Lassen Sie uns über etwas reden. - Seite 5

 

Meine Herren! Hier gibt es nichts zu holen. Dies bezieht sich auf das zweite Thema des Threads. Warum?!

Wenn ich sage, dass ich alles über dieses Thema weiß, wird man mir das nicht glauben. Zu sagen, dass hier kein Geld zu verdienen ist - sie werden mir nicht glauben, aber sie werden versuchen, es nachzuprüfen, und dann, nachdem es durchgesickert ist, werden sie denken, dass ich sowieso nicht die Wahrheit gesagt habe, sie haben nur etwas falsch gemacht..... So anziehend kann die Magie der Zahlen sein. F ist ebenso attraktiv wie nutzlos. Die Fibonacci-Zahlen wurden von Menschen erfunden. Sind Sie ein Mensch, HomoSapiens? Dann können Sie sich auch Ihre eigenen Zahlen ausdenken, wie zum Beispiel "über den Zaun". Diese Zahlen werden sich nicht von den bekannten unterscheiden. Außerdem funktionieren sie dort, wo Ihr Gehirn sie haben will. Diese Over the Fence und Over the Climbers findet man überall! In den Proportionen des menschlichen Körpers, in der Form von Blumen, Wolken. Sie beginnen zu sehen, dass die Schöpfer der Cheops-Pyramide nach dem großen Plan von EXTRAORDINARY handelten, das heißt natürlich in direkter Verbindung mit den Zahlen der Kreuzungen.

Ich gehe nicht auf den Themenstarter ein. Nicht für die Alten (machen Sie sich nicht die Mühe, auf die Tastatur zu tippen). Ich wende mich an diejenigen, die versuchen, ihren kurzen Aufenthalt auf dem Markt sinnvoll zu nutzen. Ratschlag Nummer eins: Kommen Sie nicht hierher! Sie werden von Forenbetreibern gehirngefressen, und dann, nachdem Sie alle Arten von near-Forex Literatur gelesen haben, alle Arten von billywilliams und andere Christopherrashke.

 

Die Fibonacci-Zahlen sind eine sehr schöne Theorie. Schade, dass der Markt noch kein einziges Buch darüber gelesen hat.

Wenn Sie die Fibonacci-Theorie wirklich verstehen wollen, schreiben Sie ein Forschungsskript, das auf einem Zickzackkurs von beispielsweise 5 % basiert. Sehen Sie sich die Absprungstatistiken an. Wenn Sie nicht gut programmieren können, dann kaufen Sie einfach das neueste Buch von Larry Williams, dort wird eine ähnliche Studie durchgeführt. Die Schlussfolgerungen sind einfach: Die Fibonacci-Stufen unterscheiden sich nicht von anderen Stufen. Der Preis entwickelt sich von diesen Niveaus aus genauso wie von jedem anderen.

Was die Gan-Zeilen angeht, schreibt Larry ebenfalls sehr eindeutig. Das Konzept von Ghana hat sich aufgrund des spekulativen Drucks der Förderer und der kompetenten PR so weit verbreitet. Das angeblich reduzierte Wissen der Ghana-Theorie, das für den Normalbürger unzugänglich ist, ist völliger Blödsinn. Es gibt einfach kein solches Wissen, und sie versuchen, die Ungereimtheit der Idee mit einem Schleier aus Geheimnissen und Rätseln zu überdecken. Auch die schauspielerischen Fähigkeiten der ghanaischen Amateure und Fibonäre sind in der Regel sehr hoch. Sie sind meisterhaft darin, geheimnisvolle Gesichter zu machen und in zurückhaltenden Sätzen zu sprechen, die auf ein tiefes, den Menschen verborgenes Wissen anspielen.

 
C-4 >> :

Auch die schauspielerischen Fähigkeiten der ghanaischen Amateure und Fibonarier sind in der Regel sehr hoch. Sie sind sehr gut darin, kryptische Gesichter zu machen und in zurückhaltenden Sätzen mit Anspielungen auf tiefes Wissen zu sprechen, das den normalen Menschen verborgen bleibt.

Was schlagen Sie als Gegenleistung vor? Eine Münze werfen?

Aber wenn der Kurs mit gleicher Wahrscheinlichkeit von allen Linien abprallt, warum dann nicht einfach FIBO-Linien von all diesen beliebigen Linien verwenden?

Oder von allen, - nur die, die zumindest einigermaßen vernünftig sind - Fibo-Gann-Murray-Support/Sopr-Linien, usw.

Und wenn, am Monitor zu sitzen und unter der Nase zu murmeln, dass Sie hier nicht verdienen werden, dass alles nur "die schönen Theorien" und "es ist nicht notwendig, hierher zu kommen" usw. sind. Dann werden Sie kein Geld verdienen können.

 
Rita >> :

Was schlagen Sie als Gegenleistung vor? Eine Münze werfen?

Aber wenn der Kurs mit gleicher Wahrscheinlichkeit von allen Linien abprallt, warum dann nicht einfach die FIBO-Linien von all diesen beliebigen Linien verwenden?


joo hat Recht, was den menschlichen Faktor angeht.

