Profis handeln manuell, nicht mit EAs! - Seite 4

 
Choomazik >> :

Ein Profi bei der Arbeit:

http://www.liveleak.com/view?i=372_1243563675

Aaaaaaaaaaaa!!!!! Sehr witzig! Danke für den Link, hat mich zum Lachen gebracht!

 

Intraday ist es wahrscheinlich am besten, maschinell zu handeln, aber wenn der Handel länger als 3 Tage dauert, ist es gut, manuell zu handeln.

 

Wenn der Autor dieses Threads Emotionen in den Kursbewegungen sieht (was die Theorie der technischen Analyse definiert), wenn die feuchten Hände der Hedge-Fonds-Manager Geschäfte machen, wenn "fundamentale Daten" oder Nachrichten veröffentlicht werden, dann stimme ich zu - eine Maschine wird niemals so "in den Markt" kommen, wie es die meisten der derzeitigen Marktteilnehmer tun werden.

Aber wenn der Handel auf Statistik, Wahrscheinlichkeitstheorie, mathematischen Erwartungen usw. beruht, dann werden die Emotionen eines so genannten "Profis" oder "Genies" natürlich alle Wahrscheinlichkeiten zunichte machen.

Es gibt viel zu diesem Thema zu diskutieren, aber die Entscheidung zwischen manuellem Handel und automatisiertem Handel liegt bei jedem Einzelnen.

Über die Unmöglichkeit des kurzfristigen (erfolgreichen) Handels - Unsinn. Das Gleiche kann man heutzutage über den langfristigen Handel sagen. In den Tagen des Aufstiegs von Soros usw. waren die Märkte ganz anders, weniger volatil.

Aber während ich in Wirklichkeit von allen Fachleuten, die ich kenne, (gewinnbringend) bin, habe ich noch keinen einzigen Fachmann getroffen, der mit Maschinen (gewinnbringend) gehandelt hat.

 

Sie haben zweifellos alle Recht, aber zu den Emotionen wollte ich noch etwas aus eigener Erfahrung hinzufügen: Wenn man mehrere Jahre lang jeden Tag mit den Händen gehandelt hat, wird man disziplinierter, und die Emotionen als solche verschwinden, wenn man versteht, wie man die Situation beherrscht, und man beherrscht sie, verschwinden die Sorgen und Emotionen einfach. Wir treiben uns selbst in Schocks... Pflaumen... nicht den Markt! Dies ist das Ergebnis unserer Gedankenlosigkeit und Dummheit. Aber das kommt alles mit der Erfahrung, auch wenn manche das nie tun...

Über Expert Advisors. Meine Handelsroboter sind sehr profitabel, aber ich träume immer noch davon, einen eigenen Expert Advisor zu haben! Wir sind die Spekulanten des 21. Jahrhunderts und wir müssen mit der Zeit gehen!

 
Ich möchte noch hinzufügen: Der Hauptvorteil, den ein Spekulant gegenüber einem Roboter hat, ist seine Intuition. Aber man muss wissen, wie man es benutzt.
 
Alex5757000 писал(а) >>
Ich wollte noch hinzufügen: Der Hauptvorteil eines Spekulanten gegenüber einem Roboter ist seine Intuition. Aber man muss wissen, wie man es benutzt.

Die Intuition ist der beste Helfer beim Verlust einer Einlage. >>MiHo, natürlich.

 
FION >> :

Die Intuition ist der beste Helfer beim Verlust einer Einlage. >>Meine Vermutung, natürlich.

>> Zunächst einmal müssen wir verstehen, was Intuition ist und wie ein Händler sie nutzen sollte. Und es ist nicht die Intuition, die für den Verlust einer Einlage verantwortlich ist, sondern die Unfähigkeit oder der Unwille des Händlers, seine Fehler zuzugeben.

 
Pegasmaster писал(а) >>

Aaaaaaaaaa!!!!! Sehr witzig! Danke für den Link, hat mich zum Lachen gebracht!

>> ein Dankeschön kann man nicht in die Tasche stecken 8)

 
Alex5757000 писал(а) >>

Sie müssen zunächst herausfinden, was Intuition ist und wie ein Händler sie nutzen kann. Und es ist nicht die Intuition, die für den Verlust einer Einlage verantwortlich ist, sondern die Unfähigkeit oder der Unwille des Händlers, seine Fehler zuzugeben.

Angenommen, der TS gibt ein Kaufsignal und die Intuition sagt: "Verkaufen, verkaufen - es ist Zeit, eine Korrektur steht bevor". Sie verkaufen und sehen, dass die Bewegung gegen Sie gerichtet ist...

 
arnautov >> :

Handeln Sie mit einem Hebel von 1:1 und Sie werden Ihre Einzahlung nie verlieren. Das garantiere ich Ihnen.

Haben Sie den gleichen Zugang zu Informationen wie Buffett und Soros?

Wenn nicht, hören Sie auf, Däumchen zu drehen und handeln Sie wie alle anderen nach einem falschen Schema oder lassen Sie es ganz bleiben.

Behalten Sie Ihre Garantie, vielleicht bekommen Sie sie. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht unsterblich sind)

Ich weiß nicht, wie viele Winter und Jahre Sie schon mit dem Handel zu tun haben, aber Sie wirken auf mich wie ein panischer Neuling. Wenn ich Zugang zu Informationen hätte wie Buffett und Soros, würde ich wahrscheinlich nicht mit Ihnen hier Dame spielen und mit ihnen Tee trinken).