Helfen Sie einem totalen Verlierer! - Seite 7

 

Entschuldigung für das Off-Topic - ich habe angefangen, Prog zu lernen, und ich habe eine ziemlich dumme und unlogische Frage(

Wie kann man die Werte für den Puffer aus der Funktion für das Schließen der Kerze berechnen lassen?

Buf_0[i]=ema(Close[i]); - schreibt, dass ich die letzte Klammer nicht mag - ')' - falsche Parameter zählen

ema() wird in einer separaten Funktion geschrieben

vielen Dank im Voraus für die Aufklärung)


 

sab1uk писал(а) >>


Reshetov >>:

Wenn es sich um Aktien von General Motors handelte, hat dieses Unternehmen Konkurs angemeldet und wurde von der Börse genommen.

fiel aus dem DJIA und Cisco nahm seinen Platz ein

Ab dem 22. Juni 2009 sind neue CFDs auf Aktien, die im DJIA gelistet sind, für den Handel auf...: #BAC (Bank of America), #CSCO (CISCO), #CVX (Chevron), #KFT (Kraft Foods), #TRV (Travelers).

 
isom писал(а) >>

Entschuldigung für das Off-Topic - ich habe angefangen, Prog zu lernen, und ich habe eine ziemlich dumme und unlogische Frage(

Wie kann man die Werte für den Puffer aus der Funktion für das Schließen der Kerze berechnen lassen?

Buf_0[i]=ema(Close[i]); - schreibt, dass ich die letzte Klammer nicht mag - ')' - falsche Parameter zählen

ema() wird in einer separaten Funktion geschrieben

Vielen Dank im Voraus für die Erleuchtung).

Zeigen Sie mir Ihre Funktion ema()

 
olegspb83 >> :

Guten Tag, Sie werden wahrscheinlich lachen, aber ich verstehe wirklich nicht: Wie kann man auf einem echten MT4-Handelskonto handeln? Ich meine kaufen oder verkaufen? Ich habe es auf beide Arten versucht, aber ich bekomme nichts. Ich habe es so und so probiert, aber ich verstehe es nicht)) Ich möchte nur etwas kaufen und verstehe nicht: verkaufen oder kaufen?

Und sagen Sie mir, was es bedeutet, den Auftrag zu schließen (die gelbe lange Taste), d. h. zu verkaufen oder nicht? Ich habe ganz vergessen, dass ich die Mengenangaben nicht verstehe: was bedeutet 0,10 und so weiter bis 8?

www.google.com

Die bewährte Art und Weise.

 
jobber >> :

Ich verstehe es überhaupt nicht, dies ist ein Forum für Programmierer und Programmieranfänger, während du ein Forum für Dummies brauchst, aber es wird dir auch nicht helfen. Ich habe nie solche dummen Fragen gepostet, auch nicht im Forum für Dummies, du müsstest zu faul sein, sie zu stellen.... Ich kann nur vermuten, dass die Arten von Pending Orders wie Buy Stop oder Sal Limit etwas sind, was Sie wahrscheinlich erst in Ihrem Ruhestand verstehen werden ;-))

Hmm. +1.

Ich klopfe dem Autor olegspb83 auf die Schulter.

>> der Autor muss sich 100 Mal mit einem Hammer in den Kopf schlagen und Gift trinken.

>> vielleicht weiß er dann, woran er ist und wo er steht.

 
Vinin >> :

Zeigen Sie mir Ihre Funktion, die ema()

Ich vermute, dass es mehr als einen Parameter hat, die Fehlermeldung ist ähnlich.

 
fozi >> :

Gg. +1

Ich bin verliebt in den Autor olegspb83.

Der Autor sollte sich 100 Mal mit einem Malatko in den Kopf schießen und blabla trinken.


Warum so schnell? "Das hat keine Eile! (с)

Offenbar ist der Autor nur ein extrem junger, unerfahrener und mit dem theoretischen Teil nicht sehr vertrauter Mensch.

Lesen und verstehen Sie ihn ....

Wer weiß, vielleicht stellt der zukünftige Milliardär Soros oder Abramowitsch aus der Finanzwelt diese Fragen?

Dann werden wir sehen, wer gut lachen kann, und wer nicht...

Wer von uns wird in 20-30 Jahren seinen Nachkommen sagen, dass "das Leben gut war"(c)?


 
rid >> :

Warum müssen Sie so voreilig sein? "Wir haben es nicht eilig!" (с)

Offenbar ist der Autor nur ein extrem junger, unerfahrener und mit der Theorie nicht sehr vertrauter Mensch.

Lesen und verstehen Sie ihn ....

Wer weiß, vielleicht stellt der zukünftige Milliardär Soros oder Abramowitsch aus der Finanzwelt diese Fragen?

Dann werden wir sehen, wer gut lachen kann, und wer nicht...

Wer von uns wird seinen Nachkommen in 20-30 Jahren sagen, dass "das Leben gut ist"(c)?


ja, Indigo-Kinder, das sind sie, sie sind die Zukunft

Sie verwechseln Kaufen und Verkaufen, es ist nichts, die Hauptsache ist, im Kodersky-Forum abzuhängen und alles wird von selbst funktionieren. "The Wave"-System wird erfunden werden und ein wunderbarer Indikator für Gruppenbewegungen, eine Zero-Delay-Armbanduhr und sie werden No-Win-Kombinationen von Candlesticks finden

 
 

Und warum? Wir waren alle einmal Dummköpfe!

DAS WAR'S: