Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 13

 
FORiks писал(а) >>

Und was sind Ihre Erfolge (aus der obigen Liste) bei Weltmeisterschaften im Autohandel?

Ich meine in der Praxis, unter realen Bedingungen. Ich würde gerne wissen, mit wem Sie es zu tun haben?

Ich interessiere mich für Fachautoren und Theoretiker nur für Anfänger.

die durch hübsche Bilder von Truthähnen angelockt werden können.

Ich würde gerne wissen, wie lange Schumachers Automechaniker die Strecke macht? )

-

Übrigens ist es sehr "nett", auch mit theoretischen Händlern zu verhandeln. Sie sollten mindestens einmal auf einem Demokonto üben, bevor Sie einen Experten bestellen.

 
Integer писал(а) >>

Ich frage mich, wie lange Schumachers Automechaniker braucht, um die Strecke zu bewältigen? )

Offenbar muss er auf der Strecke schneller fahren. Sonst darf er nicht ins Auto. Nach ihm wird es anfangen zu bremsen.

 
BARS писал(а) >>

"1. Wurde die Arbeit rechtzeitig fertiggestellt?" - wie viele Fälle gibt es, in denen es so aussieht, als sei es vereinbart worden, und dann fügt der Kunde etwas anderes hinzu... und die Frist verschiebt sich.

Und manchmal, dass die neuen Inputs endlos sind. Am Ende merkt man gar nicht, wie ernst die Aufgabe ist, die der Kunde erfüllen wollte. Denn wenn sich die Aufgabe ständig ändert, fragt man sich, ob die Strategie, die der Entwickler in den Code implementiert sehen wollte, wirklich vorhanden ist. Während einer solchen Arbeit würden Sie gerne zur Seite treten und sich einfach ausruhen, Ihre Gedanken für eine Weile sammeln...

 
Vinin >> :

Offenbar muss er auf der Strecke schneller fahren. Andernfalls darf er sich nicht in der Nähe des Autos aufhalten. Nach ihm wird es anfangen zu bremsen.

Es tut mir leid, aber Vergleiche mit dem Schumacher-Automechaniker sind ein wenig unangebracht...

Es gibt einen weltweiten Krieg der Technologien, der Marken... Es geht so weit, dass in Werbespots persönliche Urinale gezeigt werden, in denen diese

Automechaniker, aber was gibt MT ???? - ein privates Pissoir, und nichts weiter...

und was sind die Ergebnisse der lokalen Profis, der Legenden, die in diesem Sandkasten sitzen???????

hat sich die Ergebnisse der CHAMPIONSHIPS angesehen - sie sind... BITTE.

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Es tut mir leid, aber Vergleiche mit Schumachers Automechaniker sind etwas unpassend...

es gibt einen weltweiten Krieg der Technologien, der Marken...es läuft darauf hinaus, dass in der Werbung persönliche Urinale gezeigt werden, in denen diese

Automechaniker, aber was gibt MT ???? - ein privates Pissoir, und nichts weiter...

und was sind die Ergebnisse der lokalen Profis, der Legenden, die in diesem Sandkasten sitzen???????

hat sich die Ergebnisse der CHAMPIONSHIPS angesehen - sie sind... BITTE.

"Schuster ohne Schuh".

 
Maximus_genuine писал(а) >>

hat sich die Ergebnisse der CHAMPIONSHIPS angesehen - sie sind... BITTE.

Schlägt Ihnen jemand vor, diese EAs mit beklagenswerten Ergebnissen zu kaufen? Halten Sie Ihre Strategie fest, und lassen Sie uns die brillanten Ergebnisse sehen.

 
Maximus_genuine >> :

Es tut mir leid, aber Vergleiche mit Schumachers Automechaniker sind etwas unpassend...

es gibt einen weltweiten Krieg der Technologien, der Marken... es läuft darauf hinaus, dass in der Werbung persönliche Urinale gezeigt werden, in denen diese

Automechaniker, aber was gibt MT ???? - ein privates Pissoir, und nichts weiter...

und was sind die Ergebnisse der lokalen Profis, der Legenden, die in diesem Sandkasten sitzen???????

Ich habe mir die Ergebnisse der CHAMPIONSHIPS angesehen - sie sind... BITTE.

