Lassen Sie uns über etwas reden. - Seite 4

 
sayfuji >> :

Oooh, das ist eine lange Rede. Physiker und Theoretiker reden gerne über Zeit. Zu diesem Thema sind viele Werke geschrieben worden. Was den Markt anbelangt, so ist der konstruktive Faden hier verloren gegangen - es wurde zu wenig zu diesem Thema geforscht. Sie können versuchen, einige Zeitintervalle zu nehmen, nur durch Aktivität Bursts, versuchen, auf Ihrem eigenen Rauschfilter und im Allgemeinen zu arbeiten, war der Artikel über die Zeichnung der Candlesticks Dicke durch ihr Volumen, können Sie versuchen, es auf diese Weise zu entwickeln.

Es ist schwierig, etwas im trockenen Zustand zu sagen, weil wir die vollständige Vernichtung haben (nur ein Scherz), es ist nur so, dass das Thema der Zeitvorhersage wegen seiner absoluten Schwierigkeit nicht sehr perspektivisch ist. Ich möchte versuchen, den Preis mit normalen Drawdowns vorherzusagen.


Deshalb gehe ich davon aus, dass dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde. Deshalb gibt es auch so viele Fragen und Missverständnisse. Das ist der Grund, warum es mit den Fibs nicht klappt. Sie müssen zuerst das Timing herausfinden. Und dann ein System finden. Andernfalls scheint es, dass wir die Angelegenheit eher unbeholfen angehen, indem wir schriftliche Induktionen auf die Karte setzen und das Ergebnis abwarten. Wir sehen uns die Standard-TFs an und verstehen nichts, wir verstehen nicht, wie wir das System korrigieren können. Und die Zeit kann eine völlig andere sein als diejenige, die verwendet werden sollte. Wir betrachten unser Diagramm auf primitive Weise, wobei die Zeitskala in Stunden und Minuten unterteilt ist. Und die Zeitdauer hängt von der Standardkurve ab, die vom Standardterminal gezeichnet wird.

 

Auch wenn Sie hier die Kerzen des vorherigen Diagramms verkleinern, wird die zeitliche Breite verringert. Die Entfernung ändert sich entsprechend. Wie geht man hier mit der Zeit um? Die Länge des ersten Parameters ändert sich nicht, aber die Zeit hat sich verkürzt.



 
Wie auch immer, ich kann es nicht verstehen, aber irgendetwas stimmt nicht mit der Zeit. Ich werde weiter nachdenken.
 
SProgrammer >> :

Fibonacci-Zahlen - kein Mysterium.

Natürlich nicht :)

>> Russische Matrix.

 

Wenn Sie sich bei Ihrer Suche nach einem Handelssystem wirklich auf jemanden (oder etwas) aus der Welt der Wissenschaft verlassen wollen, nehmen Sie das "Lagrange-Polynom" im Hinblick auf seine Anwendung bei der "Interpolation" auseinander.

 
ballistika >> :

Wenn Sie sich wirklich auf jemanden (oder etwas) verlassen wollen, der in der Welt der Wissenschaft maßgebend ist, um ein Handelssystem zu finden, nehmen Sie das "Lagrange-Polynom" auseinander, wie es für die "Interpolation" gilt. Das ist keine Verarsche. Ich meine es ernst.

Interpolation - ...................................

Ballistik, du hättest einfach einen Link zu Wikipedia angeben können, es ist nicht nett, etwas zu kopieren... :)

 
Wie Sie wollen. Ich wollte es besser und verständlicher machen (um die Theorie mit dem Austausch zu verbinden). Dann "wandern Sie selbst durch die Wikipedia".
 

Lagrange-Interpolation. Nun, das ist uralt. Es gibt auch neuere Werke.

Die Anwendung von Interpolation auf Devisen ist dasselbe wie die Anwendung von Interpolation auf die Flugbahn einer auf Video aufgenommenen Münze. Genauer gesagt auf die Flugbahn einer Münze, die mit 900 km/h in 10.000 Metern Höhe aus einem Flugzeug geschleudert wird. Und warum?

 
SProgrammer писал(а) >> Lagrange-Interpolation. Nun, das ist uralt. Es gibt auch neuere Arbeiten. >> warum?

Sie waren es also, der vorgeschlagen hat, -

SProgrammer schrieb(a) >> Lassen Sie uns über etwas reden.
So sagen sie....))))
 

Und das zu Recht.

Es ist nicht so, dass ich frage, warum ich schreibe. :) Und ich stelle eine rhetorische Frage, um der Sprecherin mitzuteilen, dass es meiner Meinung nach sinnvoll ist, ihren Standpunkt zu überdenken. Als ob ich auch reden würde. :) Und das ist gut so.

Und ich habe auch gefragt - aber im Namen von was, wofür, warum interpolieren? Offenbar werde ich irgendwann eine Antwort erhalten.