Ich verrate Ihnen ein großes Supergeheimnis... Preise werden meist durch runde Zahlen bestimmt, weil sie für menschliche Idioten am bequemsten zu verwenden sind.

das gestrige Beispiel ist 1,42000

warum - weil die Menschen fünf Finger an ihrer Hand haben, zwei Hände ergeben ein Dutzend...

Wie man sich diese Supertechnologie zunutze macht - der Grid-Indikator (von Prival)

 
sab1uk >> :

joo hat Recht, was den menschlichen Faktor angeht.

Ich verrate Ihnen ein großes Supergeheimnis... der Preis basiert meist auf runden Zahlen, weil es für menschliche Idioten bequem ist, ihre Entscheidungen darauf zu stützen.

das gestrige Beispiel ist 1,42000

warum - weil die Menschen fünf Finger an ihrer Hand haben, zwei Hände ergeben ein Dutzend...

Wie man sich diese Supertechnologie zunutze macht - der Grid-Indikator (von Prival)


Sie können alle runden Zahlen überprüfen. Sie können einen Stopp von 10-30 Pips setzen und einen Gewinn von 50-70 Pips. Oder ein Stop-Loss von 10 Pips und ein Gewinn von 110. Egal, was Sie tun, der Kurs wird in der Nähe der runden Zahlen schwanken, so dass entweder der Stopp erreicht wird oder der Gewinn ihn nicht erreicht. Ich habe es überprüft. Manchmal ist natürlich alles sehr schön, aber der Preis macht es so speziell, um unsere Augen zu erfreuen.

 
SProgrammer писал(а) >>

Und das zu Recht.

Es ist nicht so, dass ich frage, warum ich schreibe. :) Und ich stelle eine rhetorische Frage, um der Sprecherin mitzuteilen, dass es meiner Meinung nach sinnvoll ist, ihren Standpunkt zu überdenken. Als ob ich auch reden würde. :) Und das ist gut so.

Und ich habe auch gefragt - aber im Namen von was, wofür, warum interpolieren? Offenbar werde ich die Antwort irgendwann bekommen.

Die Antwort ist ganz einfach. Auf der Grundlage der Interpolation habe ich mein eigenes Handelssystem erstellt, mit dem ich (ohne Ausfälle) seit Oktober 2007 auf einem realen Konto handle (ich hoffe - auf diese Weise "krieche" ich zum zweiten "Jahrestag" im Oktober 2009). Ich habe nur darüber geschrieben, was für mich persönlich wirklich funktioniert, und nicht über den "Nachbarn", über den alle reden - aber niemand hat ihn gesehen ...

Beweisen und überzeugen - WARUM und WARUM - ist ebenso Zeitverschwendung wie das "Graben" in Fibonacci-Stufen. Sie wurde, wie viele andere Mathematik, aus dieser Börse herausgenommen und hat, wie viele andere, NICHTS mit dem Devisenhandel zu tun. Es ist nur so, dass diese Reinwasser-SPEKULATION namens FOREX - die Gründer der Börse - in ein SCHÖNES Bild eines ZIVILISIERTEN WISSENSCHAFTLICHEN PROZESSES gesetzt werden musste ... Deshalb wurden ALLE GROSSEN mitgenommen.

Über den Rat, meinen Standpunkt zu ÜBERPRÜFEN. Wenn mein System wirklich funktioniert, werde ich es nicht überarbeiten, nur weil es nicht trendy und aktuell ist. Ich persönlich brauche von Forex - nur Geld in Form von Gewinn. In dieser Hinsicht denke ich, dass der Devisenmarkt nicht nur ein Ort ist, an dem man anfangen kann, sondern auch ein Ort, an dem man anfangen kann, über seine Zukunft nachzudenken. Es ist klar. dass WORK für Theoretiker - es ist nicht notwendig, sondern nur "zu glänzen".

 
ballistika писал(а) >>

Die Antwort ist ganz einfach.

Aus Ihrer ausführlichen Antwort schließe ich, dass Sie eine Art System haben. Und es ist irgendwie geschickt auf Interpolation aufgebaut.

Aber wenn Sie noch einmal meine letzte Frage nach dem "Warum" betrachten. Ich habe keine Antwort darauf bekommen. Sie haben gerade gesagt, dass Sie ein System haben. Nun, es gibt ein System. Dieses System funktioniert im wirklichen Leben. Es beweist sogar, dass Ihr Ansatz richtig ist. Aber leider konnte ich Ihrer Antwort nicht entnehmen, warum ich interpolieren sollte? Ich habe sogar versucht zu erraten, was man mit Interpolation machen kann, aber ich habe es nicht verstanden. Sie haben nicht einmal gesagt, was Sie interpoliert haben. Wenn es sich um Minuten handelt, ist es möglich, dass man sich vertippt. Und eine Interpolation scheint nicht notwendig zu sein. Wenn zwischen den Zecken. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie ein wenig aufgeregt waren, als Sie Ihren Beitrag schrieben. Das sollten Sie nicht, ich habe nichts in Frage gestellt. Was soll das bringen?