Sie denken, dass 2007 BESSERE Ergebnisse bedauerlich sind? Und was ist mit 2008? Schauen Sie sich sein Ergebnis (ECHTES Ergebnis) auf Wiacca an...

die im Jahr 2007 = 3k betrug, ist jetzt 16k

und vielleicht werden Sie dann verstehen, dass Erfolg auf dem "REMOTE" - Demokonto in der Meisterschaft und Erfolg in der REALITÄT unterschiedliche Dinge sind

Sein Erfolg im Jahr 2007 war übrigens sehr beeindruckend.

und er hat 2008 nichts Großartiges geleistet, das macht ihn nicht zu einem "Wehe".

Schauen Sie sich noch einmal ALPARI PAMM an, wo das Ergebnis 50 % über sechs Monate betrug - nicht genug?

--

Ich versuche, Halbautomaten zu schreiben und nicht völlig "autonome mythische Graale",

die angeblich ohne Nahrung und Süßwasser ohne Luft unter Wasser schwimmen können

--

es gibt keine Grale

--

Ich hatte einen sehr beständigen Kunden! Als ich ihm etwas anbot, von dem ich glaubte, dass es eine Verbesserung wäre.

er lehnte dies rundheraus ab und bat mich, es nach seinen TESTS zu machen

und ich schreibe gerne auf Bestellung und ich verdiene daran übrigens sehr gut, da ich es für 10$-90$ schreibe

---


Die Essenz Ihrer Botschaften über "Trauer" ist mir nicht klar, was Sie mit diesen Botschaften sagen wollen?

Um Ihre Beiträge zusammenzufassen - Sie denken: ("Diejenigen, die etwas im Bereich der Forex gemacht und wurde eine" Legende "ist es nicht wirklich? " )

Ich glaube, Sie irren sich.


Ihr solltet lieber etwas tun, zum Beispiel 2009 die Meisterschaft gewinnen!

 
Vinin писал(а) >>

"Schuster ohne Schuhe".

Immerhin habe ich zwei Menschen mit tollen Stiefeln versorgt :-) Die Leute wussten, welche Größe sie brauchten.

 

"Aus der Nähe ist es nicht so düster..."(C)

Wenn ich mir die Meisterschaft anschaue, sehe ich unter den ersten hundert Gewinnern offensichtliche Programmierer:

Cronex, arnautov, nickbilak, Red.Line, Itso, LeoV...

Und wie viele von ihnen waren in Führung, verloren aber ihre Positionen wegen der verrückten Meisterschaft MM?

IMHO ist es nicht sehr zutreffend, von erfolglosem Handel von Programmierern zu sprechen, obwohl dies nicht ihre Hauptbeschäftigung ist.

 
granit77 >> :

"Aus der Nähe ist es nicht so düster..."(C)

Wenn ich mir die Meisterschaft anschaue, sehe ich unter den ersten hundert Gewinnern offensichtliche Programmierer:

Cronex, arnautov, nickbilak, Red.Line, Itso, LeoV...

Und wie viele von ihnen waren in Führung, verloren aber ihre Positionen wegen der verrückten Meisterschaft MM?

Ich denke, es ist nicht sehr korrekt, von einem schlechten Handel für Programmierer zu sprechen, obwohl dies nicht ihre Haupttätigkeit ist.

Ein Programmierer muss das Thema, das er programmiert, kennen!

Er muss die Technik beherrschen, aber er muss nicht wie ein Schumacher um die Strecke rennen können.


Der Vergleich zwischen Schumacher und dem Mechaniker ist also durchaus angebracht...

wenn

Schumacher = Gewerbetreibender

dann

Programmierer = Schumachers Mechaniker.

---

Und der Erfolg von Schumacher wäre ohne die Unterstützung des gesamten Teams nicht möglich gewesen...

genauso wie ein Händler, der mit den Systemen POLUTOMATIC und AUTOMATIC handelt

ist dank der Unterstützung durch Programmierer und Programmiererinnen erfolgreich

Zumindest wenn er Indikatoren verwendet, wurden diese nicht von Händlern, sondern von Programmierern geschrieben.

Und der Programmierer-Händler ist der Hammer

--

Einige DCs verhängen zum Beispiel persönliche Verbote für den Handel mit MTS für solche Personen

ein solches Verbot wurde zum Beispiel gegen Strelec verhängt (einer der Anführer von 2008)