Profis handeln manuell, nicht mit EAs! - Seite 5

 
arnautov >> :

Handeln Sie mit einem Hebel von 1:1 und Sie werden Ihre Einzahlung nie verlieren. Das garantiere ich Ihnen.

Haben Sie den gleichen Zugang zu Informationen wie Buffett und Soros?

Wenn nicht, hören Sie auf, Däumchen zu drehen und handeln Sie wie alle anderen nach einem falschen Schema oder lassen Sie es ganz bleiben.

Behalten Sie Ihre Garantie, vielleicht bekommen Sie sie. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht unsterblich sind)

Ich weiß nicht, wie viele Winter und Jahre Sie schon mit dem Handel zu tun haben, aber Sie wirken auf mich wie ein panischer Neuling. Hätte ich Zugang zu Informationen wie Buffett und Soros, würde ich wahrscheinlich nicht mit Ihnen Dame spielen, sondern mich mit ihnen zusammensetzen und Tee trinken).

 
Pegasmaster >> :

Wie kommen Sie darauf, dass Maschinen "normalerweise unidirektional" handeln? Und der Teil "in der Regel kurzfristig handeln" ist ebenfalls fragwürdig. Und die geniale Schlussfolgerung, dass die kurze Frist ein "Lachotron" ist, wird auch nicht akzeptiert :)

Vielleicht hatten Sie einfach noch keinen guten Experten? Wenn Sie ein stabiles Handelssystem haben, warum beauftragen Sie dann nicht einen Programmierer (nicht mich), es zu implementieren?

Dies ist alles Ihre Meinung) Für mein Handelssystem ist es unmöglich, einen EA zu schreiben, weil EAs die Grundlagen der Indikatoren nicht berücksichtigt haben. Ich spreche nicht einmal vom Risikomanagement.) Kurz gesagt, ich verstehe, dass Sie nicht mit mir einverstanden sind.)

 
timbo >> :

Man könnte ein dickes Buch über das schreiben, was man nicht über Maschinen weiß. Um es vorweg zu nehmen: MT4 und seine Experten handeln gar nicht auf dem Markt, dort arbeiten echte Leute mit echten Experten. Soros begann als Arbitrageur, jetzt wird die gesamte Arbitrage von Automaten erledigt, denn nur ein Computer kann alles schnell genug berechnen und die notwendigen Geschäfte tätigen. Natürlich verlieren sie nie Geld, denn ein Schlichter verliert nie Geld. Der Automat kann nach Technologie oder vielleicht nach den Fundamentals handeln, das spielt keine Rolle, es ist ein eiserner Automat.

Alles kann programmiert werden, mit Ausnahme der Kaffeesatzleserei, die manche als Fundamentalanalyse und manche als technische Analyse bezeichnen - je nachdem, welche Kaffeesorten sie verwenden.

Kurz gesagt, reden Sie nicht über das, was Sie nicht wissen - das sieht albern aus.

>> Karotsche, du musst noch lernen, wie man alles programmiert, außer Wahrsagen und so weiter) Ich mag echte Gespräche, keine Märchen)

 
Choomazik >> :

Ein Profi bei der Arbeit:

http://www.liveleak.com/view?i=372_1243563675

Sie haben einen guten Sinn für Humor)))) Aber ich werde Sie ein wenig korrigieren. Nicht ein Profi bei der Arbeit, sondern ein Händler, der denkt, er sei ein Profi bei der Arbeit).

 

 
muravey писал(а) >>

Ich mag echte Gespräche, keine Märchen.)

Was ist der Sinn dieses absichtlich überschwemmten Themas? Was haben Sie hier "wirklich" gesagt und was wollten Sie hören?

 
FION >> :

Nehmen wir an, der TS gibt ein Kaufsignal und die Intuition sagt "Verkaufen, verkaufen - es ist Zeit, eine Korrektur steht bevor". Sie verkaufen und sehen, dass die Bewegung gegen Sie gerichtet ist...

