Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 21

 
brici >> :

- Regasmaster, warum bist du so nervös? Beruhige dich, es ist wichtig, sich in unserem Geschäft zu beherrschen.

p.s. Sehr viele, es scheint, dass sie von einem Zustand der nach unten, um den Meister übergeben haben. wie falsch sie sind).

Lieber Freund!

Es ist mir egal, wie Sie handeln, und ich brauche Ihren Rat nicht.

p.s. Nun, zumindest Sie, so hoffe ich, schließen sich selbst von den Downs aus und traten in die Meister ein?

p.p.s. Leere Plauderei, also machen Sie sich nicht die Mühe, zu antworten.

 
Das Herz eines Hundes... Ein sehr guter Film. Nur Off-Topic)))
 
Alex5757000 >> :
Das Herz eines Hundes... Ein sehr guter Film. Mal ganz abgesehen vom Thema)))

Um ehrlich zu sein, habe ich beim Lesen Ihrer Beiträge im Forum sofort gedacht, dass ich Sie jetzt angreifen werde, wenn Sie "Marxist" schreiben, entfalten Sie es entweder sofort, oder seien Sie nicht überrascht von der Reaktion

Lassen Sie sich von niemandem beleidigen und gehen Sie nicht weg.

Es ist alles nur aus Langeweile )

 

Und im Allgemeinen ist es nicht sehr klar, wenn einige Leute denken, dass der Handel mit Händen besser ist, was tun sie auf dem mql4 Forum??? Das ist natürlich eine rhetorische Frage.

Der Handel und alle Fahnen sind in Ihren Händen, denn nach Ihnen werden alle Maschinen ausverkauft sein und Sie werden das Geld der mql4s nehmen. Es ist profitabler für Sie, zu schweigen :))))))))

 

- es ist besser, die Hände zu tauschen

- besser als was?

- als mit Ihren Füßen?

 
Eindeutig ja ;)
 
Alex5757000 >>:
А все началось с того, что т.к. задели тему пользы спекуляций, я просто хотел вспомнить уроки полит.экономии в ВУЗе, и просто просветить некоторых здешних балбесов в том, что такое спекуляции "в экономической теории" и о пользе спекуляций для общества. Ну а как в итоге оказалось, на этом форуме все "умные" и "богатые", что видно, и сами все знают! Так что гудбай, господа, приятно было с "вами" поговорить.

Nun, ja - Sie sind der Einzige, der einen Abschluss hat - niemand sonst hier hat eine höhere Ausbildung.... Was für eine Einbildung.... Vielleicht haben Sie ja auch Ihren Bachelor in Wirtschaftswissenschaften gemacht ;) ?.... Haben Sie Ihre eigenen Gedanken und nicht nur Zitate aus Universitätsvorlesungen? Handeln Sie auf dem Markt nach Ihren Vorlesungen oder nach Ihren eigenen Überzeugungen?

Viel Glück ....

 

Ich weiß schon nicht mehr, wer für wen ist. :( Sagen Sie der Aufklärung noch einmal Bescheid. Ich verstehe nicht, wofür sie kämpfen.

Warum sagen alle - sonst? Du musst deine Hände, Füße und deinen Kopf benutzen... und technische Analyse und Grundlage. Etwas Religiöses? Ich bin wieder in Rückstand geraten. :(

 
Pegasmaster >> :

Lieber Freund!

Es ist mir egal, wie Sie handeln, und ich brauche keine Ratschläge.

p.s. Wenigstens haben Sie sich, so hoffe ich, von den Downs ausgeschlossen und sind in die Masters eingetreten?

>>p.s., das ist nur ein leeres Gerede, also machen Sie sich nicht die Mühe, zu antworten.

.... "Es ist mir scheißegal", "bemühen Sie sich nicht um eine Antwort" ..... Sie sind genau wie Sharikov ))))



 

Sie können immer noch mit einem Kyle arbeiten.

Ich behaupte, dass es nur mit einer Spitzhacke geht. Und wer nicht einverstanden ist, ist ein Idiot.