Wenigstens gibt es etwas zu streamen - Seite 6

 
Lord_Shadows >> :

Wohin wird es gehen? In den Verkehr bringen oder aus der Schublade holen?

>> aus der Absenkung.

 
Lord_Shadows >> :

HIDDEN - es zeigt sich ))) - ersten Beitrag.

>> Danke, ich werde es mir ansehen.

 

Zum Privaten


Hier sind seine genauen Angebote.

http://forexdreamland.com/?go=14&id=1883

Wenn jemand Lust und Geduld hat, kann er sehen, wo er in der Geschichte ein- und ausgegangen ist.


 
Telemah >> :

Zum Privaten


Hier sind seine genauen Angebote.

http://forexdreamland.com/?go=14&id=1883

Wenn jemand Lust und Geduld hat, kann er in der Geschichte nachsehen, wo er genau ein- und ausgegangen ist.


Natürlich ist alles richtig - er verkauft zum lokalen Höchststand und kauft zum lokalen Tiefststand ein.

Er interessiert sich nicht für den Namen des Instruments, sondern nur für einen ordentlichen Höhen-Tiefen-Unterschied.

Offenbar hat er die Gabe der Voraussicht, kurz gesagt, er ist ein echtes Hellseher!

 
Telemah писал(а) >> Hier sind seine spezifischen Angebote

Im Excel-Format.

Dateien:
 
granit77 >> :

Im Excel-Format.

Jetzt müssen nur noch die Trades programmatisch auf die Charts abgebildet werden, und die Entmystifizierung kann als abgeschlossen betrachtet werden.

 

Ich denke, das wäre cooler als das, was hier diskutiert wird.

Dateien:
 
Prival >> :

Ich denke, das wäre cooler als das, worüber wir hier reden.

Das klingt nach etwas, bei dem Menschen schweben, Gedanken lesen und Gegenstände mit ihren Augen bewegen können. Niemand hat es gesehen, aber ich möchte es glauben!)))

 
Total wackelig..... oder? .....Es tut mir leid, ich konnte es nicht ertragen =))))) zwanzig Lose bombardieren mit einer Ersteinlage von 500 USD (O_o)!!! Kamikaze!
 
Rayder69 писал(а) >>

Das ist so, als ob eine Person schweben, Gedanken lesen und Gegenstände mit den Augen bewegen könnte. Keiner hat es gesehen, aber ich will es glauben!))

Ich habe gesehen, wie es gehandelt wird. Es ist ein Wettbewerb. Trading für einen Tag (Preis von $ 1000). Berater verboten. nur Hände. Und du versuchst es. Können Sie wiederholen, wenn in jedem Handel 100% deaposit Eintrag. Erhöhen Sie von 500 auf 50.000 pro Tag.

Ein einziger Zug gegen Sie und es ist vorbei.