Was ist einfacher - 500 Pips pro Monat oder nur 20? - Seite 3

 
arnautov писал(а) >>

...

dann mit einem Take 20 und einem Stop 20 durchgeführt

...

Suchen Sie nach einem TS, der einen Stopp = 0 hat...

 

20 ist einfacher als 500

aber 500 sind besser als 20.

Was gibt es da nicht zu verstehen?)

 
Prival писал(а) >>

Suchen Sie nach einem TS, der einen Stopp = 0 hat

Ich meine, dass es überhaupt keine Stopps gibt :)

>> Gute Idee.

 

In der Tat wäre es besser, die Take- und Stop-Werte nicht in Pips, sondern in Koeffizienten festzulegen.

Beispiel:

Ticket[ sector]=OrderSend( Cluster[ sector], OP_SELL, Lots, Price, 10, Price+ Price/150, Price- Price/150, NULL, 0, 0, Black)
 
arnautov писал(а) >>

Ich meine, dass es überhaupt keine Stopps gibt :)

Das ist eine gute Idee.

Nein, ist es nicht. Der Stop ist virtuell und ist gleich 0. Wir müssen also einen TP suchen, der nach dem Einstieg in den Handel nicht einen Pip verliert.

 
500 ist einfacher, aber nicht interessant.
 
sab1uk >> :

20 ist einfacher als 500

aber 500 sind besser als 20.

Was gibt es da nicht zu verstehen ))

Ja, klar, was gibt es da nicht zu verstehen. Sie sind jedoch bereit, mit Ihnen zu streiten:

NikT_58 schrieb(a) >> 500 ist einfacher, aber nicht interessant.

Ich würde selbst den gleichen uninteressanten Handel betreiben... Warum, das ist Sache des Bots, zu handeln, nicht meine.

Das ist der zweite Gesichtspunkt, dass 500 einfacher sind als 20.

 
Prival >> :

Nein, nicht richtig. Der Stop ist virtuell und beträgt 0. Wir müssen also nach einem TS suchen, der nach dem Einstieg in den Handel nicht einen Pip verliert.

Gibt es Situationen (die irgendwie vorhergesagt werden können), in denen sich der Preis durch eine Reihe aufeinander folgender Ticks viel weiter bewegt als der Spread? 0о

 
MonsterX писал(а) >>

Und gibt es oft Situationen, in denen sich der Preis in einer Reihe aufeinanderfolgender Ticks deutlich weiter bewegt als die Spanne (die noch irgendwie vorhergesagt werden kann)? 0о

Nun, der Mathematiker schrieb, dass einmal im Monat genug ist). Die Historie zeigt jedoch, dass es viel mehr Einstiegszeitpunkte als einmal im Monat gibt. Die Hauptsache ist, dass man lernt, sie zu erkennen

 
Mathemat >> :

Ja, klar, was gibt es da nicht zu verstehen. Aber Sie sind ein Mann, der wettet:

Ich wäre genauso wenig daran interessiert, selbst zu handeln... Warum, das ist immer noch Sache des Bots, nicht meine.

Das ist der zweite Gesichtspunkt, dass 500 einfacher sind als 20.

Wenn Sie dieser Logik folgen, ist zum Beispiel 12500 ( zwölftausendfünfhundert ) stabile Pips sogar einfacher als 20 und nicht interessanter, weil Ihr Gewissen anfängt, Sie zu plagen, dass Sie Süßigkeiten vom Kind (vom Forex) stehlen.