Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 12

 
LeoV >> :

Pips werden nicht diskutiert - es ist eine verdammte Option, mit wenigen Ausnahmen....))))

Ich glaube, das ist das einzige System, das intraday funktioniert, alles andere ist Quatsch, ich meine technisch. Nur diese Art von System kann 30-40 Pips intraday verdienen.

 
SProgrammer писал(а) >>

Ich bin nicht religiös, das weißt du doch :) ... Es ist mir egal, was.... Geld riecht nicht. :)

Wir schweifen schon wieder vom Thema ab - ich habe eine Frage gestellt, die Sie nie beantwortet haben.....)))

 
registred писал(а) >>

Intraday-Systeme sind die einzigen, die funktionieren, alles andere ist Quatsch, ich meine die, die sich auf die Technik beziehen. Nur ein solches System kann 30-40 Pips intraday sammeln.

Wie viel! 30-40.

100-150. :)) Wenn Sie nicht zu faul sind, 200.

Was 30-40. Was soll das heißen? :)

 
registred писал(а) >>

Intraday-Systeme sind die einzigen, die funktionieren, alles andere ist Quatsch, ich meine die, die sich auf die Technik beziehen. 30-40 Pips intraday ist die einzige Art von System, die funktioniert.

Intraday Preis kann viel mehr als 30-40 Pips bewegen.....

 
LeoV писал(а) >>

Wir schweifen schon wieder vom Thema ab - ich habe eine Frage gestellt, die Sie nicht beantwortet haben.....)))

Ja, ich habe geantwortet. Und zwar ganz unverblümt. Punkte. :) Und je mehr, desto besser. Die Inanspruchnahme ist beschissen. Das ist ein Irrtum. Es sollte keine geben. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Ja, das habe ich. Und zwar ganz direkt. Punkte. :) Und je mehr, desto besser. Die Inanspruchnahme ist beschissen. Das ist ein Irrtum. Es sollte keine geben. :)

Wenn Sie ohne Drawdown handeln, dann sind Sie vielleicht ein Genie? Aber warum sind Sie dann hier? ......)))
 
LeoV писал(а) >>
Wenn Sie ohne Drawdown handeln, dann sind Sie vielleicht ein Genie? Aber warum sind Sie dann hier? ......)))

Bin ich hier? Nun, warum fragen Sie?

Ausruhen. Ich vermisse dich. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Bin ich hier? Nun, warum fragen Sie?

Ausruhen. Ich vermisse dich. :)

Sind Sie es leid, Geld zu verdienen? Zu viel?

 
LeoV писал(а) >>

Sind Sie es leid, Geld zu verdienen? Zu viel?

Löwe. Sind Sie ein Idiot? :) Nun, die Fragen lauten wie folgt.

 
LeoV >> :

Pipsing kommt nicht in Frage - es ist eine aussichtslose Option, mit wenigen Ausnahmen....))))

Es handelt sich nicht unbedingt um Scalping. Unforgettable Better auf Ch-2007 hatte eine erwartete Auszahlung von etwa 10 Pips (ich habe gezählt). Wir sprechen über die durchschnittliche Gewinnspanne eines Handels, nicht darüber, wie hoch der durchschnittliche Gewinn eines Handels ist...