Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 17

 
Arbitrage
Arbitrage
Eine risikofreie Art des Handels, bei der dieselbe Währung gegen eine andere zur gleichen Zeit gekauft und verkauft wird, um aufgrund der Preisdifferenz zwischen den beiden Kontrahenten einen Gewinn zu erzielen.
Dateien:
fxd.rar  633 kb
 
Prival >> :

Ich glaube, Sie werfen mit großen Worten um sich. Arbitrage hat einen eigenen klaren Begriff und eine eigene Definition. Arbitrage ist in der Tat eine solide Strategie. Aber das ist keine langfristige Strategie.

Ich fürchte, dass Sie mit solchen Aussagen andere in die Irre führen.

In diesem Fall müssen Sie sich einen neuen Namen für solche Strategien einfallen lassen, da die alten, sehr ähnlichen Namen noch nicht fertig sind.

 
RomanIgorevi4 >> :

In diesem Fall müssen wir uns einen neuen Namen für diese Strategien einfallen lassen, da die alten, sehr ähnlichen Namen noch nicht fertig sind.

Wählen Sie aus:

vparing

obiegoring

vtujing

 
Mischek >> :

Wählen Sie aus:

vparing

obiegoring

vtujing


Ich fürchte, diese Definitionen passen nicht, aber danke für die Vorschläge.

 

Nun, hat jemand verkauft oder noch nicht

 


 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

In diesem Fall muss ein neuer Name für solche Strategien erfunden werden, da sie noch nicht fertig sind und die alten, ähnlichsten Namen verwendet werden.

Wie immer sind alle brillanten Dinge einfach. Es stellt sich heraus, dass der Themenstarter ein neues System erfunden hat, das noch nicht einmal einen Namen hat! Und er verschenkt es für nur $10.000!!! Das ist großartig!

Ich warte immer noch auf das Ende dieser Diskussion, aber sie nimmt an Fahrt auf! Roman Igorevich, Sie können ein Buch über Ihr neues System schreiben! Und dann verkaufen Sie es! Wie viel Geld werden Sie dann verdienen! Sie werden $1.000 in Papierform verdienen, es tut mir leid... ...es tut mir leid.

 
MaxBau >> :

Wie immer ist alles genial einfach. Es stellte sich heraus, dass der Topikstarter ein neues System erfunden hat, das noch nicht einmal einen Namen hat! Und er verschenkt es für nur $10.000!!! Das ist großartig!

Ich warte immer noch auf das Ende dieser Diskussion, aber sie nimmt an Fahrt auf! Roman Igorevich, Sie können ein Buch über Ihr neues System schreiben! Und dann verkaufen Sie es! Wie viel Geld werden Sie dann verdienen! Sie werden $1.000 in Papierform verdienen, es tut mir leid... wirst du...

Dieses System wird an 1 2 3 Personen verkauft. Die Diskussion wird entweder enden, wenn das System gekauft wird oder wenn ich meine Meinung ändere, obwohl, wenn es gekauft wird, werde ich einen Link zu den Statistiken von einem echten Konto posten, vielleicht werde ich ein Pamm machen, und alle Nicht-Käufer werden in der Lage sein, die Vorteile zu bewerten, ohne das Geheimnis zu enthüllen.

 
RomanIgorevi4 >> :

Die Diskussion wird entweder enden, wenn das System gekauft wird oder wenn ich meine Meinung ändere, obwohl, wenn es gekauft wird, werde ich einen Link zu der Statistik von einem echten Konto posten, vielleicht ein PAMM wird tun, und alle Nicht-Käufer können die Vorteile bewerten, ohne das Geheimnis zu enthüllen.

Das ist eine gute Sache, die man sagen kann. Und warum nicht das Gleiche mit dem Demokonto tun? Die Käufer werden viel schneller gefunden. Ist es so schwierig, MT4 herunterzuladen, es zu installieren, ein Demokonto zu eröffnen und mindestens 20-30 Trades zu machen? Natürlich sind 20-30 nicht genug, aber zumindest mehr als jetzt. Es ist eher die übliche Faulheit, die auf ihren Lutscher wartet.

 
RomanIgorevi4 >> :

Diskussion ... Nicht-Käufer ... Schau es dir an ... >> Geheimnisse.

Ich habe so ein Set schon mal irgendwo gesehen... :)


Roman Igorewitsch, ich erkenne Sie nicht in der Maske! :)