Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 19

 
laanaa0708 >> :

Ja... Arbitrage... ein Stein des Anstoßes. Ich weiß, worauf Sie hinauswollen. Es hat keinen Sinn, darüber zu streiten. Die Antwort kennt ohnehin niemand.

Es ist kein Stein. Und die Antwort ist jedem bekannt, der sich die Mühe gemacht hat, die Frage zu studieren.

Dies ist ein Beispiel dafür, wie das einfachste, aber absolut garantierte mathematische Modell funktioniert. Arbitrage funktioniert nicht, weil sie nur für Leute mit großen Computern und dicken Kanälen funktioniert, die näher am Vertriebsfenster sitzen und als erste davon profitieren. Das heißt, Arbitrage ist vorhanden, aber sie ist nicht wirklich vorhanden. Es gibt andere Modelle, die nach "Unvollkommenheiten" auf dem Markt suchen und diese mit Gewinn beseitigen, wodurch die Effizienz der Märkte erhöht und die Gewinne der technischen Analyse und anderer Intuitionen verringert werden. Daran arbeiten die besten Mathematiker der Welt.

 
brici >> :

Laannaa0708, die Jungs haben gelernt zu programmieren und halten sich für Gott. Sie denken, dass alles programmiert werden kann.

Aber nach der Tatsache zu urteilen, dass diese "Götter" auf dem Forum, ständig versuchen, zu beleidigen, tun sie nicht so gut. Es bleibt ihnen zu raten, Hilfe von Psychoanalytikern zu suchen.

p.s. Es würde mich nicht wundern, wenn die "Götter" in Sitzungen mit Psychoanalytikern, um ihnen zu helfen, beginnen, Programme zu schreiben, mit denen die "Götter" die Menschen ..... >> Das würde mich nicht wundern.)

Ein aufgeblasenes Selbstwertgefühl, das auf der Tatsache beruht, dass eine Person etwas Nützliches getan und gelernt hat, ist nicht der schlechteste Fall. Manche eröffnen ein Geschäft und rennen, wenn das Geschäft schwarze Zahlen schreibt, in den Foren herum und schwärmen von ihrer Genialität, ihrer unübertroffenen Intuition und ihren Nerven, die die Nervenstärke eines Computerprogramms übertreffen. Wenn das Geschäft ins Minus geht, werden sie still und schauen nur mitleidig, wie ihr Nano-Depot schmilzt.

 

- Timbo, haben Sie sich mein Depot angesehen? )

Hier ist ein weiterer Beweis dafür, dass Sie sich nicht auf Fakten berufen, sondern auf Unsinn.

 

Meiner Meinung nach gibt es keine Schlichtung im üblichen Sinne des Wortes.

Ich meine, im normalen Sinne, wie ich Sie verstehen kann. Das ist nicht der Fall. Es gibt so etwas wie Arbitrage. Gleichzeitig ist es aber auch Forex.

Es gibt keine Arbitrage auf dem Devisenmarkt, weil es die Arbitrage ist.

Natürlich können wir auch die Maklerunternehmen einbeziehen. :) Das ist die Theorie. Aber das ist nicht Forex. Wenn Sie das meinen. Dann ist diese Scheiße theoretisch möglich, es ist einfach getan - wir müssen ein gemeinsames Maklerunternehmen Werkzeug zu finden. Aber soweit ich weiß, ist das problematisch. Sie können nur die gleiche Währung abheben, die Sie eingezahlt haben.

 
timbo >> :

eine Person hat sich Mühe gegeben und etwas Nützliches gelernt

An alle Spekulanten für die allgemeine Entwicklung:

Nützlich für wen? Nur für sich selbst, überhaupt nicht für die Gesellschaft. Aus der Sicht der politischen Ökonomie, der Arbeitstheorie, ihrer Position über die Arbeit als Quelle und Maß des Reichtums, können wir schlussfolgern, dass der Spekulant im Prozess der Spekulation kein Mehrprodukt schafft, womit wir den Teil des Produkts meinen, der den gesamten Mehrwert darstellt, d.h. der Spekulant eignet sich die Arbeit "eines anderen" an. Es ist notwendig, zwischen produktiver Arbeit und unproduktiver Arbeit zu unterscheiden. Die Wirtschaftswissenschaft erklärt die Tätigkeit von Marktteilnehmern und Spekulanten zwar als produktive Arbeit, in Wirklichkeit ist sie es aber nicht. Die Spekulation ist eine Zirkulationssphäre, in der überhaupt kein neuer Wert entsteht. Obwohl dieser Bereich aus neoklassischer Sicht fast die Hälfte der Bruttowertschöpfung "schafft"! Der reale Wert wird dabei durch einen fiktiven, virtuellen und damit falschen Wert ersetzt. Es genügt zu sagen, dass die tägliche Währungsspekulation bereits die Marke von 4 Billionen Dollar überschritten hat, zuzüglich des täglichen Betrags, der sich aus der Spekulation mit Aktien und deren Derivaten ergibt.

>> ....... kurz gesagt, auch wenn es sich um einen Krieg, eine globale Wirtschaftskrise oder ..... und die Spekulanten machen sich gerade die Hände schmutzig.

 

Alex5757000, wie auch immer, wir Händler stehlen nichts von irgendjemandem.

