Sollen wir ein interessantes Spiel spielen? - Seite 5

 
FION писал(а) >>

Um die Periode eines Woppers zu berechnen, sollte zum Beispiel ein ausgeklügeltes neuronales Netz verwendet werden. Dann wird es keine Attrappe sein, sondern ein dem Markt angepasstes Niveau, das wenig mit der Attrappe gemein hat...

Natürlich kann man das, aber in Anbetracht des sehr indirekten Einflusses dieses Algorithmus (sei es NS oder etwas anderes) auf den Handel (durch dieselbe Nudel), habe ich gewisse Hoffnungen, dass sich diese Regelmäßigkeit auch außerhalb des Forschungszeitraums manifestieren kann, mit einer etwas höheren Wahrscheinlichkeit als eine direkte Anpassung, die Nudel ist genau darauf ausgelegt, die Anpassung in einem schlechten Sinne zu mildern, das ist eigentlich die Idee dahinter. Machen Sie mit, versuchen Sie es doch einmal...

Übrigens, mein bestes Ergebnis bisher ist genau mit sehr primitiven NS-Rudiment, aber es ist weit von super, ich bin sicher, es kann viel besser sein.

 
Figar0 писал(а) >>

Natürlich können Sie das, aber angesichts des sehr indirekten Einflusses dieses Algorithmus (sei es NS oder etwas anderes) auf den Handel (durch denselben Assistenten), habe ich gewisse Hoffnungen, dass sich dieses Muster auch außerhalb des Forschungszeitraums zeigen wird, mit einer etwas höheren Wahrscheinlichkeit als die direkte Anpassung, der Assistent ist darauf ausgelegt, die Anpassung im schlechten Sinne des Wortes abzuschwächen, und darum geht es ja auch. Machen Sie mit, versuchen Sie es doch einmal...

Übrigens habe ich mein bestes Ergebnis bisher mit einem sehr primitiven NS-Rudiment erzielt, aber das Ergebnis ist bei weitem nicht super, ich bin sicher, es kann viel besser sein.

Die Ergebnisse sollten auch von der Abweichung vom Mach für den Flip abhängen, d.h. idealerweise sollte man sowohl eine adaptive Periode als auch eine adaptive Einstellung vornehmen. Zum Beispiel füttert NS Bolinger...

 
Strategie-Tester-Bericht
VininE_MA(5)
Alpari-Demo (Build 220)

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 4 Stunden (H4) 2008.01.02 08:00 - 2008.12.30 23:59 (2008.01.01 - 2008.12.31)
Modell Nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter S1="Indikatorparameter"; Per=14; S2="MM-Parameter"; Lots=0.1; StopLoss=0; TakeProfit=0; Slippage=5; S3="Expert Advisor-Parameter"; Magic=20090429; _comment="";
Bars in der Geschichte 2550 Modellierte Zecken 4097 Qualität der Modellierung k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 11136.45 Gesamtgewinn 17847.10 Totalverlust -6710.65
Rentabilität 2.66 Erwartete Auszahlung 29.86
Absolute Absenkung 146.12 Maximale Absenkung 496.00 (3.02%) Relative Absenkung 4.11% (495.12)
Handel insgesamt 373 Short-Positionen (% Gewinn) 187 (51.34%) Long-Positionen (% Gewinn) 186 (56.99%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 202 (54.16%) Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 171 (45.84%)
Größte ertragreicher Handel 1009.30 Verlustgeschäft -166.80
Durchschnitt profitables Geschäft 88.35 Verlustgeschäft -39.24
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 12 (607.31) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 7 (-282.89)
Maximum kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 1475.28 (4) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -345.58 (5)
Durchschnitt laufende Gewinne 3 Kontinuierlicher Verlust

2

 

Figar0 писал(а) >>
Ну конечно можно известными способами для каждого бара подобрать нужный период, запомнить это и получить 100% результат. Но как я уже и сказал это не наш метод и не наша цель. Наш путь, попробовать выявить и алгоритмически оформить зависимость периода "правильной" машки от N неких факторов рынка.. Причем N должно быть явно меньше числа баров) Виктор правильно сказал, надо попробовать, это совсем не просто и достаточно интересно (ну как по мне).

