[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 31

 
Virgiz >> :


Übrigens, warum kann man dieses Prinzip nicht auf mehrere Währungen anwenden?

Für EURUSD: Wenn ∆GBPUSD nach unten geht, usw.





Wie ist das? Explain....

 
PapaYozh >> :

Es spielt keine Rolle, welche Konstante Sie verwenden, solange es eine Konstante ist.

Aber mathematische Berechnungen sind viel einfacher, wenn die Konstante 0 und nicht 1 (oder ein anderer Wert außer Null) ist.

+1

 
PapaYozh >> :

Es spielt keine Rolle, welche Konstante Sie verwenden, solange es eine Konstante ist.

Die mathematischen Berechnungen würden jedoch erheblich vereinfacht, wenn die Konstante 0 statt 1 (oder ein anderer Wert ungleich Null) wäre.

Interessante Methode, was wäre, wenn das "Auslöschen" von PI/Lichtgeschwindigkeit/Schwerkraft ein neues Wort wäre, nicht nur in der Mathematik und Physik...

... ...das würde definitiv ALLES einfacher machen.

+10

 
JavaDev писал(а) >>

Interessante Methode, was wäre, wenn "Nullstellung" auf PI/Lichtgeschwindigkeit/Schwerkraft ein neues Wort wäre, nicht nur in Mathematik und Physik...

... Es würde definitiv ALLES einfacher machen.

+10

Sie versuchen, das Wesentliche dessen, was Sie sagen, zu verdrehen. Ich kann dir sagen, dass du die Lichtgeschwindigkeit auch auf Null setzen kannst, aber dann wäre die Geschwindigkeit deines Autos negativ, was würde das für einen Unterschied machen?

Zum besseren Verständnis möchte ich Ihnen ein Beispiel für die Temperatur geben. Zählt die Tatsache, dass Celsius "0" nicht mit dem absoluten Nullpunkt (Kelvin) übereinstimmt, nicht?

 
JavaDev писал(а) >>

Interessante Methode, was wäre, wenn "Nullstellung" auf PI/Lichtgeschwindigkeit/Schwerkraft ein neues Wort wäre, nicht nur in Mathematik und Physik...

... Es würde definitiv ALLES einfacher machen.

+10

Und zweitens. Warum sollte im rechten Teil der Gleichung 1 stehen und nicht 2, nicht 2,13 usw.? Was ist der Grund für die Wahl eines solchen?

 
PapaYozh >> :

Sie versuchen, das Wesentliche dessen, was Sie sagen, zu verdrehen. Ich kann dir sagen, dass du die Lichtgeschwindigkeit auch auf Null setzen kannst, aber dann wird die Geschwindigkeit deines Autos negativ sein

Schlagen Sie mich noch einmal, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

+20

 
JavaDev писал(а) >>

Schlagen Sie mich noch einmal, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

+20

Sie haben das Celsius-Beispiel irgendwie ignoriert, Ihre Blindheit muss selektiv sein.

 
PapaYozh >> :

Sie haben das Celsius-Beispiel irgendwie ignoriert, Ihre Blindheit muss selektiv sein.

Tut mir leid, dass ich Sie warten ließ (konnte einen Lachanfall nicht unterdrücken).

Was, ab jetzt, 1 Zoll = 1 cm ... oder ist es 0?

 
JavaDev писал(а) >>

Tut mir leid, dass Sie warten mussten (ich konnte mir einen Lachanfall nicht verkneifen).

Was, ab jetzt 1 Zoll = 1 cm? oder ist es 0?

Was haben Zoll und Zentimeter damit zu tun? Sie haben die Möglichkeit abgelehnt, die Skala durch Verschieben des Nullwerts zu ändern, ich habe das Beispiel der Temperatur genannt. Das Gleiche kann mit anderen Skalen gemacht werden. Ich werde das Flubbing nicht weiter unterstützen, tut mir leid.

 

Ich habe gerade die gleiche Idee gemacht, aber statt MA zu verwenden, um Delta zu bestimmen, habe ich CCI verwendet

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      RGB-CCI.mq4 |
//|                                                    Strukov Roman |
//|                                                   srb-78@mail.ru |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Strukov Roman"
#property link      "srb-78@mail.ru"

#property indicator_separate_window
#property  indicator_buffers 4
#property  indicator_color1  Red
#property  indicator_color2  Green
#property  indicator_color3  Blue
#property  indicator_color4  Black

extern int period_CCI = 900;
extern int History   = 5000;

double GBP[], EUR[], JPY[], USD[]; 

int init()
  {
   SetIndexBuffer(0, GBP);
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);
   SetIndexBuffer(1, EUR);    
   SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);
   SetIndexBuffer(2, JPY);
   SetIndexStyle(2,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);
   SetIndexBuffer(3, USD);
   SetIndexStyle(3,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);
   IndicatorShortName("RGB system");
   return;
  }
int start()
  {
  int i, Counted_bars;
      Counted_bars = IndicatorCounted(); 
      i = Bars- Counted_bars-1; 
      if ( i> History-1) i= History-1;      
  while( i>=0) 
    {
     USD[ i] = -iCCI("EURUSD",NULL, period_CCI,0, i)-iCCI("GBPUSD",NULL, period_CCI,0, i)+iCCI("USDJPY",NULL, period_CCI,0, i);
     EUR[ i] = iCCI("EURUSD",NULL, period_CCI,0, i)+iCCI("EURGBP",NULL, period_CCI,0, i)+iCCI("EURJPY",NULL, period_CCI,0, i);         
     GBP[ i] = iCCI("GBPUSD",NULL, period_CCI,0, i)-iCCI("EURGBP",NULL, period_CCI,0, i)+iCCI("GBPJPY",NULL, period_CCI,0, i);        
     JPY[ i] = -iCCI("USDJPY",NULL, period_CCI,0, i)-iCCI("EURJPY",NULL, period_CCI,0, i)-iCCI("GBPJPY",NULL, period_CCI,0, i);       
     i--;
    }
   return;
  }

Leider wird jetzt für die korrekte Anzeige des Indikators die Historie aller 6 Paare für den ausgewählten Zeitrahmen benötigt