwerer" und "hat mehr Gewicht" das Gleiche. Denn wenn wir das Gewicht bewerten, dann bewerten wir das Gewicht und nicht die Masse.

"Härter" ist unsere weltliche Einschätzung. Zum Beispiel: "Ich möchte einen Gewinn erzielen" (na ja - das kann man ja noch irgendwie zählen), oder "ein starker Trend". :)

 
DDFedor >> :

"Willst du Ergebnisse oder Zutaten?"

"Der Trend existiert nicht" - ist das eine Frage der Volatilität? oder eine andere Frage? der Trend ist wie ein Glaube... wenn man daran glaubt, ist es da... wenn du nicht daran glaubst, ist es nicht da... wie Bilder, um deine Sehkraft zu testen... Manche sehen sie und manche nicht...

Nur das Ergebnis. Und was den Glauben angeht... Das ist die Frage. Ich habe heute eine interessante Zeichnung mit einem alten Truthahn von mir gesehen. Ob Sie es glauben oder nicht?


 
Azzx писал(а) >>

Nur das Ergebnis. Und was den Glauben angeht... Das ist die Frage. Ich habe heute ein interessantes Muster bei einem alten Truthahn von mir gesehen. Ob Sie es glauben oder nicht?

Der Glaube ist eine persönliche und intime Angelegenheit...

Hoffnung und Glaube sind ein und dasselbe...

es geht nur um Berechnung... >> imho...

 
DDFedor >> :

Der Glaube ist eine rein persönliche und intime Angelegenheit...

Hoffnung und Glaube sind ein und dasselbe...

es geht nur um Berechnung... Imho...

Ich denke, man muss einfach an die Gewinne glauben. :)

Manche Leute tun dies jedoch mit dem Geld der Anleger. :)

 
DDFedor >> :

"Willst du Ergebnisse oder Zutaten?"

"Der Trend existiert nicht" - ist das eine Frage der Volatilität? oder eine andere Frage? der Trend ist wie ein Glaube... wenn man daran glaubt, ist es da... wenn du nicht daran glaubst, ist es nicht da... wie Bilder, um deine Sehkraft zu testen... Manche sehen sie und manche nicht...

- Am 9. März stieg er gegenüber dem Dollar an, dann drehte der Markt. Ohne einen Pullback gibt es keinen Trend. Vom 19. März bis zum 21. April gab es einen Pullback. Von 1,4320 bis heute, wieder ein Pullback.

 
Azzx писал(а) >>

Ich denke, man muss einfach an den Gewinn glauben. :)

Manche Leute tun dies jedoch mit dem Geld der Anleger. :)

Azzx , haben Sie einen eigenen Beruf? Haben Sie ein ICQ?

 

Он влез в исходники пуха и поменял плотность.

Es war unrealistisch, da reinzukommen, also musste ich dekompilieren.


Und wenn es um das Gewicht geht, ist es im Allgemeinen so. Das Gewicht ist die Kraft, mit der das Objekt auf den Träger wirkt. In diesem Fall wäre es F=mg - F', wobei F' die archimedische Kraft ist. Sie ist messbar:

Es besteht also eine direkte Korrelation zwischen Volumen und Dichte. Daher sind Vorschläge zur Komprimierung auf die Dichte von Eisen nicht praktikabel, da dies zu einer entsprechenden Volumenänderung führen würde.

 

Übrigens, eine weitere lustige Herausforderung.

An der Decke des Wagens baumelt ein mit Helium gefüllter Luftballon, der nicht gefesselt ist. Der Zug setzt sich in Bewegung. In welche Richtung wird sich der Ballon bewegen?