Helfen Sie einem totalen Verlierer! - Seite 5

 
DDFedor >> :

Wah... fast unter dem Tisch aufgestanden... Lieber, hoffentlich, Oleg, geboren in St. Petersburg im Jahr '83 (ich sage voraus, dass es so ist...). Ich gehe davon aus, dass Sie der freundlichste Mensch sind, aber Ihre Freundlichkeit sollte nicht in Einfalt umschlagen, was schlimmer als Diebstahl ist. Versuchen Sie, die Fragen richtig zu stellen. Eine gut gestellte Frage ist ein GROSSER Teil der Antwort (wenn nicht sogar die vollständige Antwort). Sie erinnern jetzt an die junge Dame, die eingestellt wurde und den Programmierer bedrängt, ihr die Arbeit mit dem Programm beizubringen, und Sie stellen die Frage so, dass Sie helfen MÜSSEN ... Danach wollen Sie, ohne etwas zu erklären, in eine blinde Verteidigung gehen, die Sie nicht durchstehen werden ... für eine lange Zeit ... Sie können weiterhin hier in den gleichen Geist zu sprechen, und wird nützlich sein (die Seele ruht auf solche Zweige ... nur nicht zu weit gehen ...) Aber es ist besser, Ihren Eifer zu mäßigen ... Das Geld, das Ihnen versprochen wurde oder das Sie sich selbst zu verdienen versprochen haben, wird Ihnen nicht davonlaufen, also weniger Eifer und mehr Arbeit (Suchen und Graben) ... jeder war ein Anfänger! Lachen ist nicht das Schlimmste, das Schlimmste wäre, wenn sie nach 10 Wiederholungen der Antwort auf Ihre Frage aufhören würden zu antworten! "Wie kann ein Erwachsener einem Kind erklären, wie man das Gleichgewicht hält, wenn es gerade laufen lernt? Das Wissen, um das Sie bitten, befindet sich auf einer unterbewussten Ebene, und das Wissen, das Sie in Ihrem "Geist" haben, ist zu früh, um es mit sich zu tragen... Die Zeit wird kommen, und Sie werden damit voll beladen sein... Wenn Sie... Fragen ist auch eine Kunst... Wenn Sie beleidigt sind, tut es mir leid... aber der MARKT... wird er sich nicht entschuldigen... Also... Viel Glück! Du bist ein guter Mann! :)

Hier ist das Bild: in rot habe ich die Aktien markiert, die ich gekauft habe und die dann aus dem Handel verschwunden sind

SAGEN SIE MIR, WARUM DAS SO IST?


 

Leider... olegspb83

Ihr Kauf (Handel) wurde vom Server zwangsweise geschlossen. Durch das so genannte "stop out".

Das bedeutet, dass die Aufträge geschlossen werden, wenn der Saldo Ihres Kontos niedriger ist als die in den Handelsbedingungen Ihres Maklerunternehmens vorgeschriebene Marge.

 
olegspb83 >> :

Hier ist ein Bild: in rot habe ich die Aktien markiert, die ich gekauft habe und die dann aus dem Handel verschwunden sind

>> KÖNNEN SIE MIR SAGEN, WARUM DAS SO IST?


 
olegspb83 >> :


Ihr Kauf (Handel) wurde vom Server zwangsweise geschlossen. Zur so genannten "Auszeit"

UND SIE KÖNNEN NICHTS DAGEGEN TUN??? Und wie wählt der Server aus, was geschlossen werden soll und was nicht?

 

Das bedeutet, dass Positionen zwangsweise geschlossen werden, wenn Ihr Kontostand unter der in den Handelsbedingungen Ihres Maklerunternehmens vorgeschriebenen Marge liegt.

Mit anderen Worten: Sie haben zu viele Positionen eröffnet. Mehr als Ihre Kaution erlaubt.

Und in der Regel wählt der Server das größte Lot und/oder die unrentabelste Position aus und schließt sie!

 
Man sagt Ihnen also, dass nicht genug Geld vorhanden ist, um eine Stelle zu besetzen. Das ist Margenhandel, falls Sie das noch nicht wussten.
 
sayfuji >> :
Man sagt Ihnen also, dass nicht genug Geld vorhanden ist, um eine Stelle zu besetzen. Das ist Margenhandel, falls Sie das noch nicht wussten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen Sie Geld in den verfügbaren Mitteln belassen, um dies zu verhindern?

 

Ja, ich denke schon.

Erkundigen Sie sich bei der technischen Unterstützung Ihres Maklerunternehmens, wie groß der Stop-Out ist. Versuchen Sie, dies zu berücksichtigen, da der derzeitige Verlust diesen Betrag übersteigen kann.

 
rid >> :

Ja, ich denke schon.

Erkundigen Sie sich bei der technischen Unterstützung Ihres Maklerunternehmens, wie groß der Stop-Out ist. Versuchen Sie, diesen Wert einzuhalten, und berücksichtigen Sie dabei, dass der aktuelle Verlust diesen Wert übersteigen kann.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Können Sie mir sagen, warum sich der Kaufkurs einer Aktie nach oben verändert? Ich habe Aktien zu einem bestimmten Preis gekauft, und der Preis ändert sich nach einer gewissen Zeit, in der Regel nachdem die Aktien gestiegen sind. Warum bleibt der Preis derselbe wie der, für den ich ihn gekauft habe? Ich bin ein echter Specht, aber ich bin mir bei diesen Begriffen und Akronymen nicht sicher.

 
olegspb83 писал(а) >>

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Können Sie mir sagen, warum sich der Kaufkurs einer Aktie nach oben verändert? Ich habe die Aktien zu einem bestimmten Preis gekauft, und der Preis ändert sich nach einer gewissen Zeit, in der Regel nachdem die Aktien gestiegen sind. Warum bleibt der Preis derselbe wie der, für den ich ihn gekauft habe? Ich bin ein echter Specht, aber ich bin mir bei diesen Begriffen und Akronymen nicht sicher.

Sehr geehrter Herr, Sie sind unser... Verdammt... ein Schwanzlutscher zu sein... sei nicht stolz... wenn ein Mann lahmt, eine Glatze hat, stottert... jeder kann das sehen... Wenn du ein MÄDCHEN bist... Ich gebe Ihnen einen Tipp: Nehmen Sie einen Begriff, den Sie nicht verstehen, und benutzen Sie eine Suchmaschine, um eine Definition oder ein Konzept zu finden... Wenn du damit nicht anfängst, wirst du ein Arschloch bleiben... Wenn das Ihre Art ist, die Dinge zu tun, werden Sie bald verstanden werden... ...und du wirst verstanden werden... und es wird "beängstigend" sein.