Ich hätte nur beschreiben sollen, was man durch Interpolation erreichen kann. Ich meine, die Frage bleibt für mich immer noch offen. Warum?

 
SProgrammer >> :

Aus Ihrer ausführlichen Antwort schließe ich, dass Sie eine Art System haben. Und es ist irgendwie geschickt auf Interpolation aufgebaut.

Aber wenn Sie noch einmal meine letzte Frage nach dem "Warum" betrachten. Ich habe keine Antwort darauf bekommen. Sie haben gerade gesagt, dass Sie ein System haben. Nun, es gibt ein System. Dieses System funktioniert in der Praxis. Es beweist sogar, dass Ihr Ansatz richtig ist. Aber leider konnte ich Ihrer Antwort nicht entnehmen, warum ich interpolieren sollte? Ich habe mich sogar gefragt, was man mit Interpolation machen kann, aber ich habe es nicht verstanden. Sie haben nicht einmal gesagt, was Sie interpoliert haben. Wenn es um Minuten geht, kann man sich schon mal vertippen. Und eine Interpolation scheint nicht notwendig zu sein. Wenn zwischen den Zecken. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie ein wenig aufgeregt waren, als Sie Ihren Beitrag schrieben. Das sollten Sie nicht, ich habe nichts in Frage gestellt. Was soll das bringen?

Ich hätte nur beschreiben sollen, was man durch Interpolation erreichen kann. Ich meine, die Frage bleibt für mich immer noch offen. Warum?

Ballistika meinte wahrscheinlich Extrapolation, nicht Interpolation. Allerdings haben die beiden zusammen eine weitere "geheimnisvolle" Wirkung.

 

Okay, meine Herren. Ich werde die Antwort, die ich vorhin geschrieben, dann aber gelöscht habe (mir wurde gesagt: "Warum gibst du hier so an, gib einen Link an und so"), noch einmal ausführlich darstellen.

Per Definition ist die Interpolation eine Methode zur Ermittlung von Zwischenwerten einer Größe über eine verfügbare diskrete Menge bekannter Werte.

Im Devisenhandel ist eine VARIABLE ein PREIS, und eine FUNKTION ist ein Diagramm der Preisbewegung.

Diejenigen, die sich mit wissenschaftlichen und technischen Berechnungen befassen, müssen oft mit Wertesätzen arbeiten, die experimentell oder durch Stichproben gewonnen wurden. In der Regel wollen sie auf der Grundlage dieser Mengen eine Funktion konstruieren, in die die anderen erhaltenen Werte des Wertes mit hoher Genauigkeit fallen können. Eine solche Aufgabe wird als Kurvenapproximation (Graph der Preisbewegung) bezeichnet. Interpolation ist eine Art der Annäherung, bei der die Kurve der konstruierten Funktion genau durch die verfügbaren Datenpunkte verläuft.

Es gibt auch eine enge Annäherung an die Interpolation, die darin besteht, eine komplexe Funktion durch eine andere, einfachere Funktion anzunähern. Wenn eine Funktion zu komplex ist, um effizient berechnet werden zu können(z. B. aktuelle Kurse mit ihrem Rauschen), können wir versuchen, ihren Wert in mehreren Punkten zu berechnen, und diese dann verwenden, um eine einfachere Funktion darzustellen.

Ich habe es getan, indem ich die Preisbewegung in WAVE (Endfunktion mit BEGINN und END) zerlegt habe und sie (WAVE) in PULSE (jeder PULSE Start und Ende sind ZEITwerte des Preises, durch die die Funktion (Preisdiagramm) IMMER läuft.

. Näheres dazu (mit Bildern und Berechnungen) steht auf meiner Website, deren Adresse in meiner "Signatur" steht, wenn Sie sich mein "PROFIL" ansehen, indem Sie auf meinen "NICK" klicken.

Was kann ich noch hinzufügen?

 
ballistika >> :

Es ist nur so, dass diese PURPLE WATER SPECULATION namens FOREX - die Gründer der Börse - es in die SCHÖNE ÜBERSICHT eines ZIVILISIERTEN WISSENSCHAFTLICHEN PROZESSES schieben mussten.... Das ist es also, was ALLE GRÖSSTEN mitgenommen haben.

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Eine Börse ist eine juristische Person, die den regelmäßigen Betrieb eines organisierten Marktes für Waren, Währungen, Wertpapiere und derivative Finanzinstrumente gewährleistet. Nach der Enzyklopädie von Brockhaus und Efron ist eine Börse ein Ort oder ein Gebäude, an dem sich zu bestimmten Zeiten Handelsleute und Vermittler, Börsenmakler, treffen, um Geschäfte mit Wertpapieren oder Waren abzuschließen.

Können Sie mir die Adresse oder zumindest die Stadt nennen, in der sich das Gebäude befindet?

Es wäre auch interessant, die Namen der Gründer dieses Unternehmens zu erfahren.


Da ist er, der bärtige Schurke, der Forex gegründet hat.