NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 25

 
Mischek >> :

IMHO

Ich bin anderer Meinung: Sperren ist sicherlich keine Strategie oder Taktik, aber es ist auch kein Werkzeug.

Sperren ist ein Zustand

Dies ist ein Zustand, in dem ein gegenläufiger offener Auftrag vorliegt

Dies ist ein Zustand, der dadurch entsteht, dass man nicht weiß, was als nächstes passiert.



Es gibt eine Menge gebrochener Regeln für Schlösser

Die Nichtannahme eines Ortes als Element der ... was ein Teil des TC oder ein Teil der Strategie oder was auch immer ist, ist ein Grund, es nicht zu verwenden

Ich versuche nicht zu sagen, dass dieses Werkzeug schlecht ist, eine wertlose Erfindung, etc. oder eine eindeutige Einschätzung abzugeben.

Ich versuche nur, flexibel zu sein... ich versuche einfach, flexibel zu sein und die Welt nicht nur auf eine Art und Weise zu sehen, schwarz oder weiß - es ist eine sehr vielfältige Welt

Ich versuche nur, flexibel zu sein und die Welt nicht in eine Richtung zu lenken - die Welt ist vielfältig.

aber die Abwesenheit schließt die Möglichkeit aus, dass...

---

Es gibt diejenigen, die gut mit Lokomotiven arbeiten... sie sind gut darin

 
YuraZ >> :


Es gibt viele Spekulationen über Lokomotiven.

Abneigung gegen das Schloss als Element der ... Was ist der Grund dafür, es nicht zu verwenden ... oder Teil der Strategie oder was auch immer - Grund, es nicht zu verwenden

aber das ist kein Grund, sie als schlecht oder als nutzlose Erfindung usw. zu bezeichnen oder sie einfach nur zu bewerten.

Ich versuche nur, flexibel zu sein... ich versuche einfach, flexibel zu sein und die Welt nicht nur auf eine Art und Weise zu sehen, schwarz oder weiß - es ist eine sehr vielfältige Welt

Ich versuche nur, flexibel zu sein und die Welt nicht in eine Richtung zu lenken - die Welt ist vielfältig.

aber das Fehlen einer solchen schließt die Möglichkeit aus...

---

Es gibt diejenigen, die gut mit Lokomotiven arbeiten... sie sind gut darin...




Ich möchte auch flexibel sein, aber ich schaffe es nicht).

 
Mischek >> :

IMHO

Ich bin anderer Meinung: Sperren ist sicherlich keine Strategie oder Taktik, aber es ist auch kein Werkzeug.

Sperren ist ein Zustand

Dies ist ein Zustand, in dem ein gegenläufiger offener Auftrag vorliegt

Das ist der Zustand, in dem man nicht weiß, was als Nächstes passieren wird


Okay, wie Sie wollen: Mechanismus. Ist das okay für Sie?

*

Ein Bügeleisen ist kein Werkzeug, sondern ein Haushaltsheizgerät zum Bügeln von Gegenständen.

Aber es gibt nichts, was sie davon abhält

- ein Werkzeug zum Einschlagen von Nägeln (und kleinen Hausnagern... :)))

- eine Vorrichtung, z. B. ein Gewicht, ein Lot usw...

- ein Instrument der Einschüchterung oder sogar der Tötung (finden Sie die Statistiken für das Jahr ;)

- ein Ofen zum Erhitzen von Kaffee oder zum Braten von Zuckerguss...

- Rundfunktechniker verwenden es als Leiterplatten-Zeichenmaschine...

*

Wir stehen also wieder am Anfang...

Wenn man den Mechanismus der Lokomotive nicht versteht, multipliziert mit dem Unwillen, ihn zu verstehen..,

Es gibt nichts, was Sie davon abhält, es nicht zu benutzen, ABER!

*

Ein weiterer Gedanke...

Vielleicht ist Sperren so einfach und leicht zu meistern für diejenigen, die gute Denker sind... wie soll ich sagen... Sagen wir es mal bildlich.

Wie Radiotechniker. Es liegen ein Plan und eine Reihe von Details auf dem Tisch, und das Bild des zukünftigen Baus ist bereits in Ihrem Kopf...

(Und es ist nicht schlechter als das in R-Cad erstellte und von Solidworks projizierte, aber es ist schnell, gleich der Geschwindigkeit der Gedanken ;)

 
komposter писал(а) >>

Ich habe alles bemerkt.

Und es waren Ihre Beiträge, die diese Reaktion ausgelöst haben.

Du hättest nichts sagen sollen, Helen. Sie hatten etwas zu sagen, warum haben Sie aufgehört?

Überhaupt nichts. Warum sollte ich? Na ja... Schreiben Sie Ihre eigenen Gedanken irgendwo auf, und ich unterschreibe sie.

Raten Sie mal, was Sie als Antwort auf Ihre unziemlichen Worte hören wollten, waren es meine? Nicht in meinem Kopf. Ihre Probleme.

