Wofür war das? - Seite 8

 
RomanS >> :

Übrigens, wo kann ich die Forenregeln nachlesen? Und wofür kann ich gesperrt werden? Natürlich habe ich bei der Registrierung die Regeln des Forums im Vorbeigehen gelesen, aber natürlich kann ich mich jetzt nicht mehr an sie erinnern...

>> gibt es einen Link?

Kann in diesem Thread nachgelesen werden: Why I got banned (von der Website verbannt)?

 
Urain >> :

Ich weiß nicht, in welcher Art von Sozialismus Sie leben, aber ich bin daran gewöhnt, dass alles, was nicht verboten ist, erlaubt ist,

und wenn ich gegen etwas Verbotenes verstoßen habe, habe ich zumindest das Recht zu wissen, gegen was ich verstoßen habe.

Ich empfehle denjenigen, die in aller Ruhe über Sozialismus usw. spekulieren wollen, sich an einen Ort zu begeben, an dem es eine Gesichtskontrolle gibt. Und sie versuchen, Sie zu drängen, "Ihre eigenen Rechte" wahrzunehmen. Es würde mich überraschen, wenn sie dir nicht irgendeinen Teil deines Körpers brechen würden.

 
HideYourRichess >> :

Ich empfehle denjenigen, die in ihrer Freizeit über Sozialismus usw. spekulieren wollen, sich an einen Ort zu begeben, an dem es eine Gesichtskontrolle gibt. Und sie versuchen, Sie zu drängen, "Ihre eigenen Rechte" wahrzunehmen. Es würde mich überraschen, wenn Sie sich dabei nicht irgendein Körperteil brechen würden.

In Ordnung, ich gebe die Gesichtskontrolle auf, du hast Recht, aber du kannst versuchen, etwas zu verändern,

Wir sind jetzt seit einem Tag hier, und Rosh hat sich bereit erklärt, einen Thread zu eröffnen, in dem diese Art von Dingen erklärt wird.

 
Urain >> :

Also gut, ich gebe die ganze Sache mit der "Gesichtskontrolle" auf, du hast Recht, aber du kannst versuchen, die Dinge zu ändern,

Wir sind also seit einem Tag hier, und Rosh hat sich bereit erklärt, einen Thread zu eröffnen, in dem wir solche Dinge erklären können.


Warum das? Warum denken Menschen, bevor sie etwas tun, darüber nach, was sie tun und welche Folgen das haben könnte? Und Dummköpfe können nichts dagegen tun.

 
HideYourRichess >> :

Warum das? Warum denken Menschen, bevor sie etwas tun, darüber nach, was sie tun und welche Folgen das haben könnte? Und Dummköpfe können nichts dagegen tun.

Menschen, die denken und Ursache-Wirkungs-Beziehungen erkennen, brauchen sie,

>> aber ein Dummkopf weiß nicht, warum er gesperrt wurde, selbst wenn er eine Erklärung erhält.

 
Urain >> :

Gerade Menschen, die denken und Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge erkennen, brauchen sie,

Aber ein Narr weiß nicht, warum er verbannt wurde.

>> Ich habe noch nie erlebt, dass jemand hier ohne Grund gesperrt wurde. Also kein Grund zur Demagogie.

 
Urain >> :

Gerade Menschen, die denken und Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge erkennen, brauchen sie,

Aber ein Narr weiß nicht, warum er verbannt wurde.

Welche Art von "Ursache und Wirkung"? Verhalte dich ganz normal, so wie du es im Leben tust, und es wird dir nichts passieren. Das ist ziemlich offensichtlich. Es ist eine andere Sache, wenn ein Mann im Leben ein Schwein ist, wie kann man dann einen normalen Menschen aus ihm machen? Sie brauchen ihn hier nicht, Sie brauchen ihn nicht zu erziehen.

 
Der Zweig wird gelöscht.
 
Rosh писал(а) >>
Dieser Thread wird gelöscht.

Sie hätten einfach sofort antworten können. Es hätte keine Aufregung gegeben.

 

Sie können Ihr eigenes Forum zu erstellen und zu diskutieren, so dass wer kümmert sich, wo zu hängen :), die dieses Forum Motor hat ? obwohl andere verwendet werden können