[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 22

 
Wie auch immer, diese Bedingungen sind funktionsfähig, auch ohne Multicurrency-Indikator ... sind in meinem Expert Advisor (vor Code-Reduzierung und mit dem Zusatz von Tick Stochastik ) zumindest auf eu verwendet ...
 
HAT JEMAND DEN TEST AUSPROBIERT? ICH VERLIERE ALLE ANDEREN WÄHRUNGEN AUSSER DEM EURO, UND ICH VERLIERE SIE ALLE GLEICHMÄSSIG UND STETIG....
 

SCHNEIDEN... für den Befehl trasert-ip server und geben Sie ein... bis zu 200 Millisekunden ist in Ordnung... darüber hinaus ist es nicht gut.

ah... wo sind denn alle?

 
sllawa3 >>:
... я предлагаю написать мультивалютную систему на простом и эффективном принципе..это вход при зашкаливании одновременно 2х индюков.. стохастика и впр..причём одновременно на нескольких таймфреймах ( напр м1 и5 и м15или 30 )

Damit Sie nicht Ihre Zeit verschwenden, werde ich Ihnen sagen, dass stochastisch und vpc ein und dasselbe sind. Die Hauptlinie der Stochastik ist die mit der Periode geglättete Verlangsamungslinie des vpc. Werfen Sie die vpr und die Stochastik mit den gleichen Perioden auf das Diagramm bei Slowing=1 und Sie werden eine vollständige Übereinstimmung der Linien sehen, nur die Vorzeichen sind unterschiedlich.

Es ist also logisch, je nach persönlicher Vorliebe entweder das eine oder das andere zu verwenden. Vp ist viel schneller und die Stochastik hat eine Glättung eingebaut.

 
weit davon entfernt, dasselbe zu sein... (obwohl im Grunde jeder Truthahn ein Derivat des Preises ist)
 
einen Entwurf für die Tests für jede der Währungen
Dateien:
yjcmt.1.mq4  24 kb
 
sllawa3 >> :
Das ist nicht dasselbe... (obwohl im Grunde genommen jeder Indikator eine Ableitung des Preises ist)

Slava, bestreiten Sie nicht die Primärquellen, es ist derselbe Indikator.

Referenz:

Williams' Percent Range ist dem technischen Indikator Stochastic Oscillator sehr ähnlich. Der einzige Unterschied zwischen ihnen besteht darin, dass erstere eine invertierte Skala hat und letztere mit Hilfe einer internen Glättung erstellt wird.

 

Leider habe ich positive Ergebnisse nur auf der Jew ...( und die Geschichte der gesamten Reihe von Paaren zuverlässig und ohne Löcher nur aus dem 20. ) hier ist der Test aus dem 20. mit einer Menge von einer halben Kaution ...


Bars in der Historie 12636
Modellierte Ticks 86742
Modellierungsqualität 25.00%
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 100.00
Nettogewinn 170.30
Gesamtgewinn 170.30
Gesamtverlust 0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 8.51
Absoluter Drawdown 7.40
Maximaler Drawdown 45.50 (19.04%)
Relativer Drawdown 19.04% (45.50)
Gesamte Trades 20
Short-Positionen (% Gewinn) 7 (100.00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 13 (100.00%)
Gewinnbringende Trades (% von allen) 20 (100.

00%)
Verlustgeschäfte (% aller) 0 (0.00%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 16.00
verlustbringendes Geschäft 0.00
Durchschnitt
gewinnbringendes Geschäft 8.51
verlustbringendes Geschäft 0.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 20 (170.30)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 170.30 (20)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt x
 

Es gibt nichts zu testen, man kann die Fehler sogar visuell sehen (für die Berechnung verwenden wir eine Maus, die sich nach oben und unten bewegen kann, und die sich horizontal bewegen kann).

Die Signale werden eindeutig interpretiert: Eine Linie kann höher oder niedriger sein, sie kann gemeinsam nach oben oder unten gehen oder sich in unterschiedliche Richtungen bewegen.

Nichts für ungut.

 
Am Anfang des Zweiges wurde vorgeschlagen, auf max. und min. lows zu arbeiten. Von mir selbst schlage ich folgendes vor: 1. warten Sie auf einen inneren Balken am Tag 2. zwei Stop-Aufträge 3. Sie können nur in Richtung des Trends handeln und dann einen Auftrag (getestet sechs Paare Rentabilität 2,0 + - um die Kaution genau abzulassen wird nicht funktionieren)