Und Ihre Rechtfertigung der schmerzhaften Reaktion des Gurus auf einen ganz alltäglichen Vorschlag unter Kaufleuten... Auch das ist Ihr Problem. Seriöse. Nun, das ist meine bescheidene Meinung und entspricht sicherlich nicht der Wahrheit.

 
kombat >> :

Na gut, wie Sie wollen: Mechanismus. Ist das in Ordnung?

*

Ein Bügeleisen ist auch kein Werkzeug, sondern ein Haushaltsheizgerät zum Bügeln von Gegenständen.

Aber es gibt nichts, was sie davon abhält

- ein Werkzeug zum Einschlagen von Nägeln (und kleinen Hausnagern... :)))

- eine Vorrichtung, z. B. ein Gewicht, ein Lot usw...

- ein Instrument der Einschüchterung oder sogar der Tötung (finden Sie die Statistiken für das Jahr ;)

- ein Ofen zum Erhitzen von Kaffee oder zum Braten von Zuckerguss...

- Rundfunktechniker verwenden es als Leiterplatten-Zeichenmaschine...

*

Wir stehen also wieder am Anfang...

Wenn man den Mechanismus der Lokomotive nicht versteht, multipliziert mit dem Unwillen, ihn zu verstehen..,

nichts verbietet, es nicht zu benutzen, ABER! und es gibt Ihnen auch nicht das Recht, es anzusehen.

*

Ein weiterer Gedanke...

Vielleicht ist das Sperren so einfach und leicht zu meistern für diejenigen, die gute Denker sind... wie soll ich es sagen... Sagen wir es mal bildlich.

Wie Radiotechniker. Auf dem Tisch liegen eine Skizze und ein Teilesatz, und in Ihrem Kopf entsteht das Bild der zukünftigen Konstruktion...

(und nicht schlechter als in R-doc erstellt und von Solidworks projiziert, aber schnell, gleich der Geschwindigkeit des Denkens ;)

Nein .

Der Zustand kann kein Werkzeug sein.

Ein Thermometer ist ein Instrument und sein Messwert ist eine Zustandsangabe.

Ein Bügeleisen ist ein Werkzeug, und das Gefühl, wenn man sich damit den Kopf stößt, ist ein Zustand.

Sie haben Recht: Wenn die Geschwindigkeit Ihrer Gedanken es Ihnen erlaubt, Ihr Konto künstlich zu sperren und es zum Vorteil der Einlage zu nutzen, dann sollten Sie dies auch weiterhin tun.

 
Mischek >> :

Ich möchte auch flexibel sein, aber ich kann es nicht.)

:-)) nun, vielleicht klappt es ja früher oder später...

Sie müssen nicht sehr flexibel sein, Sie brauchen Stopps! auch wenn Sie mit einem Schloss handeln

 
rid писал(а) >>

Höchstwahrscheinlich ist der Verfasser eines solchen Beitrags ein Angestellter eines Küchen-DC oder ein Miteigentümer.

Die Beschränkungen der EZ bezüglich der Dauer des Haltens einer Kundenposition stammen aus der gleichen Reihe von Verboten für Sperren.

Und andere Verbote wie das Verbot für einige Maklerunternehmen, Gegenpositionen einzugehen. Risikokapitalgebern ist es untersagt, gegensätzliche Positionen in verschiedenen Konten einzunehmen.

Die Gier der Inhaber von Maklerfirmen kennt keine Grenzen. Und um das Einkommen zu erhöhen, müssen wir die Tricks verbieten, mit denen die Händler Geld verdienen können.

Das Verbot muss jedoch begründet werden. Und dann gibt es solche Forumsbesucher auf der Szene.

Die sich um arme DTs "kümmern" und absurde Argumente wie das obige Zitat "- aber das ist keine Handelsstrategie, sondern eine Strategie für DT-Betrug.

Nehmen wir an, es gibt zwei Kunden, die auf dieselbe Weise spielen - beide verlieren oder beide gewinnen. Wo liegt der Gewinn des Maklerunternehmens im Spread? Wenn ein Kunde gewinnt und der andere verliert - der Spread bei der Maklerfirma. Als Vorsichtsmaßnahme gibt es immer eine Streuung im Falle von Losen, unabhängig vom Verhalten der Maklerunternehmen. Es gibt 19 Blätter mit Lochs in diesem Thread. Einige Trottel werden Loks in zugänglichen Maklerfirmen verwenden, die sich nicht um amerikanische Verbote scheren.

 

In der Zwischenzeit gibt es einen Thread, der eine technische Erweiterung dieses Threads "Datenaustausch zwischen zwei EAs, die auf verschiedenen Terminals laufen" ist.

dann wird es ein Thema geben: "Wie kann man leben, ohne zu betrügen?"

 
Ein positives Merkmal von loco, das durch nichts auf MT4 ersetzt werden kann, ist die Möglichkeit, eine Position teilweise zu schließen.
 
mql4com >> :
Die positive Eigenschaft von loco, die durch nichts auf MT4 ersetzt werden kann, ist die Möglichkeit, eine Position teilweise zu schließen.

Was ist schlimmer als der normale?