Sollen wir ein interessantes Spiel spielen? - Seite 6

 
WitoHOH >> :

die Ergebnisse sind beeindruckend!

:)

Lot wahrscheinlich 10,0 oder sogar MM enthalten.

 
goldtrader писал(а) >>

Die Partie muss 10,0 betragen, sonst wird die MM ganz gestrichen.

Loskonstante 0,1

Die Optimierung wird etwas länger dauern, wenn es nicht besser wird, werde ich den Test durchführen und den Stand der Dinge veröffentlichen.

 
WitoHOH писал(а) >>

Es tut mir leid, aber lassen Sie uns die Regeln aus allen Beiträgen auf einen Haufen werfen, ja?

....

Und dann gab es Zusätze wie nur eine Bestellung.

Nun, jetzt stellt sich heraus, dass der Gewinn größer sein sollte als der Drawdown!

Ich weiß nicht mehr, in welchem sowjetischen Film Sie mitgespielt haben:)"Du bist ein Spieler, Paramosha ". Das passt zu uns).

Alle Regeln sind auf der Titelseite zu finden und haben sich seitdem nicht geändert. Und im Allgemeinen sind sie nur für "Saatgut" ... Es hindert Sie jedoch nicht daran, mit beliebigen Bedingungen zu experimentieren, nur mit niemandem zu "konkurrieren", weil die Bedingungen nicht gleich sind.

>> Nun, jetzt stellt sich heraus, dass der Gewinn größer sein sollte als der Drawdown!

>>Das muss nicht sein. Es ist mir einfach aufgefallen. >>Ja, die Anzahl der Angebote bedeutet, dass es mehr als einen Auftrag geben könnte...

 
Figar0 писал(а) >>

"Und du bist ein Spieler Paramosha" Ich kann mich nicht erinnern, welcher streng sowjetische Film:) Das funktioniert bei uns).

Alle Regeln sind auf der Titelseite zu finden und haben sich seitdem nicht geändert. Und im Allgemeinen sind sie nur für "Saatgut" ... Es hindert Sie jedoch nicht daran, mit beliebigen Bedingungen zu experimentieren, nur mit niemandem zu "konkurrieren", weil die Bedingungen nicht gleich sind.

>> Nun, jetzt stellt sich heraus, dass der Gewinn größer sein sollte als der Drawdown!

>>Das muss nicht sein. Es ist mir einfach aufgefallen. Die Anzahl der Angebote zeigt, dass wahrscheinlich mehr als eine Bestellung verwendet wird.

Ich habe einen Fehler gefunden!

Nicht alle Aufträge wurden abgeschlossen.

Es wurde korrigiert.

Glauben Sie, dass sich das Ergebnis geändert hat?

GENAU DAS GEGENTEIL!

Ich nutze die Aufstockung wirklich.

Die Ergebnisse zeige ich Ihnen später!

 
WitoHOH >> :

Und dann gab es Zusätze wie nur eine Bestellung.

Dies war von Anfang an der Fall:

   if (MA2<MA1) { Закрыть короткую, Открыть длинную}
   if (MA2>MA1) { Закрыть длинную, Открыть короткую}
 
goldtrader писал(а) >>

Diese Bedingung war von Anfang an gegeben:

Unübersehbar!!!

Ich denke, die folgende Interpretation ist sinnvoll:

if (MA2<MA1) 
{ 
  Закрыть короткую, если есть
  Открыть длинную в любом случае
}
 

Wenn Sie bei jedem Tick eine Menge Geld bekommen, geht es nicht mehr darum, einen profitablen TS zu finden, sondern darum, das MM am Rande des MC zu gewinnen.

Und das ist nicht interessant.

 

Jemand soll bitte diesen Ratgeber veröffentlichen...

Ich möchte auch spielen...mit MA-Parametern

 
goldtrader писал(а) >>

Wenn Sie bei jedem Tick eine Menge Geld bekommen, geht es nicht mehr darum, einen profitablen TS zu finden, sondern darum, das MM am Rande des MC zu gewinnen.

Und das ist nicht interessant.

Nun, erstens, nicht jede Zecke, sondern nach Eröffnungspreisen!

D.h. alle 4 Stunden, wenn wir die Werte neu berechnen.

Hier ist übrigens das beste Ergebnis!

Ich verstehe einige der Angriffe in diesem Forum nicht!

Sie können es nicht selbst machen, also machen es alle anderen falsch?

Zeigen Sie uns Ihre Ergebnisse!

Ich glaube, das Hauptproblem mit den Besuchern dieses Forums ist, dass sie keine Lust haben, sich etwas einfallen zu lassen und dem Text Buchstabe für Buchstabe zu folgen!

Auch wenn es heißt: KEINE BESCHRÄNKUNGEN!!!!!

 
Kann mir jemand ein Spielzeug geben?