Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 19

 
Zen >> :

warum nehmen dann alle die Staaten als Beispiel? ...

Ich bin nur neugierig auf den Vergleich.

Einem Bericht der Personalbehörde der Regierung zufolge gab es 2004 in den USA 2 Millionen 713.000 Bundesbedienstete (ohne Staats-, Bezirks- und Kommunalbeamte). Davon waren mehr als 767.000 bei der US-Post beschäftigt, und etwa 0,7 Millionen waren beim Militär. Im Vergleich zu 1995 wurde die Zahl der Beamten (einschließlich Soldaten und Postboten) um 200.000 verringert.

Zum Vergleich: Im Mai 2006 gab es in den Vereinigten Staaten etwa 150 Millionen Menschen im erwerbsfähigen Alter, von denen 142,6 Millionen erwerbstätig und 7,4 Millionen arbeitslos waren, wie das US-Arbeitsministerium mitteilte. Davon arbeiteten etwa 21 Millionen für staatliche Stellen (einschließlich Bundesbehörden). Die meisten dieser Menschen sind jedoch keine Beamten - diese Spalte der Statistik umfasst Polizisten, Gefängniswärter, Fluglotsen, Feuerwehrleute, Förster, Lehrer, Müllmänner usw.

 
Zen писал(а) >>

>>Wo liegt die Diskrepanz zur Realität?

Mann. Alle von ihnen.

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? :)

2,5 Millionen Menschen arbeiten für den FSB. Ha-ha, dass ich nicht lache.

Es ist überall zu finden. Sie sehen aus wie ein Propagandist. Sie sind es nicht?

 
SProgrammer >> :

Sie sind nicht er?

Ich habe diesen Artikel aus 'Crisis: Don't we care?

und Sie sehen eher wie ein Propagandist aus. Ich verstehe, dass Sie die tatsächliche Zahl der FSB kennen, aber würden Sie sie mir sagen?

>> sind Sie nicht er?

 
Zen писал(а) >>

Dieser Artikel stammt aus dem Artikel "Krise: Kümmert uns das nicht?

und Sie sehen eher wie ein Propagandist aus. Ich verstehe, dass Sie die tatsächliche Zahl der fsbs kennen, aber wollen Sie sie mir nicht sagen?

Warum glauben Sie plötzlich, dass ich das Richtige weiß? :)) Ich weiß es nicht.

Bin ich mehr wie sie? Und warum?

Aber Mann, du fängst wirklich an, mich anzumachen. Bist du ein Experte in irgendwas? Sie sind wahrscheinlich schlechter im Programmieren als ich, und ich bin sicher, dass Sie auch schlechter im Handeln sind.

Verlassen wir die einfache Scheißlogik :) Du bist nicht in allem gut, aber du glaubst, dass ich dich über mich verarsche, nicht wahr? Sie sind sich sicher, dass ich wirklich eine Null bin, nicht wahr? Also los, stellen Sie mich bloß, finden Sie die Fehler in meinen Aussagen. Ich habe bereits eine Menge geschrieben. SIE KÖNNEN ES NICHT? Woher wissen Sie dann, dass ich eine absolute Null bin?

Scheiße, was für Leute - erst weiß Sabluk nichts über Spektren, dann du... Beweisen Sie ruhig, dass ich weniger verstehe als Sie und deshalb... Da Sie nicht von Devisen leben, kann ich das auch nicht! Und ich lüge.

Clowns.

 
SProgrammer >> :



Clowns.

Ich glaube, Sie sind hier der beste Experte für Provokation.


Lassen Sie es mich kurz machen - ich lese Ihre Beiträge gerne - aber ehrlich gesagt, habe ich bisher nichts gefunden, was für mich von Wert wäre - also schließe ich (vielleicht zu Unrecht), dass Sie nichts wirklich zu teilen haben.

 

Ich verstehe - wir können nicht.


Was gibt es dann noch zu besprechen?

Sie haben Daten über Beamte angegeben, die genau BREAD sind!


Es gibt 2,5 Millionen Abgeordnete. Wie viele Kosmonauten? Wahrscheinlich mindestens 500.000. Sie haben 2 Millionen Zollbeamte. :)

So sammelt man Statistiken über Devisen. :) Das ist witzig.

 

Sicherlich haben Sie nicht einmal versucht, diese Zahl zu überprüfen. Als ob du der Klügste wärst und alles im Voraus wüsstest?

Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, welche Dienste es in der FSB gibt und was sie tun.

 
Zen >> :

der Gesamtbevölkerung:
61 % sind im Ruhestands- und Vorruhestandsalter - 80.520.000
Angehörige der Streitkräfte sowie Vertragsbedienstete, Wehrpflichtige, Freiberufler, Personal von Hilfsbetrieben, Forschungsinstituten, Konstruktionsbüros und Hochschulen - 1.470.000
Personal des FSB, FSS, FPSU, FAPSI, SVR usw. - 2.140.000
Personal von EMERCOM, MIA, FMS, AF, MOJ und Staatsanwaltschaft - 2.536.000

Zoll-, Steuer-, Sanitär- und andere Inspektionen - 1.957.000
Beamte in Genehmigungs-, Aufsichts- und Registrierungsbehörden - 1.741.000
Personal des Außenministeriums und staatlicher ausländischer Einrichtungen (UN, UNESCO, GUS usw.) - 98.000 ) - 98.000
Angestellte anderer föderaler Ministerien und Abteilungen - 1.985.000
Angestellte
von Renten-, Sozial-, Versicherungs- und anderen Fonds - 2.439.000
Abgeordnete und Angestellte von Regierungsstrukturen aller Ebenen - 1.870.000
Geistliche und Wartung von religiösen und kirchlichen Gebäuden - 692.000
Notare, Anwaltskanzleien, Rechtsanwälte und Strafgefangene - 2.357.000
privates Sicherheitspersonal, Detektive, Wachmänner usw. - 1.775.000
arbeitslos - 7.490.000
Insgesamt: 106.790.000 Menschen, die nichts produzieren und auf Kosten des Haushalts und des zahlungsfähigen Teils der Bevölkerung leben.

Bleiben also 25.210.000 Menschen. Und das ist unser Ein und Alles.
Die Gesamtheit der kleinen, mittleren und landwirtschaftlichen Unternehmen sowie Einzelunternehmen und "Pendelhändler".
Dazu gehören übrigens auch minderjährige Kinder, Schüler, Hausfrauen, Obdachlose, Heimatlose, Binnenvertriebene, Flüchtlinge usw. usw.

Dies ist eine Lüge, keine Statistik. Es ist nicht klar, zu welchem Zweck sie erfunden wurde.

 
gip писал(а) >>

Sicherlich haben Sie nicht einmal versucht, diese Zahl zu überprüfen. Als ob du der Klügste wärst und alles im Voraus wüsstest?

Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, welche Dienste es in der FSB gibt und was sie tun.

Wissen Sie, was 2,5 Millionen sind?

Warum sollte ich prüfen, ob alles an meinen Fingern abzulesen ist - was er geschrieben hat, ist 1000%iger Unsinn. :))

 
Nun zählen Sie auf Ihre Finger mindestens die FSB :)