Profis handeln manuell, nicht mit EAs! - Seite 3

 

Sexophobie ist vergessen))

 
muravey >> :
Kommt schon Jungs))) >>)) >> Ich wusste, dass sich die meisten Programmierer über mich lustig machen würden). Wahrscheinlich keine gute Sache. Wer verfolgt mich? - Ich wollte einen Führer haben, der mit mir übereinstimmt.) Sie haben alle angefangen, Schlange zu stehen, um sich anzumelden?)).

Lustiges Thema :) Es geht nicht darum, wer das Signal zum Öffnen und Schließen des Auftrags sendet, sondern um die Rentabilität, Stabilität usw. der Handelsstrategie selbst. Was ist Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen Autotrading und "Hand Trading"? Wenn wir gleiche Bedingungen haben, wie z.B. eine profitable und stabile Strategie, wird das Ergebnis des manuellen Handels schlechter sein, weil die Signale von einem Menschen umgesetzt werden, mit all seinen Unzulänglichkeiten (Angst, Gier, Unfähigkeit, mehrere Marktparameter gleichzeitig schnell einzuschätzen, usw.) Also, ich denke, der Unterschied zwischen automatischem und manuellem Handel liegt nicht in der Professionalität des Händlers, denn Professionalität ist in beiden Fällen erforderlich, wenn man am Handelsergebnis interessiert ist ;-)

P.S. "In der Hand" wird mit einer Beugung geschrieben, sorry für die Korrektur.

 
Pegasmaster писал(а) >>

Lustiges Thema :) Es geht nicht darum, wer das Signal zum Öffnen und Schließen des Auftrags sendet, sondern um die Rentabilität, Stabilität usw. der Handelsstrategie selbst. Worin besteht Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen Autotrading und "Hand Trading"? Bei gleichen Voraussetzungen, wie z.B. einer profitablen und stabilen Strategie, wird das Ergebnis beim manuellen Handel schlechter ausfallen, da die Signale von einem Menschen umgesetzt werden, mit all seinen Unzulänglichkeiten (Angst, Gier, Unfähigkeit, mehrere Marktparameter gleichzeitig schnell einzuschätzen, usw.) Daher glaube ich, dass der Unterschied zwischen automatischem und manuellem Handel nicht in der Professionalität des Händlers liegt, denn Professionalität ist in beiden Fällen erforderlich, wenn man am Ergebnis des Handels interessiert ist ;-)

P.S. "Handbuch" wird mit einem "a" geschrieben, entschuldigen Sie die Korrektur.

Auch sehr lustiges Thema) Jetzt hören Sie mir zu - Automaten handeln in der Regel unidirektional. Und in der Regel alle von ihnen - "geniale Maschinen" zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Gewinn zu machen und leert dann die gesamte Kaution. Und sie alle werden in der Regel kurzfristig gehandelt. Das allein sagt schon aus, dass es sich um einen Betrug handelt. Sie müssen sie nur mit eigenen Augen sehen und durchdenken. Zum Beispiel: - Fundamentalanalyse, Risikomanagement: Wenn Sie schon lange im Handel tätig sind, wissen Sie das wahrscheinlich schon. Ich kann Ihnen ein Beispiel von Soros, Buffet, etc. nennen. Sie alle sind langfristige Händler. Ich verstehe, dass das vielen Leuten nicht gefällt. Mein Handelssystem basiert auf dem Risikomanagement. Mein System basiert auf Risikomanagement. Ich handele mit der Hand und gehe Risiken ein, Fundamentaldaten, technische Daten usw., aber das "Maschinengenie" weiß, wie man mit Technik handelt. nichts anderes)

 
muravey писал(а) >>

Und in der Regel sind das alles "Maschinengenies", die irgendwann einmal einen Gewinn machen und dann die gesamte Einlage verlieren. Und sie alle werden in der Regel kurzfristig gehandelt. Das allein sagt schon aus, dass es sich um einen Betrug handelt.

Sie müssen sie nur mit eigenen Augen sehen und durchdenken. Zum Beispiel: - Fundamentalanalyse, Risikomanagement: Wenn Sie schon lange im Handel tätig sind, wissen Sie das wahrscheinlich schon. Ich kann Ihnen ein Beispiel von Soros, Buffet, etc. nennen.

Sie sollten mit einem Hebel von 1:1 handeln und Sie werden Ihre Einlage nie verlieren. Das garantiere ich Ihnen.

Haben Sie den gleichen Zugang zu Informationen wie Buffett und Soros?

