Wofür war das? - Seite 9

 

So!!!!!!!!!!

Was oben steht, ist nicht zu lesen!!!!

Und warum???????????

Die Tatsache - für das Interesse habe ich in Lesezeichen einen Link, um das Konto zu überwachen, unsere verbotenen Freund, ich bin in der Tatsache interessiert, heute das Konto nm Überwachung gelöscht ,,,,,,,,,,,,,,

Frage -----Warum?, folgte das Konto in den nächsten Tagen, schien ein stabiler Gewinn zu sein, und heute schien ein stabiler ging nach unten, das ist die Frage, hier sind Sie ein SUPER TERRIDER, hier sind Sie ein SUPER PROFIT.


DAS IST NICHT GUT, UND ICH BIN MIR NICHT SICHER, OB ER IM FORUM SO SCHLECHT WEGKAM, DASS ER EINFACH ALS HÄNDLER STARB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Sart ist stur, er wird nicht aufgeben
 
Mischek >> :
Sart ist stur, er wird nicht aufgeben

Aber niemand wird es je erfahren:


1. Überwachung gelöscht

2. das Investitionspasswort für das Konto geändert wurde

 
Reshetov >> :

Aber niemand wird es je erfahren:


1. Überwachung gelöscht

2. das Investitionspasswort für das Konto geändert wurde.



>> Ich habe es gesehen.

Ich meinte, weiter zu graben.

Warum gehen Sie mit so unterschiedlichen Mengen ein? Wenn das kein Geheimnis ist.

 
 
poiskspider >> :


Diese ganze Regelung ist keine gute Sache!!!!!!!!!!!!!!

Was daran nicht gut ist, jung, heiß, überfordert, jetzt ist er unbequem, was auch immer, er ist stur.

 
poiskspider >> :


Die ganze Sache ist keine gute Sache!!!!!!!!!!!!!!

Und ich verließ die Überwachung, die ersten 2 Tage war alles in Ordnung, und dann, wie ein Cutoff, und was ist der Grund, oder uns schlechte Menschen, oder eine wirklich schlechte Handel!!!!!!!!!!!!!!!

Seit 12 Tagen geht es mir gut, jeden Tag im Gewinn. Gestern und heute nichts als ein Drawdown. EURUSD steigt immens und der TS gibt nur eine Verkaufsempfehlung für dieses Paar. Ich werde sehen, was als Nächstes passieren wird. Ich muss noch die Vor- und Nachteile dieses TS kennen.

 
Mischek 18.06.2009 00:26
poiskspider >>:


Das Ganze ist keine gute Sache!!!!!!!!!!!!!!

Was ist hier nicht gut, er ist jung, heiß, überschätzt seine Fähigkeiten, jetzt ist er unbequem, Bullshit, die Hauptsache ist stur.


Er war auf dem Forum über Büroplankton, ich habe viel gelacht, es erinnert mich alles an das hier.

ES SCHIEN ZU FUNKTIONIEREN, ABER DAS ENDE IST SO GUT WIE IMMER!!!!!!!!!!!!!

 
Mischek >> :

Was ist hier los, er ist jung, heiß, hat seine Fähigkeiten überschätzt, jetzt fühlt er sich unwohl, was soll's, er ist stur.

Der Trick ist fehlgeschlagen, der Fakir war betrunken.


1. 10 Dollar pro Tag hat er bereits demonstriert, und am Ende hat er im wirklichen Leben vor einem staunenden Publikum ein paar hundert Pfund verspielt. Siehe Anfänger Trader arbeitet auf einem realen Konto mit Elliott Waves (Investment-Passwort ist beigefügt)...

2. +100% für die gerade erlebte Woche.

3. ???

 

Das ist keine Sturheit, das ist Psychose und Las Vegas.

Sie stürzen sich auf die Truthähne ... keine Zeit für wissenschaftliche Studien, aber Sie können es kaum erwarten, die Öffentlichkeit zu begeistern.