In einem solchen Fall gehe ich einfach nicht auf den Markt. Im Allgemeinen versuche ich immer, meine Intuition zu begründen. Im Allgemeinen versuche ich immer, eine Begründung für meine Intuition zu finden. Als ich mit dem Handel begann, dachte ich immer, ich solle meiner Intuition nicht vertrauen, sie habe auf den Finanzmärkten nichts zu suchen. Aber jetzt hat sich alles dramatisch verändert. Meine Intuition liegt in 90 % der Fälle richtig und widerspricht nur selten den TS-Signalen.

 
muravey писал(а) >>

Wenn Sie Ihre Garantie einhalten, können Sie vielleicht auf mehr hoffen.)

Ich weiß nicht, wie viele Winter und Jahre Sie schon mit dem Handel zu tun haben, aber Sie sehen aus wie ein panischer Anfänger. Wenn ich Zugang zu Informationen hätte wie Buffett und Soros, würde ich wahrscheinlich nicht mit Ihnen hier Dame spielen und mit ihnen Tee trinken).

Ich weiß nicht, ob Sie es mit Hebelwirkung versucht haben oder nicht).

Ich weiß nicht, ob Sie die 1:1-Hebelwirkung ausprobiert haben, aber ich schon. Ich habe im Herbst Silber im Wert von 50.000 bei der Sberbank gekauft und es im Winter für 74.000 verkauft.

Vielleicht ist das kein Geld für Sie, aber ich war mit den Ergebnissen zufrieden.

Bin ich ein panischer Neuling? Das könnten Sie sein. Aber das spielt keine Rolle, denn es ändert nichts.

Ich bezweifle nicht, dass du mit Buffett Tee trinken würdest. Nur haben Sie keinen Zugang zu diesen Informationen, also machen Sie keinen Hehl daraus.

Sie wissen nicht, wie Profis handeln - weil Sie nicht mit ihnen Tee getrunken haben. Aber es scheint mir, dass sie nicht mit ihren Händen handeln, und viele Leute, die Informationen für sie sammeln und ihre Routinearbeiten wie Verkaufen-Einkaufen erledigen.

Sie müssen also nichts anderes tun als das, was alle hier tun. Weil Sie kein Geld für etwas anderes haben.

Das ist, als würde man dem Besitzer eines Okie sagen, dass alle normalen Menschen mindestens einen 600er Mercedes mit Fahrer fahren :) Er könnte damit einverstanden sein, aber er wird trotzdem einen Oka fahren :)

Und wenn ich Sie vergesse, dann nur, weil Sie Forex und das Forum für immer verlassen haben und nicht, weil Sie wie Buffet verdienen :)

Glauben Sie, dass die Prognose pessimistisch ist? Aber ich bin nur ein panischer Neuling. Das sei mir verziehen.

 
muravey писал(а) >>

Mein Handelssystem basiert auf dem Risikomanagement. Ich habe keine Zweifel an der Stabilität des Maklersystems).

Sie werden die Ergebnisse erhalten, nicht wahr? Wie würden Sie den Unterschied zwischen Ihnen und einem automatischen Roboter messen?

 
muravey >> :

Für mein Handelssystem ist es nicht möglich, einen EA zu schreiben, da EAs die Grundlagen der Indikatoren nicht berücksichtigen können. Ich spreche nicht einmal vom Risikomanagement.) Kurz gesagt, ich glaube, ich verstehe, dass Sie nicht mit mir einverstanden sind.)

So nach dem Motto: 'Deins ist meins, verstehst du nicht'.

1. Ein Advisor kann für jedes Handelssystem geschrieben werden. Alles kann berücksichtigt werden, natürlich nur, wenn man die Zeit dazu hat.

2) Warum sprechen wir nicht von "Risikomanagement"? Das ist ein interessantes Thema :)

Sie mögen Recht haben, aber Sie werden Ihre Zweifel nie beweisen können und die Website wird voller dummem Unsinn sein. Vielleicht ist das Ihr Ziel?