Lassen Sie uns über etwas reden.

 

Da dies ein FORUM ist. Einigen wir uns also auf ein Thema, das für die meisten Menschen von gegenseitigem Interesse ist, und diskutieren wir es.

Einigen wir uns zunächst auf ein Thema.


Ich habe die Nachrichten in letzter Zeit nicht verfolgt - ich habe nur gehandelt und programmiert, also kenne ich die Nachrichten nicht. Deshalb schlage ich vor, wer im Netz auf etwas Neues, vielleicht sogar recht Kontroverses stößt - lassen Sie uns darüber diskutieren.

Nun, wenn es keine Vorschläge für neue Themen gibt, schlage ich vor, dass wir das Thema diskutieren.


1) Was ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung? Gründe für sein Auftreten. Und die Klassifizierung und Verallgemeinerung ihrer Anwendungsbereiche.

2) Fibonacci-Zahlen - kein Mysterium.


Dies sind die beiden Themen - beim ersten gibt es meiner Meinung nach keine Diskussion. Für die Prüfung der zweiten Frage wäre es jedoch nützlich. Und warum? Stellen Sie sich vor, Sie starten ein Raumschiff in Form einer Münze auf dem Mond, aber die Ausstiegsluke befindet sich nur auf einer Seite des Raumschiffs. Man schießt sie von einem speziellen Katapult wie diesem ab. Und auch hier steht es 50:50. Und viele Menschen sind der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeitstheorie benötigt wird, um die Ergebnisse von unberechenbaren Problemen vorherzusagen. Ist es aber nicht! Es ist möglich, ALLES zu berechnen - und die Wahrscheinlichkeitstheorie führt einfach Berechnungen mit einer bestimmten Genauigkeit durch.


Das zweite Thema ist, dass unsere Welt dreidimensional ist und das Verhältnis der Länge eines Kreises zu seinen Radien PI ist. In einem rechtwinkligen Dreieck ist das Quadrat der Hypotenuse gleich der Summe der... Und wenn man sich die ganze Menge der Zahlen vorstellt, die von einigen Konstanten erhalten werden können, die in irgendeinem Bereich wirken, erscheint ein Teil von ihnen als Zahlen Ф. Wieder gibt es keine Mystik - wieder kann alles berechnet werden, aber es gibt Zahlen Ф, es ist möglich und nicht zu zählen, wenn die besondere Genauigkeit nicht notwendig ist.


Aber von hier aus die Schlussfolgerung - wo ist die Genauigkeit, die genug für Forex ist, und wo ist der Weg, um es zu erhöhen?

 
SProgrammer писал(а) >>

Und das zweite Thema ist, dass unsere Welt dreidimensional ist und das Verhältnis zwischen der Länge eines Kreises und seinem Radius PI ist.

Es ist wie 2*PI.

 
Vinin >> :

Es scheint 2*PI zu sein.

Ja, ich denke schon...

 
SProgrammer >> :

Da dies ein Forum ist. Einigen wir uns also auf ein Thema, das für die Mehrheit von gegenseitigem Interesse ist, und diskutieren wir es.

Einigen wir uns zunächst auf das Thema.

"Ihr solltet heiraten, Sir."

 
timbo писал(а) >>

"Sie sollten heiraten, Sir."

Ganz genau! :-)))

 
Ich wollte über die Fibonacci-Zahlen sprechen. Das Thema beschäftigt mich sehr. Nach der Theorie sollten diese Zahlen überall in der Natur zu finden sein, soweit ich das verstanden habe. Ist Forex eine Natur? Forex ist das Gebiet, in dem die Gesetze der Fibo-Zahlen funktionieren? Im Allgemeinen habe ich nichts in diesem Bereich studiert. Ich hatte keine Zeit und keine Gelegenheit, es zu studieren, aber ich habe es im Kopf und es kommt nicht heraus.
 

Es gibt eine Wissenschaft, die so alt ist wie das Mammut - die heilige Geometrie.

Drunvalo MelchizedekDas uralte Geheimnis der Blume des Lebens.

