Wenigstens gibt es etwas zu streamen - Seite 2

 
Das Leben ist wie ein Märchen, es gibt märchenhafte Siege und leider auch märchenhafte Verluste. Daraus ergibt sich die Moral: Zählen Sie nicht das Geld anderer Leute.
 
granit77 >> :

Ich kann nicht sagen, dass es etwas ist, das man anstreben sollte. Extreme sind beängstigend unberechenbar.

Ich würde gerne glauben, dass ich nicht so dumm bin, wie ich auf den ersten Blick aussehe.

 

Es ist eine Mikro-Realität. Aber selbst bei dieser Art von Konto sind die Verluste katastrophal.

 

Bei einer derartigen Gewinnspanne ist ein solcher Drawdown durchaus respektabel!

Das ist eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten:

- großes Pech;

- Der Handel auf einem anderen Konto, das dasselbe System verwendet, wird zur gleichen Zeit auf diesem Konto in die entgegengesetzte Richtung eröffnet (das System funktioniert angeblich nicht mehr).

Ich habe genau eine Million Punkte erreicht und dann um ein paar hundert Punkte verloren - das ist gelinde gesagt seltsam. Ich neige daher eher zu der zweiten Option.

 
Mathemat >> :

Es ist eine Mikro-Realität. Aber selbst für diese Art von Konto ist der Verlust katastrophal.

Aber sehen Sie sich den mutigen Kerl an!

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=7623


Man kann natürlich ständig auf der Gewinnerseite stehen, aber in dieser Größenordnung zu sein - das ist einfach unglaublich!

Alle Instrumente nacheinander handeln und gewinnen!

 
mql4com >> :

Bei einer derartigen Gewinnspanne ist ein solcher Drawdown durchaus respektabel!

Das ist eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten:

- großes Pech;

- Handel auf einem anderen Konto mit demselben System, während dieses Konto in die entgegengesetzte Richtung geöffnet wird (das System funktioniert angeblich nicht mehr).

Ich habe genau eine Million Punkte erreicht und dann gleich wieder ein paar hundert Punkte verloren - das ist, gelinde gesagt, seltsam. Deshalb neige ich eher zur zweiten Variante.

Selbst wenn man auf einem anderen Konto handelt, ist es schwer, an solche Gewinne zu glauben.

Vielleicht ist es die gleiche Geschichte wie bei Paramon im Forexclub - die Machenschaften der DCs.

 
ssd >> :

Reshetov Yuri, glauben Sie persönlich an die Möglichkeit eines solchen profitablen realen Handels?

Hier mit einer Einzahlung von 1000 Pfund werden Sie 20-30 Pfund pro Tag abheben und froh...

 
ssd >> :

Reshetov Yuri, glauben Sie persönlich an die Möglichkeit eines solchen profitablen realen Handels?

Hier mit einer Einzahlung von 1000 Pfund machen Sie 20-30 Pfund pro Tag und Sie sind froh...

Kann nicht zur Ruhe kommen - Kameraden, teilt eure Gedanken....

 
ssd >> :

Kann nicht zur Ruhe kommen - Kameraden, teilt eure Gedanken....

So wie ich das sehe, wird über alles Mögliche diskutiert, nur nicht über das Richtige....

Und der Typ vollbringt einfach Wunder...

 
ssd >> :

>> Der Typ ist ein Wundertäter.

Sie können es gerne haben! Was kann ich von einem Magier lernen? Wenn er sich wirklich so verhält, ist er ein Wunderkind, und ich kann nichts mit ihm anfangen.

Nein, zeigen Sie mir einen durchschnittlichen Händler, der mit einem dummen System arbeitet, das ich verstehen und wiederholen kann. Das wird mich eher auf die Bahamas führen als der vergebliche Versuch, einen Virtuosen zu verfolgen.