Wofür war das? - Seite 4

 
Rayder69 >> :

Leider begann alles zu verschmelzen :(

Nun, Wunder geschehen nie. Auch auf meiner überwachten Demo heute ein ordentlicher Drawdown: Graph balance

 

Eröffnete sein Konto im Terminal, und es ist von niemand anderem als Sartakov Sergey Dmitrievich, besser bekannt unter dem Spitznamen registriert

Sart

 
Reshetov >> :

Ich habe sein Konto im Terminal geöffnet, und es ist von keinem anderen als Sergei Dmitrievich Sartakov, besser bekannt als

Sart .

OMG...

 
ssd >> :

Tatsache ist, dass bereits so viel untersucht und ausprobiert wurde, so viel Blut vergossen und Energie aufgewendet wurde

(Allein die Wellentheorie!)... und das ist ein völlig neues Wissensgebiet für mich - ich will also sicher sein,

dass es dort wirklich ein Goldkorn gibt, bevor man gräbt...

die 'FIR-Filter'...

 
Rayder69 >> :

Leider begann alles zu verschmelzen :(

So wie es begann, so endete es auch. Jetzt ist er bereits aus dem Abzug gekommen und hat sich aufgemacht, um Kohl zu hacken.

 

Wofür war das?) Ich frage mich...

 
eine Anzeige aufgeben...
 
neoclassic >> :
eine Anzeige aufgeben...

welche "Werbung" wo?

 
FOREXMASTER >> :

>> welche "Ankündigung", wo?

Über jeden, der sein Depot in einer Woche pro bono verdoppeln will.

 
neoclassic писал(а) >>
>> Er hat eine Anzeige aufgegeben...

Hier gibt es nur Werbung, im schlimmsten Fall für den Inserenten wird der Thread gelöscht. Nach dem, was ich in diesem Thread gesehen habe, hat der Mann nichts verkauft, keine Forenregeln gebrochen, sondern nur angeboten, 100 Baht in 200 umzuwandeln, indem er seinen Namen ins Spiel bringt... Albern und spitzbübisch, aber im Einklang mit dem Autohandelsforum der Händler. Und er hat seinen Thread gelöscht und eine Banane bekommen. Hier geht noch etwas anderes vor sich, und ich frage mich, was).