Wenigstens gibt es etwas zu streamen - Seite 3

 
granit77 >> :

Ein Hoch auf ihn! Was kann ich von einem Magier lernen? Wenn er wirklich solche Ergebnisse zeigt, dann ist er ein Wunderkind, und er ist für mich nicht von Nutzen.

Nein, zeigen Sie mir einen durchschnittlichen Händler, der einfach mit einem System arbeitet, das ich verstehen und befolgen kann. Ein solcher Weg wird mich eher auf die Bahamas führen, als dass ich versuche, einen Virtuosen im Voraus zu jagen.

Das Erstaunlichste ist, dass er mit allen Instrumenten nacheinander handelt und fast alle davon profitabel sind!

Sie brauchen Zeit, um sie zu analysieren!

 
ssd >> :

Am auffälligsten ist, dass er mit allen Instrumenten nacheinander handelt und bei fast allen Instrumenten Gewinne erzielt!

Aber wir brauchen Zeit für die Analyse!

Eigentlich gibt es nur eine Frage, die an mir nagt - ist es echter Handel oder ein "Schaufenster" irgendeiner Maklerfirma?

Es sieht alles wie eine "Show" aus - so dass es keine Verdachtsmomente gab, und sogar ein sehr starker Drawdown gezeigt wurde,

So ist es, aber im Großen und Ganzen kann man, wie Sie sehen können, viel gewinnen...

 
Dies ist echter Handel auf der Grundlage von Clusterindikatoren. Die Eröffnung erfolgt in Richtung der am meisten überverkauften/überverkauften Währung bei mehreren Paaren gleichzeitig. Der Handel erfolgt halbautomatisch. Zeitrahmen von H1.
 
mql4com >> :

Dies ist echter Handel auf der Grundlage von Clusterindikatoren.

Die Eröffnung erfolgt in Richtung der am meisten "überverkauften/überverkauften" Währung bei mehreren Paaren gleichzeitig. Halbautomatischer Handel. Zeitrahmen von H1.

Das habe ich auch gedacht, aber stellen Sie sich vor, wenn Sie 2 oder 3 Instrumente aufmachen, wird es schwer zu folgen,

und es öffnet sich leicht auf fünf, sechs Instrumenten und schafft es, alles zu tun!

Ich denke, diese Art von Handel ist physikalisch unmöglich, und ich bin geneigt zu glauben, dass dies eine "Show" ist...


Ich habe mit dem Cluster-Indikator studiert und experimentiert - nicht alles ist dort so klar für ein so schnelles und erfolgreiches Trading ...


Es ist interessant, die Meinung von T. zu erfahren. Reshetov Yu.

 
Es ist interessant, die Meinung von t zu erfahren. Reshetov Yu.
 
Wenn sich der Indikator auf H4 wieder aufbaut, bleibt Zeit zum Nachdenken. Sie haben wahrscheinlich nicht viel mit Cluster-Indikatoren studiert und experimentiert, da Sie die physischen Fähigkeiten so einschätzen.
 
schockiert...
 
Shniperson >> :
schockiert...

Ich glaube immer noch, dass es ein Werbegag ist.

Das DC hat einen Mann gefunden, der regelmäßig im Forum vertreten ist und bei den Besuchern Vertrauen erweckt,

hat ihn für sein Schweigen gut bezahlt, und los geht's.

Lesen Sie das kleine Interview mit ihm - denn es ist ein Kinderspiel - was er zu sagen hatte:

http://forexdreamland.com/?go=11&news=20


Better at the Championship hat in drei Monaten aus 10 Dollar (wenn man die Nullen weglässt) 200 Dollar gemacht.

Dieser Mann hat in einem Monat 10.000 Dollar mit 10 Dollar verdient!

 
David Blain und Amayak Akopian!
 
Shniperson >> :
David Blain und Amayak Akopian!

Ich denke, es liegt im Interesse all derer, die versuchen, mit Forex Geld zu verdienen, den Präzedenzfall dieses Handels zu entmystifizieren.

Ich fordere alle auf, die PR-Technik zu bekämpfen.