Inwiefern sind Petrodollars besser als Handelsdollars? Gar nicht.

Jedes Land wäre besser dran mit klugen Händlern (die mit ihren Händen und ihrem Verstand handeln und nicht mit Unsinn).

 
Alex5757000 >> :

An alle Spekulanten, die sich für die allgemeine Entwicklung einsetzen:

Nützlich für wen? Nur für sich selbst, und für die Gesellschaft überhaupt nicht. Aus der Sicht der politischen Ökonomie, der Arbeitstheorie, ihrer Position über die Arbeit als Quelle und Maß des Reichtums, können wir schlussfolgern, dass der Spekulant im Prozess der Spekulation kein Mehrprodukt schafft, womit wir jenen Teil des Produkts meinen, der den gesamten Mehrwert darstellt, d.h. der Spekulant eignet sich die Arbeit "anderer Leute" an. Es ist notwendig, zwischen produktiver Arbeit und unproduktiver Arbeit zu unterscheiden. Die Wirtschaftswissenschaft erklärt die Tätigkeit von Marktteilnehmern und Spekulanten zwar als produktive Arbeit, in Wirklichkeit ist sie es aber nicht. Die Spekulation ist eine Zirkulationssphäre, in der überhaupt kein neuer Wert entsteht. Obwohl dieser Bereich aus neoklassischer Sicht fast die Hälfte der Bruttowertschöpfung "schafft"! Der reale Wert wird dabei durch einen fiktiven, virtuellen und damit falschen Wert ersetzt. Es genügt zu sagen, dass die tägliche Währungsspekulation bereits die Marke von 4 Billionen Dollar überschritten hat, zuzüglich des täglichen Betrags, der sich aus der Spekulation mit Aktien und deren Derivaten ergibt.

....... kurz gesagt, auch wenn es sich um einen Krieg oder eine globale Wirtschaftskrise handelt, oder ..... und die Spekulanten machen sich gerade die Hände schmutzig.

Limonovianisch?

 
Choomazik >> :

>> der Limonovianer?

>> hat es nicht verstanden.

 
Alex5757000 >> :

An alle Spekulanten, die sich für die allgemeine Entwicklung einsetzen:

Nützlich für wen? Nur für sich selbst, und für die Gesellschaft überhaupt nicht. Aus der Sicht der politischen Ökonomie, der Arbeitstheorie, ihrer Position über die Arbeit als Quelle und Maß des Reichtums, können wir schlussfolgern, dass der Spekulant im Prozess der Spekulation kein Mehrprodukt schafft, womit wir jenen Teil des Produkts meinen, der den gesamten Mehrwert darstellt, d.h. der Spekulant eignet sich die Arbeit "anderer Leute" an. Es ist notwendig, zwischen produktiver Arbeit und unproduktiver Arbeit zu unterscheiden. Die Wirtschaftswissenschaft erklärt die Tätigkeit von Marktteilnehmern und Spekulanten zwar als produktive Arbeit, in Wirklichkeit ist sie es aber nicht. Die Spekulation ist eine Zirkulationssphäre, in der überhaupt kein neuer Wert entsteht. Obwohl dieser Bereich aus neoklassischer Sicht fast die Hälfte der Bruttowertschöpfung "schafft"! Der reale Wert wird dabei durch einen fiktiven, virtuellen und damit falschen Wert ersetzt. Es genügt zu sagen, dass die tägliche Währungsspekulation bereits die Marke von 4 Billionen Dollar überschritten hat, zuzüglich des täglichen Betrags, der durch die Spekulation mit Aktien und deren Derivaten entsteht.

....... Kurz gesagt, selbst wenn es einen Krieg oder eine globale Wirtschaftskrise gibt, oder ..... und die Spekulanten machen sich gerade die Hände schmutzig.

Und was ist Ihre Definition von Nutzen für die Gesellschaft? Wenn die Interessen der Gesellschaft mit den Interessen des Einzelnen in Konflikt geraten, was kommt dann zuerst? IMHO ist das, was Sie über produktive und unproduktive Arbeit gesagt haben, der Unsinn, mit dem die Verfechter der marxistischen Theorie arbeiten. Sie können in der Geschichte nachschlagen, was sie wert ist ;). Und gleichzeitig kann man sie mit der "Zerfallstheorie" vergleichen, denn das Ergebnis liegt auf der Hand: Die Staaten bleiben die führende Wirtschaft, obwohl sie schon vor dem Entstehen der sozialistischen Wirtschaft mit dem "Zerfall nach Marx" begonnen haben. Und wo ist diese "sozialistische Wirtschaft" zusammen mit dem Land? Aber sie verrotten, und selbst ihre Krise ist viel leichter als bei den Überbleibseln der "großen und mächtigen Macht". Und die Spekulanten (wie auch die Händler) VERWEIGERN den Mehrwert im Warensektor und schaffen ihren Dienstleistungssektor mit ihrer eigenen Produktion - wie kommen Sie darauf, dass diese keinen realen Wert hat? Oder haben die Menschen keine anderen Wünsche als zu essen und zu schlafen ;).... Du solltest besser nachdenken, bevor du etwas schreibst ;)...

>> Viel Glück dabei.

 
Alex5757000 >> :

>> Verstehe ich nicht.

Sie klingen wie ein Bewunderer der bolschewistischen Ideen.