[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 2

 
Figar0 >> :

Gibt es nicht eine Zweigstelle unter https://forum.mql4.com/ru/ 23917?

In diesem Thread gab es eine Frage.

Das hier ist ein echter Vorschlag.

Ich wollte nur erst ein paar Meinungen einholen... >> für den Fall, dass es Ihnen nicht gefällt.

Aber einige gute Leute haben sich gemeldet.

 
Figar0 >> :

Im Allgemeinen schließen sich die Menschen um eine interessante Idee zusammen, aber dies ist eine Krise des Genres...

Schlagen Sie Ihr eigenes Genre vor, ich würde mich freuen...

Es geht nur um die Idee... alle zusammen, alle zusammen...

Und das Genre kann gewechselt werden.

 

А вообще объединяются обычно вокруг общеинтересной идеи, а тут кризис жанра...

Das ist richtig. Genau das ist der Punkt. RomanS, das ist wahrscheinlich der Grund, warum es kein +1, +1, +1 gibt. Sie können jetzt unendlich lange raten, dank orlyana Strategien sind genug. Aber ein Supersystem wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Da das Basissystem der Arena immer noch dasselbe ist.

Wir können versuchen, dasselbe mit muwings zu tun, indem wir versuchen, Filter und dergleichen einzuführen. Die Leistung ist vergleichbar.

Was das System selbst anbelangt, so hat es keinen Sinn, sich auf kleine TFs einzulassen - es wird bis zum Elch Lärm machen. Ich garantiere es, denn ich habe es ausprobiert. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, in welche Richtung der Ausbruch gehen wird und wie weit er gehen wird, ist es meiner Meinung nach richtig, sich auf die folgenden Dinge zu stützen:

- die Art der Bewegung innerhalb der Ausbruchsspanne und die Stimmung vor dem Ausbruch (was weniger wichtig ist)

- den allgemeinen Trend, wahrscheinlich auf einer größeren TF.

Was letzteres betrifft, versuchen Sie, von der Parabolika aus zu tanzen, vielleicht hilft das.

 
sayfuji >> :

Was den letzten Punkt betrifft, so sollten Sie es mit dem Parabolic versuchen, das könnte helfen.

Übrigens, genau daran habe ich gedacht...

:)

 
Aber das ist eine Möglichkeit...
 
Und sowieso, ich dachte, wir würden alle zusammen denken und bieten unsere Ideen in der bereits implementierten GEN v.2.00
 
Ich habe einen Weg vorgeschlagen, um den Trend zu bestimmen, und Sie werden es tun, Sie sind der Programmierer und Gründer des Themas, richtig? Entscheiden Sie zunächst, was Sie wollen: einen EA für das Forum schreiben oder als Amateur Programmierkenntnisse von einem Profi sammeln? Wenn Sie einen EA für die Bemühungen des Forums schreiben wollen, dann habe ich zuerst die Idee eines EAs geäußert, und Sie, wenn Sie es programmieren wollen. Wenn Sie das nicht wollen, sollten Sie sich nicht in die Köpfe der Leute hineinversetzen.
 
Alex5757000 >> :
Ich habe einen Weg vorgeschlagen, um den Trend zu bestimmen, und Sie werden es tun, Sie sind der Programmierer und Gründer des Themas, nicht wahr? Und entscheiden Sie sich, was Sie zuerst tun wollen: einen Expert Advisor dank der Bemühungen des Forums schreiben oder als Amateur Programmierkenntnisse von Profis sammeln? Wenn Sie einen EA für die Bemühungen des Forums schreiben wollen, dann habe ich zuerst die Idee eines EAs geäußert, und Sie, wenn Sie es programmieren wollen. Wenn Sie das nicht wollen, sollten Sie sich nicht in die Köpfe der Leute hineinversetzen.

Erstens: ....

Ich habe eine Möglichkeit vorgeschlagen, den Trend zu bestimmen

Ich habe keinen Algorithmus zur Trenderkennung gesehen, 1000e von Tradern arbeiten daran, wenn Sie eine Idee haben... Programmieren wir es

Zweitens...

Sie wollen mich fragen, ob ich einen Expert Advisor für das Forum schreiben soll oder ob ich mir Programmierkenntnisse bei den Profis holen soll?

Ich bin selbst kein schlechter Schreiber, ich will eine EA mit einem Professor. 4,5 (es ist kein Pips... Trades dauern einen Monat), und es ist kostenlos...

Sie haben wohl den Sinn dieses Threads nicht verstanden...

Was den "Amateur" und das Sammeln von Erfahrungen angeht, haben Sie recht... Ich leugne es nicht... Ich will mich verbessern, was ist daran falsch?

Wenn Sie
programmieren wollen
, programmiereich... aber das ist nicht die Hauptsache...

Die Hauptsache ist die Idee, die zusammen (oder auch nur zusammen) auftreten kann



 
ivandurak >> :

Wir schreiben auch zwei EAs in einem Code, einer arbeitet bei einem Durchbruch und der andere bei einem Bounce, der bessere wird gehandelt.

Es kann in einem EA durchgeführt werden.

>> Nur mit Köpfchen ...

 

Ich bin neu hier... wenn ich einen EA schreibe, der einen Trend auf einem höheren TF identifiziert, verwende ich einen Alligator... wenn das grün>rot>blau nach oben tendiert. wenn der Trend nach unten geht, ist es das Gegenteil.

Wenn der Trend nicht beachtet wird, dann ist er flach.

----------------------

Sie können auf dem Daily eröffnen und dann den Stop durch die unteren Fraktale eines kleineren TF nachziehen