Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 16

 
Und ich bin anspruchslos! :) Ich koche gut, ich rede nicht viel, ich habe keine Kopfschmerzen. :)
 
Swetten >> :
Und ich bin anspruchslos! :) Ich koche gut, ich rede nicht viel, ich habe keine Kopfschmerzen. :)

AHAHA)))) Nun, dann können Sie ausnahmsweise 300p haben.

 
RomanIgorevi4 >> :

>> Nun, dann können Sie eine Ausnahme für 300p machen.

Sie müssen nur berechnen, was profitabler ist oft, aber wenig oder viel, aber selten, abhängig von der Volatilität des Paares.

 
Swetten >> :
Und ich bin anspruchslos! :) Ich koche gut, ich rede nicht viel, ich habe keine Kopfschmerzen. :)

Es ist ein viel attraktiveres Angebot als das des ursprünglichen Autors...

 
granit77 >> :

Dieses Angebot ist wesentlich attraktiver als das des Top-Starters...

Ja, ich mag es auch))

 
granit77 >> :

Dieses Angebot ist wesentlich attraktiver als das des Top-Starters...

Du suchst nach Pillen, du suchst nach "da hast du's".

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

...

Die Strategie ist langfristig angelegt. Und nicht super profitabel, sondern super zuverlässig.

...

Es handelt sich nicht um klassische Arbitrage.

...

Ich glaube, Sie werfen mit großen Worten um sich. Arbitrage hat einen eigenen klaren Begriff und eine eigene Definition. Arbitrage ist in der Tat eine zuverlässige Strategie. Aber das ist keine langfristige Strategie.

Ich fürchte, dass Sie mit solchen Aussagen andere in die Irre führen.

 
Prival >> :

Ich glaube, Sie werfen mit großen Worten um sich. Arbitrage hat einen eigenen klaren Begriff und eine eigene Definition. Arbitrage ist in der Tat eine solide Strategie. Aber das ist keine langfristige Strategie.

Ich fürchte, dass Sie mit solchen Aussagen andere in die Irre führen.

Kann ich eine Definition dieses Wortes bekommen?

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Kann ich eine Definition dieses Wortes bekommen?

Alles ist möglich. Man kann einem Hasen sogar das Rauchen beibringen, wenn man will. Wie kann man Wörter verwenden , ohne ihre Bedeutung zu kennen?

 
MaxBau >> :

Alles ist möglich. Man kann einem Hasen sogar das Rauchen beibringen, wenn man will. Wie kann man Wörter verwenden, von denen man nicht weiß, was sie bedeuten?

Wo habe ich das geschrieben?