[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS! - Seite 4

 
IlyaRusanen >> :

Leute, entschuldigt, ich bin gerade von der Uni zurückgekommen - ich habe meine Kreditwoche bestanden! Herzlichen Glückwunsch an alle!)


>> Glückwunsch.

 
Zen Sie wären der Erste in der Schlange für eine bessere Zukunft!
 
Zdrastvujte,mozete napisat sovetnik po 1 indikator? Wenn ja, dann opisu strategiju v licku ili na vas emeil.
 

Ich habe kein Problem damit, Sie können mir persönlich schreiben.

Aber jetzt warten einfach zu viele Leute, und es wäre unfair, wenn ich mich vorher mit Ihnen befassen würde.)

So schreiben, beschreiben die indy und wenn alles klar ist, um mich, aber ich werde Ihnen einen Berater in ein paar Tagen zu schreiben (wenn ich kann knchnchn))

 

IlyaRusanen, ich habe eine Idee, die Ideen von Trading Chaos mit einem kleinen Sicherheitsnetz in Form einer automatischen Platzierung einer umgekehrten schwebenden Order zu kombinieren. Ich habe hier (und nicht nur hier) einige Expert Advisors und Skripte gefunden, die teilweise meinen Vorstellungen von einem EA entsprechen. Allerdings schaffe ich es nicht, das Beste aus ihnen herauszuholen, weil ich eine Schwäche fürs Programmieren habe.

Hier ist also die Idee:

1. mit Hilfe der Indikatoren von B. Williams nach oben oder unten öffnen (ich wollte den Quellcode aus dem Expert Advisor "On the Alligator vol.1.1" übernehmen) Aber - ich möchte hinzufügen, MA - 244 dort. Und die Bedingung: wenn Linien von Alligator unter 244 MA sind, dann - nur verkaufen, wenn höher - dann kaufen. Und es wäre wünschenswert, Martingale abzuschaffen: Wenn wir handeln, wäre es besser, auf Glücksspieltricks zu verzichten.

2) Und der zweite Teil des Expert Advisors: Nachdem die Position eröffnet wurde, zum Beispiel nach oben, setzt er automatisch einen Take Profit 25 Punkte höher und einen Stop Sell - 10 Punkte niedriger. Plus - wir setzen automatisch einen Order in die entgegengesetzte Richtung (für den Fall, dass sich der Preis stark verändert), wobei: open = offener Preis nach oben + 5 Punkte; Take Profit - 15 Punkte nach unten von der offenen Position, Stop Sell - 10 Punkte nach oben von der offenen Position.

Wenn die Gewinnmitnahme bei einer Aufwärtsposition ausgelöst wurde und die Bedingungen des Alligators und des Fraktals für eine Long-Position immer noch erfüllt sind, wird eine schwebende Order in die entgegengesetzte Richtung entfernt + eine neue Aufwärtsposition mit denselben Parametern eröffnet + eine neue schwebende Order nach unten.

Wenn der Preis gesunken ist und eine Pending Order ausgelöst wird + die Indikatoren für die Eröffnung einer Short-Position haben sich geändert - die Aktion einer Verkaufsorder wird zur Hauptorder (bzw. TP - 25, SL - 10) und eine Kauforder mit einem Eröffnungspreis von +5 Punkten wird zu einer Pending Order (bzw. TP - 15, SL - 10).

Das ist die Idee :)

Kontaktadresse: subinandrei@mail.ru

Im angehängten Archiv finden Sie die Expert Advisors und Skripte, deren Codes verwendet werden können für

Dateien:
dozufgohl.rar  9 kb
 
Freunde, ich nehme vorerst keine Bestellungen an - es gibt eine Menge Leute, die sich stapeln, und ich muss erst all die Dinge erledigen, die ich allen versprochen habe - und dann werden wir weitermachen!
 
Shuba писал(а) >>

... Ich denke, dass die Strategie angesichts des bevorstehenden allgemeinen Verbots von Schleusen, das wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist, überdacht werden sollte.

Ich denke, in Anbetracht des drohenden allgemeinen Verbots von Losen, dem Sie wahrscheinlich nicht entkommen können, sollten Sie die Strategie besser noch einmal überdenken, damit Sie es später nicht noch einmal machen müssen, wenn etwas Lohnenswertes herauskommt, denn Sie werden nicht immer jemanden finden, der bereit ist, es umsonst zu machen...

IlyaRusanen schrieb >>.
Vorläufig nehmen wir keine Bestellungen an - es stapeln sich die Leute...

Ich habe dir gesagt, du sollst es loswerden) bereits einige interessante Aufträge hatte?

 

Richtig, der erste hat geschrieben! Ich denke, dass es irgendwo einen Fehler gibt, denn kein normaler Experte ist in der Lage, solche Gewinne zu erzielen, aber trotzdem. Zen, danke für diese interessante Idee! :)

Weiter geht's! Was haben wir dort als nächstes? Gelöscht!

1.*Zen - EA "Night Trading "* erledigt
2.deletes - EA "Very_many_orders_and_profits"
3.grego - EA "Support-resistance"
4.Max - EA "Ich weiß nicht was, ich habe noch nicht nachgeschaut"
5.Walt6730 - EA "Auch nicht wissen, was, aber es funktioniert für echte" :-)
6.voolvo - EA "Drei Takte"

 
Löscht, ich freue mich sehr auf Ihren Posteingang - Ihr Stadtrat ist der nächste in der Reihe und wir haben eine schwere Aufgabe vor uns...
 
Meine Herren, ich verstehe nicht, warum Ilja bereit ist, uns in unserer Not kostenlos zu helfen, und trotzdem jemanden sucht und ihn bittet, uns einen Gefallen zu tun und uns etwas mitzuteilen. Wenn jemand im Moment keine Zeit hat, ist es kein Problem, ein paar Worte zu kritzeln und Elijah wird das nächste Projekt übernehmen, das ansteht. Es gibt keine Zeit zu verlieren!