Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 18

 

Die technische Analyse ist Blödsinn. Und es garantiert nichts. Die technische Analyse ist ein Kästchen für die "Dummen". Warum zum Teufel brauchen Sie diese technische Analyse, wenn Sie alles sehen können. Ich persönlich kann das nicht verstehen.

Aber ein System zu entwickeln, das so viel versteht wie ein professioneller Händler, wird niemals funktionieren. Und das ist per Definition klar. Genauer gesagt, nein. Niemals, und nur dann, wenn ein voll funktionsfähiges Modell des menschlichen Gehirns erstellt wird. Im Moment ist es nur ein Traum.

Deshalb muss man sich bei der Entwicklung eines automatischen Handelsautomaten darüber im Klaren sein, dass er mit dem Lenkrad arbeiten muss. Das heißt, mit einem Mann. Es ist wie mit einem Traktor - er pflügt oder sät nicht von selbst.

 
timbo >> :

Es ist Ihre Intuition, die nicht mehr als ein Zufall ist. Abgesehen von "Spielereien" gibt es mathematische Modelle, die garantiert funktionieren. Du erzählst den Mädchen vom "Primordialismus".

Es ist ein Lachen und eine Sünde mit dir. Wenn der Markt, wie Sie sagen, von Natur aus mechanisch ist, warum dann diese ganze Diskussion über

wie der Preis gebildet wird und so weiter und so fort. Sagen Sie einfach "der Preis wird von einem Computer nach einem bestimmten Algorithmus gebildet" und das war's. Wenn Sie es wissen.

dieser Algorithmus, dann alle diese: "Mathematische Modelle, die funktionieren, sind garantiert".

 
timbo >> :

Du erzählst den Mädchen von "primordial".


 
timbo >> :

Es ist Ihre Intuition, die nicht mehr als ein Zufall ist. Abgesehen von "Spielereien" gibt es mathematische Modelle, die garantiert funktionieren. Du erzählst den Mädchen von "primordial".

Und geben Sie bitte an, wo Ihre Modelle garantiert funktionieren (real, Demo, Geschichte).

 
laanaa0708 писал(а) >>

Lache und sündige mit dir. Wenn der Markt, wie Sie sagen, von Natur aus mechanisch ist, warum dann diese ganze Diskussion über

wie der Preis gebildet wird und so weiter und so fort. Sagen Sie einfach: "Der Preis wird von einem Computer nach einem bestimmten Algorithmus gebildet", und das war's. Wenn Sie also wissen

dieser Algorithmus, dann alle diese: "Mathematische Modelle, die garantiert funktionieren ".

Es gibt mathematische Modelle. Aber sie sind nicht garantiert zu simulieren.

Wenn es so einfach wäre, hätte man das Wetter schon vor langer Zeit vorhersagen können, aber nein.

Stellen Sie sich eine Sekunde lang vor, wie viel Geld in der Finanzspekulation zirkuliert. Und glauben Sie nicht, dass jemand auf die Idee gekommen wäre, ein besseres System bei einem Softwareanbieter zu bestellen? Mit einem besseren System als ein Meteorologe. Warum kommen dann die Pyramidenbauer in den USA ins Gefängnis? Sie hatten eine Menge Geld. Warum haben sie den Quid-Generator nicht gebaut? Oder vielleicht hat ihnen jemand gesagt, dass sie es nicht tun sollen. Sie durften nur Pyramiden und Seifenblasen bauen.

Ihr seid alle kluge Leute. Das Interessante am Markt ist, dass man ihn nicht betrügen kann. Man kann keine Maschine erfinden, die so gut funktioniert, dass sie dem Markt das Geld aus der Tasche zieht. Der Markt wird sich sofort verändern. Und sie wird sich auf eine unerkennbare und unvorhersehbare Weise verändern. Deshalb habe ich in einem anderen Thread gefragt: Wie fängt der Fuchs den Hasen? :)

 
laanaa0708 >> :

Ich möchte fragen, wo Ihre Modelle arbeiten (real, Demo, Geschichte).

Die Modelle sind zu meinem großen Bedauern nicht von mir. Aber ich arbeite daran, dieses Versäumnis zu korrigieren.

Die richtigen Modelle funktionieren überall. Im Vorgriff auf die nächste Frage, wie z. B. welche Art von ihnen, frage ich im Voraus - warum Forex Arbitrage ist unmöglich?

 

Laannaa0708, die Jungs haben gelernt zu programmieren und halten sich für Gott. Sie denken, dass alles programmiert werden kann.

Aber nach der Tatsache zu urteilen, dass diese "Götter" auf dem Forum, ständig versuchen, zu beleidigen, haben sie nicht so gut. Es bleibt ihnen zu raten, Psychoanalytiker zu suchen. Sie sind sich bewusst, die "Götter".

p.s. Es würde mich nicht überraschen, wenn "Götter" in Sitzungen mit Psychoanalytikern ihnen dabei helfen, Programme zu schreiben, die aus "Göttern" Menschen machen können ..... Das würde mich nicht überraschen.)

 
timbo >> :

Die Modelle sind zu meinem großen Bedauern nicht von mir. Aber ich arbeite daran, dieses Versäumnis zu korrigieren.

Die richtigen Modelle funktionieren überall. In Erwartung der nächsten Frage, die ich im Voraus stellen werde: Warum ist es unmöglich, am Devisenmarkt zu arbitrieren?

Ja... Schiedsgerichtsbarkeit... ist ein Stein des Anstoßes. Ich weiß, worauf Sie hinauswollen. Es hat keinen Sinn, sich zu streiten. Die Antwort kennt ohnehin niemand.

 
laanaa0708 >> :

Lache und sündige mit dir. Wenn der Markt, wie Sie behaupten, von Natur aus mechanisch ist, warum dann diese ganze Diskussion über

Habe ich etwas über Mechanik gesagt? Ich habe Ihnen das richtige Publikum für die Erzählungen über die "Inhärenz" genannt.

 
brici >> :

Laannaa0708, die Jungs haben gelernt zu programmieren und halten sich für Gott. Sie denken, dass alles programmiert werden kann.

Aber nach der Tatsache zu urteilen, dass diese "Götter" auf dem Forum, ständig versuchen, zu beleidigen, ist ihre Situation nicht so gut. Es bleibt ihnen zu raten, Hilfe von Psychoanalytikern zu suchen. Sie verstehen "Götter".

p.s.Ich wäre nicht überrascht, wenn die "Götter", in Sitzungen mit Psychoanalytikern, um ihnen zu helfen, beginnen, Programme zu schreiben, mit denen, der "Götter", machen die Menschen ..... >> Das würde mich nicht wundern.)

Ich bin nur neugierig, was macht jeder hier, tut auf Forex und was Forex bedeutet für jeden der hier anwesend ist.