Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 10

 
HIDDEN >> :

Und wenn nicht ein martin, aber wenn der Eingang und Ausgang sind an eine klare Logik gebunden und wenn der Ausgang ist nicht durch die Gesamtbilanz der Kaution, sondern jedes Paar Ausgänge durch eine bestimmte nehmen....

Und die Zahlen passen irgendwie nicht zusammen. Die Leiter bringt keine solchen Gewinne. Ehrliche Prognosen bieten keinen derartigen Vorteil. Eine Art von Portfolio Martin.

 
gip >> :

Und die Zahlen passen irgendwie nicht zusammen. Die Leiter wirft nicht diese Art von Gewinn ab. Ehrliche Prognosen bieten keinen derartigen Vorteil. Eine Art von Portfolio Martin.

Ich sehe keine spezielle Angelschnur. Ich schließe die Bestellungen bei der Einnahme jedes Paares und das Depot wächst...


Aus dem Gespräch der Branche kann ich schließen:

1. Wenn Sie das System (beliebig) verkaufen, können Sie den Preis dafür festlegen, wie Sie wollen, je nach Rentabilität und Drawdown.

2. In diesem Fall kann der Analytiker die reale Situation analysieren und muss dann entscheiden, ob er die gewählte Methode anwenden will oder nicht, und wenn ja, welche Methode für ihn die richtige ist.

3. 3. die Programmierer oder fortgeschrittenen Benutzer werden beginnen, sich mit der Logik zu befassen, Passwörter, Berichte, Tests usw. zu untersuchen.


Wer also etwas zu seinem angegebenen Preis verkaufen will, kann dies nur über seine Website oder über pay.ru tun. Es gibt ein Produkt, das einen Käufer gefunden hat.

Es gibt ein Produkt, das einen Käufer gefunden hat, dekompiliert.

Ein dekompiliertes Produkt wird gefunden, ein Käufer ist verloren.


DTs haben dieses Problem meiner Meinung nach sehr gut gelöst PAMM-Konten und jeder ist begeistert.

 
Wie wäre es wieder mit .......? Wie sieht es aus, wer in den nächsten zwei Wochen am meisten für sein Geld bekommt? =)
 
wenay >> :
Wie wäre es wieder mit .......? Wie sieht es aus, wer in den nächsten zwei Wochen am meisten für sein Geld bekommt? =)

Das Messen von allem ist im Murianischen seit der frühen Kindheit verankert....

Meine Eltern haben mir erzählt, dass die Jungs auf der Entbindungsstation um die Brustwarzen gekämpft haben und die Mädchen sich hingelegt und ihre Windeln nass gemacht haben.... :-)))))))

 
HIDDEN >> :

Ich sehe die Linie nicht... Schließen Sie die Aufträge bei jedem Paar, und das Depot wächst...

Also keine Stopps.

 
gip >> :

>> Also keine Haltestellen.

Eher ohne Majik, so dass die Zuverlässigkeit des Systems um ein Vielfaches steigt.

 

Im Allgemeinen, Gip, hast du dich gut geschlagen! Sie haben mit keinem Ihrer Argumente Unrecht. Sie sind ein guter Kunde, ich sehe, Sie haben das Thema mit 5+ studiert.


Ich habe sie bereits implementiert und überprüft, aber sie wurde in der Vergangenheit nicht verwendet und ich habe sie noch nicht gefunden. 22 Währungspaare wurden zur Risikominderung herangezogen. Das einzige, was Sie nicht erwähnt haben, ist die Optimierung des Expert Advisors für jedes Paar.


Ich habe mich auch lange gegen Martingale gewehrt, der Verlust der Einlage ist nach Meinung vieler Händler unvermeidlich, aber ich habe die Strategie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, ich habe einen anderen Blickwinkel in Form eines Expert Advisors geschrieben und jetzt teste ich ihn im freien Terminal.

 
dns01v писал(а) >>
Ich suche nach einem MTS, der monatlich 20% STABILISIERT einbringt und jeden Monat reinvestieren kann

Leute, es ist viel einfacher als das. Der Mann fand heraus, dass es machbar ist, aus 10 Pfund 2 Pfund im Monat zu machen. Es kostet nur 20p pro Monat :)

Das Problem ist, dass dies nicht immer möglich ist. Ich verliere allerdings meine Anzahlung. Ich sollte die Stabilität des Systems erhöhen :).

Er weiß nur nicht, dass das Risiko von 10 Pfund und das Risiko von 10000 Pfund zwei verschiedene Dinge sind.

Kurz gesagt, wenn jemand ein System hat, das 20 Punkte Gewinn pro Monat macht - geben Sie es dem Mann. >> das ist es, wonach er sucht.

 
arnautov >> :

...

Kurz gesagt, wenn jemand ein System hat, das 20 Pence pro Monat einbringt, dann soll er es anbieten. >> Das ist genau das, wonach er sucht.

Wickeln Sie mich in eine Decke ein,
Wie eine orientalische Braut,
Bringen Sie mich zu einem Zelt,
Ich glaube, ich passe da gut rein.

Du wirst mein kommandierender Offizier sein
Ich werde sehr nachgiebig sein...
Und ich werde mich an meine Leidenschaft erinnern
# ♪ Only on a late starry night

Du wirst sein wie ein Sommerregen
Deine Hände sind Kraft und deine Lippen sind Zärtlichkeit
Wie ein Indianerhäuptling der Bedrohung
Wie eine universelle Unbegrenztheit

Ich werde eine sanfte Melodie summen
"Ich singe leise von einem Märchen...
Was soll's, wenn's nicht sein soll!
Aber der Traum ist noch nicht abgeschafft...?




 
arnautov >> :

Kurz gesagt, wenn jemand ein System hat, das 20 Pence pro Monat einbringt, dann soll er es anbieten. Das ist genau das, wonach er sucht.

arnautov, Sie sagen es so, als ob es viel einfacher ist, stabile 20 Pips pro Monat (oder das Äquivalent bei 0,1 Lot) zu machen als stabile 1000 oder zumindest 200. Das denken Sie wahrscheinlich auch, nicht wahr?

Seltsamerweise wäre ich selbst froh, wenn ich wenigstens ein so schlechtes System hätte...