Wofür war das? - Seite 7

 
rid >> :

Ich habe nur Ihre Frage beantwortet, deshalb.

Es ist keine große Sache, in zwei oder drei Zeilen den Grund für das Verbot zu erklären. Keine Taschen zu tragen.
Die Forenregeln verbieten keine Fragen von Besuchern an die Moderatoren. Nun, das ist nicht der Fall.
Ihr anfängliches Werk - "wer sind Sie hier" - ist also völlig unverständlich.

Ich gehe davon aus, dass wir genau die Menschen sind, für die dieses Forum geschaffen wurde.

Ihre Antwort ist eine Ersetzung von Begriffen.

Und dieses Forum wurde nicht von "uns" geschaffen, sondern von den Eigentümern. Für einen ganz bestimmten Zweck.

Wenn den Eigentümern etwas oder jemand nicht gefällt, haben sie das Recht, es loszuwerden.

Es besteht keine Verpflichtung, irgendetwas zu erklären.

 
RomanS >> :

Nehmen Sie sich doch eine Woche Zeit, um das Forum von außen zu betrachten... Was soll die ganze Aufregung?

Zunächst einmal waren viele Menschen daran interessiert. Zweitens: Es gibt keinen Grund, warum das so ist.

Jeder hält sich für eine respektierte Person und verlangt Respekt für sich selbst oder zumindest transparente Regeln.

>> "Wenn Sie gesperrt sind, möchte ich wissen, warum".

 
Urain >> :

In diesem Forum unter einem Pseudonym.

Und? Ist das so beängstigend? Warum so viel Lärm?

Nun, wenn die Herren und haben verboten, zu ihnen zu gehen Dame, so was zu entrüsten sein? Ich habe einen alten Freund, der mit ihm zusammen ist, und er hat angefangen, Unsinn zu reden. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr sehen, nicht nur eine Woche lang, sondern so lange wie möglich:). Muss ich ihm also erklären, warum ich meine Einstellung zu ihm geändert habe? Ich möchte nur nichts erklären....

 
RomanS >> :

Nun, wenn die Eigentümer Ihnen verboten haben, ihr Haus zu betreten, warum sollten Sie sich dann darüber ärgern?

Nein, das ist es nicht. Das ist so, als wenn der Kinobesitzer Ihnen persönlich den Kinobesuch verbietet, ohne zu erklären, warum.

 
Urain >> :

Nein, das ist es nicht. Das ist so, als wenn der Kinobesitzer Ihnen persönlich den Kinobesuch verbietet, ohne zu erklären, warum.

In der Tat, ja!

Entschuldigung, ich habe die falsche Analogie gewählt. Ich war ein wenig verwirrt. Aber wie auch immer, zu viel Lärm, eigentlich wegen nichts, ich wäre für eine Woche gesperrt worden, ich hätte es wahrscheinlich nicht bemerkt..... :) Nun, es liegt an jedem selbst...

 
RomanS >> :

Ich wäre für eine Woche gesperrt worden, ich hätte es wahrscheinlich nicht bemerkt..... :) >> Nun, das kommt darauf an.

Das kommt darauf an... :-))

 
Urain >> :

Nein, das ist es nicht. Das ist so, als wenn der Kinobesitzer Ihnen persönlich den Kinobesuch verbietet, ohne zu erklären, warum.

>> Na und? Sie wissen es wahrscheinlich nicht, aber Kinobesitzer können jedem verbieten, in ihr Kino zu gehen, und manchmal tun sie das auch. Das Gleiche gilt für die U-Bahn, die öffentlichen Verkehrsmittel usw. Das nennt man Gesichtskontrolle. Wer sich nicht traut, lässt sie nicht rein. Das war's.

 

Übrigens, wo kann ich die Forenregeln nachlesen? Und wofür kann ich gesperrt werden? Natürlich habe ich bei der Registrierung die Forenregeln beiläufig gelesen, aber natürlich kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern...

Haben Sie einen Link?

 
Urain >> :

Nein, das ist es nicht. Das ist so, als wenn der Kinobesitzer Ihnen persönlich den Kinobesuch verbietet, ohne zu erklären, warum.

Nee, es ist wahrscheinlich, wenn man Stammgast in einer Bierstube ist.... jeder redet, jeder bringt seine eigenen Argumente vor, diskutiert.... jeder hört dem anderen zu, stimmt zu, stimmt zu, streitet, macht Frieden..... und aus irgendeinem Grund sagen dir die Besitzer: du kommst rein und trinkst Bier, hörst zu, aber du kannst nicht reden:)))))

 
HideYourRichess >> :

Na und? Vielleicht ist Ihnen das nicht bewusst, aber Kinobesitzer können den Zutritt zu ihrem Kino verhindern und tun dies manchmal auch. Das Gleiche gilt für die U-Bahn, die öffentlichen Verkehrsmittel usw. Das nennt man Gesichtskontrolle. Wer sich nicht traut, lässt sie nicht rein. Das war's.

Ich weiß nicht, in welcher Art von Sozialismus Sie leben, aber ich bin an alles gewöhnt, was nicht verboten ist,

>> und wenn ich gegen etwas Verbotenes verstoßen habe, habe ich zumindest das Recht zu wissen, gegen was ich verstoßen habe, >> d.h. den Grund.