Sie ist auf dieser Website zu finden. Das klärt die Fragen im Handumdrehen. Insbesondere der Fibo-Teil. :)

 

Zu den Zahlen und Theoretikern - wie viel ist 12/7 = ? unter der Annahme eines destatischen Systems?

Laut theorver - wird es 2 sein, laut phoebe wird es 1,7 oder auch 2 sein, das ist nicht der Punkt.

Das ist es, was es ist. Unter dem Theorver ist es immer noch möglich, mit einer bestimmten Genauigkeit zu rechnen. Nun, wenn Sie "Grad der Unwichtigkeit" auf der Ebene von sagen wir 3 Ziffern wählen. Das wäre dann 1,714.

Und in der Tat - es ist notwendig, nicht zu berechnen - und nehmen Sie es einfach wie es ist - 12 / 7 ist die Zahl ist. :)

 

Britische Investoren geben Greenspan die Schuld an der Finanzkrise


Alan Greenspan, Bill Clinton und Gordon Brown, die Chefs der von Evolution Securities befragten britischen Investmentfonds, gaben in dieser Reihenfolge die Schuld an der weltweiten Finanzkrise.

Der ehemalige Leiter des Federal Reserve System /Federal Reserve/ , der von 1987 bis 2006 im Amt war, erhielt die meisten "schwarzen" Kugeln. 35 % der Befragten sind überzeugt, dass Greenspans langjährige Politik der niedrigen Diskontsätze zum Kreditboom und dann zum Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte beigetragen hat.

Der ehemalige US-Präsident wurde von 10 % der britischen Anleger als "Sündenbock" bezeichnet. Auch der derzeitige Premierminister G. Browne erhielt viele Stimmen.

Der ehemalige Chef der britischen Royal Bank of Scotland, Fred Goodwin, und Richard Fuld, Chef der amerikanischen Investmentbank Lehman Brothers, deren Konkurs im vergangenen September eine Kettenreaktion auf den globalen Finanzmärkten auslöste, wurden ebenfalls in die erste "Zehn" aufgenommen.

Selbst Adam Smith, einer der "Väter" der politischen Ökonomie und Schöpfer der liberalen Wirtschaftstheorie, sowie der legendäre griechische König Midas, der alles, was er anfasste, in Gold verwandelte, bekamen Ärger mit verärgerten Investoren.

Der Leiter des Forschungsdienstes Evolution Securities, Gary Jenkins, istdavon überzeugt, dass auch Microsoft-Gründer Bill Gates einen Teil der Schuld an der Krise tragen muss. Laut Jenkins war es sein Unternehmen, das Technologien, einschließlich Tabellenkalkulationen und Software, entwickelte, die die Erstellung und den Verkauf von Finanzderivaten erleichterten, die nicht zuletzt eine Rolle bei der Auslösung der Krise spielten.

Quelle: PRIME-TASS
 
timbo >> :

"Sie sollten heiraten, Sir."

Ich frage mich, wie du sie dir vorstellst.

Ich hätte sie lieber hier, um alle zu quälen.

 
Ich habe mich gefragt. Es besteht die Meinung, dass Händler die Fibonacci-Theorie nicht richtig anwenden. Sie nehmen Niveaus oder Spitzenwerte, teilen und multiplizieren sie, usw. Ich weiß nicht, was Händler mit den Zahlen 0,68 und 0,38 machen, aber es wird davon ausgegangen, dass sie die Zeit berücksichtigen sollten, wenn der Preis eine bestimmte Zahl erreicht. In Verbindung mit der Uhrzeit können Sie so den genauen Zeitpunkt der Kursbewegung bestimmen. Denn auch die Fibo-Zahlen werden aus dem Rechteck mit der Breite und Länge entnommen. Die Händler verwenden nur die Länge und nicht die Breite. Das heißt, sie verwenden Preisänderungen und lassen die Zeit außen vor. So etwas in der Art. Ich kenne das Wesen dieser Fibo-Zahlen nicht einmal selbst, daher verstehe ich nicht viel.