Wenn nein, hören Sie auf, Däumchen zu drehen und handeln Sie wie alle anderen auf der Brokerage-Website oder handeln Sie gar nicht.

 
muravey >> :

Hören Sie mir zu: Automaten handeln in der Regel nur in eine Richtung. Und in der Regel sind alle von ihnen "geniale Maschinen" zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Gewinn machen und dann ziehen sie die gesamte Kaution.

Wer ist der Besitzer, was ist die Maschine?

Bevor man anfängt, über automatisierte Maschinen und Menschen zu sprechen, muss man sich eine klare Antwort auf die Frage geben : "Ist der Markt ein intelligenter 'Solaris' oder eine große, dumme Amöbe? Meinungsumfrage".

Ich habe es nicht zum Spaß gesagt.

 
muravey >> :

Hören Sie mir zu: Automaten handeln in der Regel nur in eine Richtung. Und in der Regel sind alle von ihnen "geniale Automaten" zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Gewinn machen und dann ziehen sie die gesamte Kaution. Und sie alle werden in der Regel kurzfristig gehandelt. Das allein sagt schon aus, dass es sich um einen Betrug handelt. Sie müssen sie nur mit eigenen Augen sehen und durchdenken. Zum Beispiel: - Fundamentalanalyse, Risikomanagement: Wenn Sie schon lange im Handel tätig sind, wissen Sie das wahrscheinlich schon. Ich kann Ihnen ein Beispiel von Soros, Buffet, etc. nennen. Sie alle sind langfristige Händler. Ich verstehe, dass das vielen Leuten nicht gefällt. Mein Handelssystem basiert auf dem Risikomanagement. Ich handele durch Risikomanagement, ich habe die Grundlagen gelernt, technische und so weiter).

Wie kommen Sie darauf, dass Automaten "in der Regel in dieselbe Richtung handeln"? Und auch die Aussage, dass "in der Regel kurzfristig gehandelt wird", ist zweifelhaft. Und die geniale Schlussfolgerung, dass die kurze Frist ein "Lakhotron" ist, wird ebenfalls nicht akzeptiert :)

Vielleicht hatten Sie einfach noch keinen guten Experten? Wenn Sie ein stabiles Handelssystem haben, warum engagieren Sie dann nicht einen Programmierer (nicht mich), um es zu implementieren?

 

Dort befindet sich der Händler, wenn er gut ist!

entscheidet, in welche Richtung die Maschine nach unten oder oben fährt...

 
YuraZ писал(а) >>

dort ist der Händler, wenn er gut ist!

entscheiden, in welche Richtung die Maschine nach unten oder oben fahren soll...

Das einzige Problem ist, den Anfang und das Ende zu finden :)))

Ich denke, es ist an der Zeit, sich keine Sorgen mehr zu machen. Ich denke, es ist an der Zeit, sich keine Sorgen mehr zu machen.

 
muravey >> :

Hören Sie mir zu: Automaten handeln in der Regel nur in eine Richtung. Und in der Regel sind alle von ihnen "geniale Automaten" zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Gewinn machen und dann ziehen sie die gesamte Kaution. Und sie alle werden in der Regel kurzfristig gehandelt. Und das allein sagt schon aus, dass es sich um einen Betrug handelt. Sie müssen sie nur mit eigenen Augen sehen und über sie nachdenken. Zum Beispiel: - Fundamentalanalyse, Risikomanagement: Wenn Sie schon lange im Handel tätig sind, wissen Sie das wahrscheinlich schon. Ich kann Ihnen ein Beispiel von Soros, Buffet, etc. nennen. Sie alle sind langfristige Händler. Ich verstehe, dass das vielen Leuten nicht gefällt. Mein Handelssystem basiert auf dem Risikomanagement. Ich handele durch Risikomanagement, ich habe die Grundlagen gelernt, technische und so weiter).

Sie könnten ein großes Buch darüber schreiben, was Sie nicht über die Maschinen wissen. Um es vorweg zu nehmen: MT4 und seine EAs handeln den Markt gar nicht, dort arbeiten echte Leute mit echten EAs. Soros begann als Arbitrageur, jetzt wird die gesamte Arbitrage von Automaten durchgeführt, denn nur ein Computer kann alles schnell genug berechnen und die notwendigen Geschäfte tätigen. Natürlich verlieren sie nie Geld, denn ein Schlichter verliert nie Geld. Der Automat kann nach Technologie oder vielleicht nach den Fundamentals handeln, das spielt keine Rolle, es ist ein eiserner Automat.

Alles kann programmiert werden, mit Ausnahme der Kaffeesatzleserei, die manche als Fundamentalanalyse und andere als technische Analyse bezeichnen - je nachdem, welche Kaffeesorte sie verwenden.

Kurz gesagt, reden Sie nicht über das, was Sie nicht wissen - das sieht albern aus.