Profis handeln manuell, nicht mit EAs! - Seite 7

 

In der Tat, für mich die beste MM ist es, den Markt mit einem stetigen Los, selten, aber schnell. Das ist es, was ich anstrebe. Wenn ich von exponentiellem Gewinnwachstum und dem Streben danach höre, möchte ich weinen. Mit Gelächter.

 
C-4 Können Sie mir den Namen eines Megahändlers nennen? Oder besser noch, auch sein PAMM-Konto )
 

Ja, das ist er. Aber er selbst schrieb, dass erden größten Teil seines Kapitals aufgebraucht hatte, nachdem er seinen ersten PAMM gedeckt hatte.

 

Да, это он. Но он сам писал, что слил большую часть капитала после того, как прикрыл свой первый ПАММ.

Dies ist ein unvermeidliches Ereignis für diese Risiken. Dies ist der Fall, wenn 100%+100%+100%-100%=0. Aber wohlgemerkt, ich habe geschrieben:

Handel. Nur unter einem anderen Spitznamen. Er hat jedoch niemanden, vor dem er sich verstecken muss. Er hat das Geld seiner Investoren um das Dutzendfache verdient.

Jetzt sind seine Ergebnisse viel bescheidener, "etwa" 400 %. Und dieser PAMM wird in die russische Handelsgeschichte eingehen: http://forum.alpari.ru/thread43726.html
 
C-4 >>: Aber beachten Sie, dass ich geschrieben habe:

Natürlich, C-4, ich streite nicht, ich habe Ihren Beitrag aufmerksam gelesen.

 

Anfangs lief es gut, doch als die Zickzackkurven in der Bilanz begannen, gab es Zweifel an der Langlebigkeit dieses Systems auf dem Markt. Aber es besteht kein Zweifel, dass man einen Gewinn erzielt. Aber für mich persönlich bedeutet die Höhe des Gewinns weniger als die Stabilität dieses Systems. Vor allem, wenn der Anleger zum Zeitpunkt des Drawdowns zum Manager kommt, den er, soweit ich weiß, entweder nicht mit einem permanenten Stopp behebt oder es zwar einen Stopp gibt, dieser aber vor dem System erfolgt, denn sonst würde die Bilanz eher wie ein nach oben wachsendes Fischgrätenmuster oder wie Stufen anstelle von Hügeln mit Schluchten aussehen. Dies geschieht in der Regel, wenn Sie nicht eindeutig mit dem System handeln, d.h. wenn Sie manuell handeln. Wenn es sich um ein automatisches System handelt und der Stopp nicht starr auf dem Markt festgelegt ist, dann ist ein solches System zum Teufel.

 
Er schrieb, dass ein Roboter an dem Konto arbeitete. Soweit ich seinen Worten entnommen habe, ist das System klar formalisiert und "es spielt keine Rolle, wer die Aufträge erteilt, ein Roboter oder ein Mensch". Im Allgemeinen ist Anton zweifellos ein Profi auf höchstem Niveau und ein Millionär. Ja, die Risiken sind phänomenal, aber seine Auffassung von Risiko ist eine andere. Er hat eine runde Summe, und er riskiert nur einen kleinen Teil davon. Zugegeben, dieser Teil ist für Normalsterbliche recht hoch - 3.000 Dollar. Aus seiner Sicht bedeutet der Verlust von PAMM nur den Verlust von 2-3% des Kapitals, dieses prozentuale Risiko ist meiner Meinung nach für jeden akzeptabel.
 

Ich benutze auch die Stifte meiner Kollegen, um ..... zu tauschen.

Es gibt noch keine guten EAs

 

C-4 hat alles gesagt, was richtig ist, außer dass das "selbstmotivierende" Risikomanagement nicht realistisch klingt. Eine Sache, die mich neugierig macht. Wer denkt über "Risikomanagement" nach? Ich würde mich sehr freuen, von Wirtschaftswissenschaftlern zu hören!