[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 5

 
Shu >> :

Höhere Bildung ist nur für diejenigen, die sich bemühen, für sich selbst zu lernen! der Rest bekommt bestenfalls "Krusten". :-)

Wir sollten wenigstens eine Kruste bekommen...

Und dann werden wir entscheiden, ob es das wert ist...

 
JavaDev >> :

Jede großartige Idee kann durch eine schlechte Umsetzung zunichte gemacht werden.

>> Und genau da wollen Sie mehr Erfahrung sammeln, damit jemand auf die Fehler hinweisen und sie korrigieren kann).

 
RomanS >> :

Schau dich an...

Haben Sie schon einmal eine Schule gesehen, in der die Schüler selbständig lernen?

Ja - Leben. (Mein Vater gab mir keinen Gürtel, als ich ein Kind war - ich habe nicht alles bekommen)

Verstehen Sie einfach, dass Sie mit technischer Analyse allein nicht weit kommen können. Sie muss von einer Analyse begleitet werden. (Sie entscheiden, was wichtiger ist.)

Trailing und andere Tricks - gut, wenn die Strategie fertig ist. Wir setzen eine Order (im Tester oder in der Demo) mit festem TP und SL. Und dann der KAMPFBEREICH...

 

RomanS

Hier ist die gleiche H4 Candlesticks nur die Strategie ist anders... Ich überlege, was ich hinzufügen und was ich entfernen soll...

Ich überlege, was ichhinzufügen und entfernen könnte... Ich teste es jetzt im History Center)

Langsam, aber sicher vorankommen)

 

Forumsteilnehmer in einem der beliebten "A"-DCs schreiben seit einem Jahr einen 127-seitigen Ratgeber

Ich habe gerade auf Seite 51 gestöbert und bin auf...

"ich habe alle 50 seiten gelesen und bin bereit, mit meinen eigenen parametern am test teilzunehmen. soweit ich verstanden habe, sind die geeignetsten versionen die versionen 11 (allgemeines trawl auf der ersten order) und 15 (stop trading zur begrenzung der verluste auf offenen positionen). wenn es dir nichts ausmacht, könntest du erklärungen zu allen parametern in deinem EA posten? seit der ersten version sind viele änderungen und neue funktionen hinzugekommen und der einzige name zeigt kaum, was und wie sich die änderungen auf die werte auswirken, und es ist schwer, alle erklärungen aus 50 seiten diskussionen zu sammeln.

Können Sie den Unterschied erkennen? Ein völlig anderer Ansatz...

Hier scheint es, dass das Forum mehr von einer Überschwemmung als von Programmierern geprägt ist. Nehmen Sie zum Beispiel die letzten 20 Threads. Wie viele von ihnen befassen sich mit Programmierproblemen?

 

Ich behaupte nicht, dass ich das beste System des Monats bin...

Ich bin dafür, gemeinsam eine zu schreiben...

Schlagen Sie Ihren eigenen Vorschlag vor, und lassen Sie uns damit arbeiten, aber das Wichtigste ist, dass er zunächst nicht auf einem Induktor basieren sollte... ...denn der Sinn geht verloren, es muss nur alles funktionieren, aber keine Indikatoren, und der Profilfaktor war auf lange Sicht ungefähr gleich 1,00

 

RomanS, schauen Sie sich CodeBase an, dort gibt es ähnliche...

Ich schlage "mein" vor - der Markt ist fraktal und faserig (aber Nachrichten verderben alles) - wo fangen wir an?

 
ALex2008 >> :

Langsam, aber sicher vorankommen)

Ich stimme völlig zu...

Alles, was ich tun kann, um zu helfen...

Übrigens, ich werde Ihnen auch eine Idee geben, wenn ich Zeit habe... aber morgen ganz sicher!

 
JavaDev >> :

RomanS, sehen Sie sich CodeBase an, dort gibt es eine ähnliche...

Wo sollen wir anfangen?

mit einer Idee...

willkommen in unseren Reihen...

Endlich jemand, der keine Angst hat... oder übertreibe ich?

 
RomanS >> :

mit einer Idee...

Was ist Ihr Problem mit "meiner Idee"?