Erklären Sie mir dann den hervorgehobenen Vorschlag - d.h. ist es möglich, den Experten neben der Messung von Muwings auch andere Marktfaktoren sehen (messen) zu lassen?

 
Vinin писал(а) >> 11136.45 / 496.00

Das ist unrealistisch), muss ich denken...

xrust schrieb >>

Dann erklären Sie mir den hervorgehobenen Satz - das heißt, neben der Messung der Muwings ist es möglich, den Expert Advisor auch andere Marktfaktoren sehen ( messen ) zu lassen?

Es ist möglich, beliebige Indikatoren, beliebige TF zu betrachten, Per = F(t) zu berechnen, aber nur in Richtung unseres Währungspaares auf unserem 4H TF zu öffnen.

  double MA1 =iMA(NULL,0, Per,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);
  double MA2 =iMA(NULL,0, Per,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2);   

   if ( MA2< MA1) { Закрыть короткую, Открыть длинную}
   if ( MA2> MA1) { Закрыть длинную, Открыть короткую}
 
Figar0 >> :

Das Wesen und die Regeln, wir nehmen 4H Notierungen von EURUSD für das ganze Jahr 2008 und versuchen, das maximale Ergebnis aus ihnen zu quetschen ...

D.h. wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Kriterium für die Ermittlung des Gewinners die maximale Anzahl von Pips für 2008,

der Drawdown und andere Indikatoren nicht zählen?

.

Ich glaube, ich fange an, die Spielentwicklung zu verstehen: den Gewinner EA auf OOS laufen zu lassen (bis heute) und zu überprüfen

"C) Reshetov.

.

>>) Vielleicht machen wir wirklich einen Gral).

 

Guten Tag, alle zusammen!

Sagen Sie mir, wie schaffen Sie es, solche Ergebnisse zu erzielen???

Hier sind einige meiner Ergebnisse aus dem Optimierer:

Ich schließe Fehler nicht aus, aber Sie müssen zugeben, dass die Ergebnisse beeindruckend sind!

:)

 
goldtrader писал(а) >>

Das heißt, wenn ich es richtig verstehe, ist das Kriterium für die Ermittlung des Gewinners die maximale Punktzahl für 2008,

der Drawdown und andere Indikatoren nicht zählen?

Ja, das Kriterium ist der Einfachheit halber genau dasselbe, aber andere Indikatoren sind sicher nicht weniger interessant.

 
WitoHOH писал(а) >>

Guten Tag, alle zusammen!

Sagen Sie mir, wie schaffen Sie es, solche Ergebnisse zu erzielen???

Ich kann Fehler nicht ausschließen, aber man muss zugeben, dass die Ergebnisse beeindruckend sind!

:)

Beeindruckend?) Sie haben einige unwirkliche Zahlen einfach, der Drawdown ist mehr als Gewinne 7 mal) Lesen Sie die Regeln am Anfang des Zweiges, ich habe sie dort mehrere Male, nichts kompliziert, und beitreten. Wir haben eine Menge Spaß)

 
Figar0 писал(а) >>

Beeindruckend?:) Sie haben einige unrealistische Zahlen, der Drawdown ist 7 Mal der Gewinn) Lesen Sie die Regeln am Anfang des Threads, ich habe sie dort mehrmals dargelegt, nichts Kompliziertes, und machen Sie mit. Wir haben schon jetzt viel Spaß)

Entschuldigung, aber dann sollten wir die Regeln aus allen Beiträgen auf einen Haufen werfen?

Ursprünglich galten die folgenden Einschränkungen:

1. Einreise-/Ausreiseregelungen nur unter den gegebenen Bedingungen.

2. Festes Los 0,1

3. H4-Zeitraum

4. EURUSD

Und dann musste ich nur noch eine Bestellung hinzufügen.

Nun, jetzt stellt sich heraus, dass der Gewinn größer sein muss als der Drawdown!

Wo ist das in den Spielregeln beschrieben?

Schließlich ist dies ein Spiel?