Lassen Sie uns über etwas reden. - Seite 3

 
Es gibt ein paar konkrete Informationen.
 
sayfuji >> :

So ist das nun mal! Verstehen Sie nicht, dass man vorhersagen muss, wann der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht? Zusammen mit der Vorhersage dieses Niveaus, selbst unter Berücksichtigung der Fehlermarge, erhalten Sie eine vollständige Vorhersage des Preisverhaltens. Hört sich das nicht zu süß an?

Daher die Rohheit und die Diskussion - das Thema ist interessant, aber es gibt keine seriösen Darstellungen in der Öffentlichkeit zu diesem Thema.

Es stellt sich heraus, dass Sie es bereits ausprobiert haben? Ihre Ergebnisse sind, wie auch meine, nicht sehr gut. Ich habe auch versucht, signifikante Punkte mit Hilfe des Fibo-Preis-Zeit-Verhältnisses vorherzusagen. Ich habe auch Indizes verwendet. Ich habe nichts.

 

Vielleicht läuft es bei jemand anderem anders anders. Vielleicht ist dieses Thema noch nicht vollständig erforscht. Ich denke, dass ein profitabler TS auf der Basis von Fibo gemacht werden kann, indem man das Preisverhältnis über die Zeit anwendet. Es braucht nur den Willen und die Hartnäckigkeit eines Esels. Ich denke, man kann sich etwas einfallen lassen, das zumindest nicht auslaugt.

 
Das kam mir in den Sinn... über Fraktale, nehmen Sie H1 und suchen Sie nach einem Fraktal auf m5 (zum Beispiel), lassen Sie das neuronale Netz die fraktale Suche machen.
 
SProgrammer писал(а) >> Lassen Sie uns über etwas reden .

Sollen wir dann aus der Ferne, aber gemeinsam trinken? ))))

 
LeoV писал(а) >>

Warum trinken wir nicht aus der Ferne, sondern gemeinsam? ))))

Trinken Sie?

Was meinen Sie mit "bereits"? :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Trinken Sie?

Was meinen Sie mit "bereits"? :)

Ich meine das Trinken, aber nicht das Trinken und nicht schon....))))

 

Die Ergebnisse waren nicht sehr ermutigend, aber das ist verständlich. Das ist eine zu große Aufgabe. Ich füge ein Beispiel bei, warum es nicht funktioniert. Natürlich sind die Wellen meiner Meinung nach umrissen, aber ich denke, es ist klar, dass nichts klar ist. In den Standardzeitzonen ist nicht viel zu sehen.

Was die Alternativen betrifft, so ist es die Leistung von Preis und Zeit, die von Gunn gut "geschlagen" wurde; wir alle kennen seine Ergebnisse. Aber die englische Literatur ist wenig erklärend und schwer zu lesen, die russische dafür umso mehr. Hjerjik ist der Einzige.

Es ist also auch ein Geheimnis, das im Dunkeln liegt. Nicht umsonst, sondern weil kaum jemand teilen will - und das zu Recht.

 
sayfuji >> :

Die Ergebnisse waren nicht sehr ermutigend, aber das ist verständlich. Die Aufgabe ist zu groß. Ich füge ein Beispiel bei, warum es nicht funktioniert. Natürlich sind die Wellen meiner Meinung nach umrissen, aber ich denke, es ist klar, dass nichts klar ist. In den Standardzeitzonen ist nicht viel zu sehen.

Was die Alternativen betrifft, so ist es die Leistung von Preis und Zeit, die von Gunn gut "geschlagen" wurde; wir alle kennen seine Ergebnisse. Aber die englische Literatur ist wenig erklärend und schwer zu lesen, die russische dafür umso mehr. Hjerjik ist einer.

Es ist also auch ein Rätsel. Nicht umsonst, sondern weil ich nicht glaube, dass irgendjemand teilen will - und das völlig zu Recht.

Ich für meinen Teil weiß nicht einmal, ob wir uns die richtige Zeit nehmen? Welche zeitlichen Parameter sollten wir im Allgemeinen berücksichtigen? Ich meine nicht Tamframes. Vielleicht spielt die Anzahl der tatsächlichen Ticks dieser oder jener Bewegung eine Rolle. Vielleicht hängen die Zeitintervalle von den Zeiträumen ab, die wir betrachten. Ich weiß nicht, was Zeit überhaupt ist. Bei Preisänderungen ist alles klar und eindeutig. Die Anzahl der Pips ist die Preisänderung. Aber der zweite Parameter ist die Zeit? Was ist dieser Parameter? Ich habe die Theorien darüber nicht studiert. Ich habe am Anfang gestanden.

Ich verstehe also nicht, was dieser Parameter ist - Zeit. Wo wird dieser Parameter in der Literatur überhaupt erforscht? Ich bin noch nicht darauf gestoßen.

 

Oooh, das ist eine lange Rede. Physiker und Theoretiker reden gerne über Zeit. Zu diesem Thema sind viele Werke geschrieben worden. Was den Markt anbelangt, so geht hier der konstruktive Faden verloren - es wurde zu wenig zu diesem Thema geforscht. Sie können versuchen, einige Zeitintervalle zu nehmen, nur durch Aktivität Bursts, versuchen, auf Ihrem eigenen Rauschfilter und im Allgemeinen zu arbeiten, war der Artikel über die Zeichnung der Candlesticks Dicke durch ihr Volumen, können Sie versuchen, es auf diese Weise zu entwickeln.

Es ist schwierig, etwas auf den Punkt zu bringen, denn wir haben die vollständige Vernichtung (nur ein Scherz), es ist nur so, dass das Thema der Zeitvorhersage wegen seiner absoluten Schwierigkeit nicht sehr perspektivisch ist. Ich würde gerne eine Preisprognose für den Fall eines normalen Rückgangs sehen.