[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 4

 
RomanS >> :

...Haben Sie es mit 2000 versucht? Vielleicht tritt das gleiche Problem auf.... 50/50???

Es steht alles hier geschrieben und der Berater ist auch da...

Wir brauchen die Hilfe der Profis!)) Sonst programmieren wir es so...!

Jetzt versuche ich, es mit Zitaten aus dem Center for Histories (1999-2009) zu testen... Meine Expert Advisors haben unterschiedliche Ergebnisse... Ich bin erschöpft... Ich säubere die Testergeschichte und die Geschichte... Zitate nach Tester.


 
ALex2008 >> :

Wir brauchen die Hilfe der Profis!)) Sonst programmieren wir so viel...!


Die Profis sehen keinen Sinn darin...

Wenn Sie es nicht selbst tun, wird es niemand für Sie tun. Was gibt es da zu tun... Sie werden Ihnen nicht einmal eine Idee geben :)

Sie sagen: "Das System ist eine Katastrophe.

Ich weiß, dass es bündig ist. Sonst säße ich zu Hause und würde Geld drucken.

 
Schon gut - wir schaffen das schon!))
 
ALex2008 писал(а) >>
(Nichts - wir schaffen das schon!))

Der Code ist also nicht wirklich wichtig. Du gehst durch eine gute Schule. Vor allem mit Ihrer Idee. Ich mache diese Woche meinen dritten Expert Advisor nach einer ähnlichen Idee.

 
Vinin писал(а) >>

Der Code ist also nicht wirklich wichtig. Du gehst durch eine gute Schule. Vor allem mit Ihrer Idee. Ich mache diese Woche meinen dritten Expert Advisor auf der Grundlage einer ähnlichen Idee.

+1

Wie können Sie sich sonst das nötige Wissen aneignen?

 
Vinin >> :

Der Code ist also nicht wirklich wichtig. Du gehst durch eine gute Schule. Vor allem mit Ihrer Idee. Ich mache diese Woche meinen dritten Expert Advisor auf der Grundlage einer ähnlichen Idee.

Wie ich schon sagte: Der Teufel steckt im Detail. Jede großartige Idee kann durch eine schlechte Umsetzung zunichte gemacht werden.

Ich stimme zu, was die Schule betrifft. Es ist schade, aber alle Fehler wirken hier viel deutlicher.

 

Sieh dich an...

Die Profis kommen... kein Wort... :)

Ich verstehe das mit der Schule, aber die Schule hat Lehrer. Haben Sie schon einmal eine Schule gesehen, in der sich die Schüler selbst unterrichten?

 
Vinin >> :

... Du gehst durch eine gute Schule. Vor allem mit deiner Idee...

>> Danke für das freundliche Wort).

 
RomanS писал(а) >>

Sieh dich an...

Die Profis kommen... kein Wort... :)

Ich verstehe das mit der Schule, aber die Schule hat Lehrer. Haben Sie schon einmal eine Schule gesehen, in der die Schüler selbständig lernen?

Nur diejenigen, die von sich aus lernen wollen, erhalten eine höhere Ausbildung, der Rest bekommt bestenfalls "Krusten". :-)

 
RomanS >> :

Sieh dich an...

Die Profis kommen... kein Wort... :)

Ich verstehe das mit der Schule, aber die Schule hat Lehrer. Haben Sie schon einmal eine Schule gesehen, in der sich die Schüler selbst unterrichten?

Okay, äh... Nur ein Scherz...

>> Ich glaube, ich stelle eine sehr überschwemmte Frage.